Beiträge von Bloody

Age of Empires sollte problemlos laufen, war ja erst auf einer Computerbild Spiele CD drauf. An Direct X sollte es nicht liegen, wenn du es allerdings ausprobieren willst dann musst du die alte Version erst löschen bevor du eine andere installierst ... schau mal bei Google.

Wenn dich das o.g. Empire Earth interessieren sollte lauf mal schnell zum Kiosk und hol dir die PC Games ... da ist Empire Earth als Vollversion drauf (für knapp 5€) + Arcanum (Rollenspiel von Sierra)

Irgendwie finde ich den Titel und ersten Post dieses Threads krank :roll:

Im übrigen kannst du dir doch selber Musik zu Shootern anmachen die dir gefallen, dann haste zwar keine dynamische Musik aber wenigstens das was dich anschockt.

Wenn du das Brettspiel meinst: Dein Konto ist dein Limit :roll:

Nein ehrlich, um welches Warhammer geht es denn? Das solltest du schon dazusagen, dann können wir dir auch helfen ;)

Zitat von Ewood

Sorry, aber hier steht extrem viel Schmarrn.
    1. Ich kenne kein einziges PC Rennspiel, dass eine bessere Grafik als Rallisport Challenge 2 oder Project Gotham Racing 2 (beide Xbox) hat. Also stimmt dieses Argument nicht. Abgesehen davon kostet eine Konsole den Bruchteil eines PCs. Der Gamecube kostet 99€, XBox und PS2 149€. Das ist weniger als eine Grafikkarte für PC, nur kann man mit der nichtmal zocken...
    2. Gibt es für Konsole auch Lenkräder (zum Teil mit Force Feedback), auch hier kein Vorteil für den PC. Für Leute die kein Lenkrad besitzen sind Rennspiele auf dem PC sogar die reinste Qual, auf Konsole dank analoger Gamepads kein Problem.
    3. Gibt es die Nordschleife bisher nur in einem Rennspiel: Project Gotham Racing 2 auf Xbox. Im Januar kommen dann noch Forza Motorsport (XBox) und Gran Turismo 4 (PS2) mit der Nordschleife.

Zu 1:

Ich kann nur sagen DTM Race Driver 2 ... wenn man es nicht gerade auf nem Micker-PC spielt ist die Grafik der Hammer und kann mit den "Schimmer-und-Schlieren-Effekt-Hascherei" Spielen auf der Konsole mithalten und diese sogar um längen übertreffen.

Zu 2:

Rennspiele auf der Tastatur am PC sind fun, außerdem liegt der Vorteil des PC's darin, das Konsolen eine recht eingeschränkte Anzahl an Buttons haben und ein PC Lenkrad somit eine vielfältigere Anzahl an Steuerungsmöglichkeiten bieten kann.

Zu 3 bzw. Allgemein:

Einfach mal unter Google nach PC Rennspiel Nordschleife schauen, in irgendwelchen Reviews im Internet wird sich diese Begriffskombination finden wenn die Strecke in einem Review auch erwähnt wird.

So, genug!

P.S.: Im übrigen hatten wir diese PC oder Konsolen Diskusion schon hundert mal, alleine in der Zeit seit der ich registriert habe. Ich finde es sollte langsam mal gut sein :roll:

Mhhhhhh, denke mal das die Treiber die deiner Grafikkarte beigelegt wurden einer älteren Version entsprechen?!

Bei mir lässt sich das Problem auch so lösen, aber zufrieden bin ich damit nicht so wirklich. :cry:

Falls noch jemand einen Tipp hat, immer her damit

Vielen dank, aber das Problem ist ja bei Kitty und mir nicht das vorhandensein der Datei sondern das Fehlen einer nicht näher spezifizierten Bibliothekendatei ... vielleicht weiß ja noch jemand anderes was ...

Habe das gleiche Problem auch, hab schon per Google gesucht aber überall wird gesagt ein Neuinstallieren der GraKa Treiber würd's tun. Tut's bei mir aber irgendwie net. Hab im Moment meinen PC auf Win XP laufen weils bei Win 98 halt hakt.

Der Fehler besagt das die NvCpl.dll nicht geladen werden konnte da eine zum ausführen Nötige Bibliothekendatei fehlen würde.

Dies tritt nur bei Treiberversion 61.76 auf, mit 44.03 läuft es ohne probleme, da habe ich allerdings Performanceprobleme.

Wäre überglücklich wenn jemand eine Lösung hätte.

Ich will nicht zu hoch greifen aber:

RESPEKT!

Wenn das Spiel rauskommt werd ich es mir sofort holen. Ich mein, wenn man manchmal so Filme anschaut denk man sich doch öfter: Das könnt ich besser.

The Movies kommt: ICH MACH ES BESSER!

Ich freu mich wirklich drauf, wenn wirklich alle Features ihren Weg in's Gold Release finden dann wird es echt ein tolles Spiel.

Freut euch schon auf viele AVI's mit meiner Krätzstimme für den Hauptdarsteller :D:D:D

Zitat von Schlechtehardware

Runaway = Adventure im Comic Style

Ist echt ein Hammergeiles Spiel, habs mir gleich gekauft als es rauskam. Top Story und für ein Adventure gute Animationen vor schönen Hintergründen.

Nur auf 233Mhz wirste das nicht zum laufen bekommen.

Wolltens auf Klassenfahrt nach Polen im Zug daddeln, auf meinem Laptop, ist 266 mit 64Mb Ram und 8MB Direct 3D Karte: Keine Chance.

MACHINES von Acclaim ... wenn's denn läuft (hab's komischerweise auf 3 verschiedenen Rechnern nicht zum laufen bekommen)

SHADOW MAN, auch Acclaim ...

Command & Conquer 1 + 2, die klassiker

Huy Lumen, wo is dein tolles Tribal/Warcat irgendwas logo hin :D

V-Sync deaktivieren hats bei mir auch gebracht wenn ich sowas hatte, normalerweise kennt man's ja nur von Dos-Spielen!

Wenn das nicht klappt vielleicht wirklich mal CPU Bremse probieren, ist aber nicht das Ideale!

Die Leute sind Hilfsbereit, du spezifizierst dein problem nur nicht.

Hatte damals auch eine 500er CPU in form. mit einer Riva TNT 2 Karte, da lief HL auch am Anfang wirklich gut, nur später wurds träger und träger und träger. Irgendwann warens dann nurnoch 20 FPS oder 15, manchmal sogar noch weniger. Ließ sich bei mir nicht lösen, auch nicht durch formatieren etc. Durch die Grafiklatenz entstehen dann auch Lags weil dein Rechner nicht in der Lage ist die Packages schnell genug zum Server zu senden.

Im Übrigen möchte ich den 200er sehen auf dem HL wirklich flüssig läuft, ist allein schon wegen der Versorgung CPU -> Speicher -> GraKa ausgeschlossen (habens mal auf nem 233er ausprobiert + Riva 1 Karte, zum Singleplayer hats gereicht, aber im MP NO CHANCE!)

Du musst dabei aber auch bedenken das die Spiele heutzutage immermehr auf die aktuelle Hardware ausgerichtet werden. Ich kenne nurnoch wenige aktuelle 3D Spiele die auf Systemen unter 1 Ghz laufen. Da wohl mind. 50% heutzutage Komplettsysteme sind (Aldi und Lidl finden ja reißenden Absatz) wo praktisch nurnoch DVD-LW's verbaut werden können die Spielehersteller davon ausgehen das ihre Zielgruppen auch mit DVD-Spielen was anfangen können. Ich denke spätestens nächstes Jahr wird bei den großen Publishern zum großteil nurnoch auf DVD gepresst. Wäre prinzipiell auch sehr gut!

Kollege von mir, leider Null-Ahnung Kandidat, hat mal die Sicherung am Netzteil geswitcht, auf 110V, danach hats auch Dauergepiept am Start und CPU war hin (zusammen mit div. anderen Komponenten).

Aber sind die Fehlertöne nicht von Bios zu Bios recht unterschiedlich?

Da muss ich allerdings zustimmen, Kabelnager sind bei Actiongames nicht zu toppen und besonders die Explorer Serie von Microsoft ist qualitativ sehr sehr gut, allerdings kanns dann auch gerne die MX500 sein (allerdings sollte man aus Gewichtsgründen da das Gewicht aus dem Case entfernen).

Da ich weniger Shooter daddel sondern eher Strategie oder Simus kommts bei mir nich so auf die Latenz an ;) Muss aber sagen das sich auch Shooter sehr gut meistern lassen, nur bei Onlinegames ist eben Schluss wenn die PG's am Abzug hängen.

Wenn du mal an der Tanke oder am Kiosk stehst schau einfach mal auf die ausliegenden PC Zeitschriften. Gäbe es eine Demo würde das da in ausreichend großer Schrift draufstehen, und wenn sie auf den Heften ist kannste sie auch downloaden!

Ich will ja jetzt nichts falsches sagen, aber bei unserer letzten Lan konnte 1 Spieler hosten und bis zu 7 andere brauchten nur die Netzwerkinstallation benutzten, die wurde in der Installationsroutine angezeigt. Und nein, spreche nicht von 1 - 3, definitiv HP2!!!

Einfach mal im Setup nachsehen, oder kann das bei anderen "Versionen" unterschiedlich sein???

Unverbindlicher Tip :D