Beiträge von Django

Hallo!
    ich habe folgendes Problem:das Audio Icon in der Systemsteuerung reagiert seit einiger Zeit nicht mehr auf die Maus also habe ich keinen Zugriff mehr auf die Audioeinstellungen; alle anderen Icons reagieren weiter normal auf die Maus nur dieses überhaupt nicht mehr? Was kann die Ursache sein?
    als wenn irgendetwas( andere Media-Player Software...?) den Zugriff auf die Audio Einstellungen verweigert; irgendetwas blockiert?

Hallo,

Mein CPU ist ständig zu 100% ausgelastet d.h. der Rechner kann kaum noch operationen durchführen ; wie bekomme ich heraus, warum er ständig ausgelastet ist und wie kann ich diese hohe Auslastung verringern?
    Welche Prozesse belasten den CPU im Rechner so stark? habe Athlon 2400 Prozessor;
    Habe WIN XP- SP2
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar kann kaum noch mit dem rechner arbeiten

Ich habe des öfteren Probleme damit bestimmte Dateien öffnen zu können; Video und auch andere z.B hatte ich heute eine DIR Datei, die ich nicht öffnen konnte ; wo und wie kann ich sehen mit welchen Programmen ich die große Vielzahl an verschiedenen Dateitypen geöffnet werden können. Habe Win XPSP2 installiert.
    Danke im Voraus!
    gez.: Eberhard

Hallo!
    Eine recht allgemeine Frage: ( habe Windows 2000)
    Wie bekomme ich raus, welche Prozesse, die der taskmanager anzeigt, wichtig und unwichtig sind ;einige, der dort aufgeführten Abkürzungen kann ich nicht zuordnen und weiß daher auch nicht ob sie für das System von Bedeutung sind und ich sie lieber weiter laufen lassen sollte. Meiner Meinung nach laufen dort einige überflüssige Prozesse ab, die den Rechner verlangsamen aber welche kann ich rausschmeißen?