Ich habe gerade einen DNS-Test gemacht von verschiedenen IPs und sehe, dass theoretisch schon überall die IP Adresse für diesen Domain geändert wurde.
Probier mal in 'ner cmd das:
ipconfig /flushdns
Dies ist ein guter Tipp. ??
Ich habe gerade einen DNS-Test gemacht von verschiedenen IPs und sehe, dass theoretisch schon überall die IP Adresse für diesen Domain geändert wurde.
Probier mal in 'ner cmd das:
ipconfig /flushdns
Dies ist ein guter Tipp. ??
Woran kann das liegen? Den Cache habe ich jetzt schon drei Mal gelöscht und auch der Adblocker ist deaktiviert.
Es gab ein Server-Wechsel und du erreichst noch den alten Server unter der Domain-Adresse (Es gab eine DNS-Änderung). Dies kann bis 48 Stunden dauern, bis überall auf der Welt der neue Server von Paules-PC-Forum erreichbar ist. Also einfach noch ein bisschen warten. ?
Das war doch vorher nicht
Ein zwei Dinge sind bei mir auch auf dem Handy aufgefallen, woran ich mich nicht erinnere, dass es so war. ?
Wow und das Forum ist wieder ein Tick schneller geworden! ??
Wir drücken die Daumen, dass alles reibungslos klappt. ??
Wahrscheinlich wird mehr als nur ein paar Minuten Ausfall geben... Wobei in der letzten Zeit ist das Forum meiner Meinung nach schneller geworden, was das Versenden von Nachrichten anbelangt.
Und wie unterscheidest Du da zwischen der sonst üblichen Werbung / Spam? Das ist dann ja nur ein Flyer der aktuellen Produkte.
Das wird in ein Umschlag per Brief oder elektronisch per E-Mail versendet, im idealen Fall mit Namensanrede - wie eine Rechnung. Das darf kein Flyer sein, sondern ist ein Schreiben mit persönliche Anrede und da steht drin, ob der Kunde den aktuellsten Tarif hat, wenn nicht, was der optimalste - neueste - Tarif wäre. Der jetzige Tarif muss auch aufgeführt werden.
Inzwischen wird man weder auf Neuerungen hingewiesen noch informiert.
Seit dem neuesten Telekommunikationsgesetz (Dez. 2021) ist es so, dass der Anbieter in Pflicht ist einmal schriftlich zum optimalen Tarif eine Information zu geben.
Klausi, ich hab andere Tel.-Nummern:
0800 / 278 70 00
oder
0800 / 503 53 92 Unterföhring,
Vodafone hat mehrere Kundenservice-Rufnummer, dies hängt vom Vertrag ab, welcher der richtige ist.
Es wird unterschieden zwischen:
- DSL/Mobilfunkvertrag
- Prepaidhandy
- Kabel Vertrag (Früher: Kabel Deutschland)
- Kabel Vertrag Unitymedia (NRW, Hessen, BW - früher: Unitymedia)
Jeder Service hat seine eigene Rufnummer.
Ist tatsächlich so. Sonderrabatte, Extras, Geschenke etc. gibt es immer nur für Neukunden. Um Stammkunden will und kann man sich anscheinend nicht kümmern, die zahlen ja schon. Aber das ist nicht nur bei den Kommunikationsanbietern so. Darum wechselt mancher in regelmäßigen Abständen seinen Anbieter, für was auch immer. Das scheint dann wohl besser zu sein.
Das ist in der Tat so, aber viele Kunden machen es anders: die kündigen den Vertrag und erwarten, dass die Kundenrückgewinnung zurückruft, bevor der Vertrag ausläuft und dann erhält man bessere Konditionen. Es ist ein Katz und Maus Spiel, damit man etwas spart und auch die Bestandskunden bessere Konditionen ergattern können.
Nicht mal einen Impressum mit Firmenbezeichnung bzw. Adresse haben sie.
Schon deswegen alleine: unseriös.
Hallo,
ich kann aus eigener Erfahrung Dir zwei VPN-Anbieter empfehlen:
Cyberghost und NordVPN.
Cyberghost:
- hat die meisten Server, ist billiger als Nord VPN
- Über 9.200 Server / 91 Länder
- hat für Streaming die besten VPN-Server
- bis 45 Tage Geldzurückgarantie
- bis 7 Geräte
- die VPN-Server sind schnell
NordVPN:
- ist der bekannteste VPN-Anbieter in DE (steckt viel Geld ins Marketing)
- Über 5500 Server / 59 Länder
- bis 30 Tage Geldzurückgarantie
- bis 6 Geräte
- Doppeltes VPN möglich [Zusatzsicherheit]
- die VPN-Server sind ebenso schnell
- Kundenservice und Benutzerfreundlichkeit ist besser als bei Cyberghost
- Ist etwas teurer, als Cyberghost
Bei 50 Mbit/s aber auch nicht.
Falls 100 Mbit/s angeboten wird, gehen wir im idealen Fall davon aus, dass zumindest eine 50Mbit/s Leitung einwandfrei möglich ist.
Aber ich weiß, was du meinst.
Für Streaming Dienste reichen 50 Mbit/s locker aus. Falls du aber öfters mal größere Dateien herunterlädst oder Clouds nutzt, wo die Uploadgeschwindigkeit ebenso eine wichtige Rolle spielt, dann sollte man die schnellere Geschwindigkeit nehmen. Die Frage ist auch der Preisunterschied.
Beachte:
- Wenn du am Anfang 50 Mbit/s nutzt, hast du später auch die Möglichkeit einen Upgrade durchzuführen (auf das höhere Paket), wenn die Geschwindigkeit doch nicht ausreichen würde.
- Bei einen 100 Mbit/s Paket kann die 100 Mbit/s Geschwindigkeit auch nicht immer gewährleistet werden.
"Open Shell" ist mein Favorit!
Ich bin auch "Open Shell" Fan. Ebenso Microsofts Ex-UI-Chef ist schockiert über das Windows 11-Startmenü
Ich kann auch nur bestätigen, dass der Seitenaufruf optimal ist, nur Erstellung von Beiträgen, Liken kann ein paar Sekunden dauern.
Das Modell Lenovo T470S hat zwei Akkus, es wäre ratsam alle zwei auszutauschen.
Siehe dazu das Video hier:
Das reicht leider meist nicht, Kaspersky müsste schon komplett deinstalliert werden.
Ist von mir weiterhin nur eine Vermutung, dass es nicht an Kaspersky liegt. Auch das Kaspersky Forum habe ich ebenso durchgeforscht, aber niemand hatte ein ähnliches Problem gemeldet.
Ganz sicher können wir aber nur dann sein, wenn der Threadersteller die anderen Optionen ebenso ausprobiert. ?
Mir ist nicht bekannt, dass es jetzt direkt an Kaspersky liegen würde, aber das könntest du ja leicht testen, in dem du den Schutz abschaltest. Aber das hast du ja bereits.
Ich würde es an deiner Stelle mit Google Chrome oder Firefox versuchen, wenn das geht. Bzw. noch eine Möglichkeit wäre: die Caches, Cookies zu löschen.
Ja, dies ist bei der Telekom so, wie du es geschrieben hast Michi.
Hi Rezar,
dies ist doch ein Beitrag aus dem Jahr 2014. Das Problem ist doch nicht mehr aktuell ?
Viele Grüße
Wender
Vielen lieben Dank für Eure hilfreiche Antworten! ?
Ich werde in den nächsten Wochen etwas rumexperimentieren mit den Möglichkeiten, die ich von Euch in den vergangenen Tagen erhalten habe.