Beiträge von Wender

Only:
    Webseiten bereitstellen (WEBSERVER)
    Was ich an meinem PC laufe und das die anderen nur anschauen können die HP. Ja, dann meine ich Proxyserver. :)

Gruß:
    Wender

Hab schon drauf ma geantwort Kerstin:
    Brauche ein Programm als Server, was durch meine Festplatte funktzuniert. Also z.B. früher hatte ich mal AnalogX und hab einen Ordner markiert. Und das war dann durch meine IP Adresse erreichbar. Es ging als Server, und das ging nur dann, wo mein PC eingeschaltet war.

Gruß:
    Wender

Hallo,
    danke schon mal für diese viele Nachrichten. :)

Ich habe grad bemerkt, das ich einen grösseren Netzwerk Probleme hab.
    Ich habe mein Computer einmal eingeschaltet und das Internet (Vom Router) hat nicht richtig funktzuniert. Da habe ich mich entschlossen, dass ich Windows XP neu installiere. Da taucht das nachste Problem auf: Ich kann normale ADSL Zugang nicht mal einstellen. Da taucht immer ein Fehler auf, mit dem 7.. Nummer. Das Kabel ist auch richtig eingeschlossen. Dieses Fehler kommt sofort rein, wenn man ins Internet einwahlen möchtet. Aber, auch wenn das XP eingeschaltet ist, dann leuchtet das hinten. Das tut's grad nicht. Und diesmal lauft es mit normalen Modem. An dem anderen Computer gehts schon.
    Habt ihr da Vorschlage, was man da machen könnte?

Wender
    PS: Nach der IP Nummer kann ich das Router auch nicht erreichen, wenn ich das mit dem Router verkabelt ist.

Hallo,
    ich möchte Euch fragen, wie ich unter Windows XP das Router einstellen kann? Also das IP-Addresse habe ich schon eingestellt und connectet. Also mein das im Internet Verbindung.

Danke schon mal:
    Wender

Hallo,
    also dieses Problem lauft nur beim Word. Es wurden keine neue Schriftarten installiert. Aber meine Freunde haben auch das selbe Problem unter XP.

Gruß:
    Wender

Hallo,
    ich habe Problem mit mein Office 2003 Word.
    Wenn ich z.B. eingebe: 5) dann kommt raus: )
    Wie kann ich den Fehler wieder beheben?

Wender

Hallo,
    ich habe ein Problem:
    Wenn ich XP Starte, dann kommt immer ein Fehler:
    CHKDSK "D" Partition startet bei jedem Neustart.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

Wender

Hallo,
    ich habe gestern ein neues Scanner gekauft mit den Name Be@rPaw 1200F. Wo ich das USB Stecker ins PC getan hab, hat das Windows XP Professional sofort gefunden. Dann wollte ich das Scanner mit den zugehörigen Software installieren. Wo ich damit fertig war und da scannen wollte, kommt ein Text: Dass ich das Kabel checken soll.
    Das selbe Programm habe ich von der Firma Mustek gedownloadt und installiert, aber dieses Software schreibt das selbe.

Kann mir da jemand weiterhelfen :?:

Wender

Also, ich habe grad den Fehler gefunden. Ein Programm hat sich per Internet bei mir gedownloadt und automatisch geöffnet.
    Ja, es war ein DOS Programm mit den namen "bdmon".

Gruss:
    Wender

Hallo,
    danke für deine hilfe yoyo.
    Irgendein Programm hat die Startseite Addresse geandert zu:
    "file://c:/con/con". Das war das Problem. :)

Also nochmal Danke!
    Wender

Hallo,
    wenn ich auf den Internet explorer klicke, dann erscheint ein fehler:
    Das Datei "file:///c:/con/con" konnte nicht gefunden werden und nur danach erscheint das Explorer.
    Kann mir da jemand helfen?

Wender

Hallo,
    ich habe ein Problem.
    Meine 40 GB Festplatte wird immer langsamer.
    Ich habe es versucht mehrmals zu installisieren, zu defragmentieren und das Geschwindigkeit bleibt. Es werden auch keine andere Programme benützt (wie z.B. Firewall, Antivir), die das Computer langsamer macht.

Was würdet ihr mir empfehlen?
    a) Eine neue Festplatte zu kaufen.
    b) Einen neuen Prozessor zu kaufen
    c) Sonstiges

Wender

Am besten fixierst du die bösen Files, downloadst "Adware Spy" damit scannst du sie und dann nimmst du dein Antivirus Programm. Aber vorher schaust du unter Systemsteuerung/Software ob da neue Dateien installisiert sind wie z.B. New Donet oder ahnliches.

Vielen Dank für deine Hilfe, Schwabenpfeil. Ich habe einmal mit mehreren Disketten probiert, aber da ging keines. Dann kannst du wirklich Recht haben und es gibt ein Fehler bei der A Laufwerk. Ich selber musste an einem PC sowieso 2 mal einen neuen Laufwerk kaufen. :wink:

Gruss:
    Wender