Beiträge von Wender

    Hallo,
    ich habe Windows XP Pro und hab dieses Problem:


    Wenn ich Ctrl+ Alt+ Del drücke, dann erscheint nicht, das ganze Fenster. Also z.B. das Benennung fehlt oben (blaues Ding).


    Wie kann ich das Einstellung wieder andern?


    Gruss:
    Wender

    Hallo,
    also Windows 98 CD kann ich dafür nicht nehmen, weil ich nicht mehr weiss, wo ich das hingelegt habe. Und als Pfad findet das Programm da nichts, deshalb will er einen CD.


    Michi: Daran habe ich auch schon gedacht, aber klappte nicht. Habe das mit WinZIP 8.1 und mit WinZIP 9.0 probiert.


    Gruss:
    Wender

    Hallo,
    wer hat denn gesagt, dass ich das kaufen möchte?
    Meine Frage ware, ob es kein anderes Möglichkeit gibt, das zu machen!?


    Gruss:
    Wender

    Hallo,
    ich habe den Windows 98 und habe mehrere Fragen dazu:


    1. Ich habe einen Logitech Webcam 6.0 gekauft und dazu habe ich einen CD Rom bekommen. Allerdings, kann ich das Webcam nicht installisieren, weil er dazu den Win 98 verlangt (wegen Windows Kompetenten), weiss aber nicht, wo dies ist. Kann ich das ohne den Installations CD installisieren?


    2. Unter Win 98 kann ich .zip Programme nicht öffnen, wo ich das WinZIP mehrmals installisiert hab und keine Fehlers in der Software drin sind. Da taucht irgendeine DLL fehler auf.


    3. Wenn ich das Computer falsch abschalte und danach neu einschalte, dann taucht das Scandisk im DOS auf und bei 46 % taucht ein Fehler auf, dass er einen Laufwerk lesen möchte. Was kann da die Ursache sein?


    Danke:
    Wender

    Hallo,
    das Pc gehört mein Freund.
    Ich habe das gestern angeschaut:
    Intel P3 (wie viel GHz ist, konnte das leider nicht anschauen)
    Also RAM ist normal, also 128 MB.
    Zur Zeit hat das PC Windows 98.
    Festplatte: 4 GB (da muss auch eine Erweiterung kommen).


    Was sagt ihr dazu?


    Gruss:
    Wender

    Guten Abend,
    ich habe einen Problem mit mein Windows 98.
    Problem:
    Gestern gab es Probleme mit mein Internet Anbieter, so hat mein Internet nicht funktzuniert.
    Daher habe ich andere Eigenschaften in der DFÜ Netzwerk eingestellt, da ich zuerst nicht wusste was das soll. Heute Abend klappte alles wieder, konnte wieder die ADSL Verbindung fortsetzen. Allerdings, bermerke ich das:


    1. Browser: Die Seite konnte nicht geladen werden.
    2. MSN: Es gibt keine Verbindung.


    Könnte da jemand weiterhelfen?


    Gruss:
    Wender:
    PS: Das "Verbindung" Symbol erscheint unten rechts.

    Hallo,
    ich hatte diese Frage:
    Ist es möglich an einem PC mehrere Mikrofons anzuschliessen? Wenn ja was brauch ich dazu? Wird das Windows XP Pro das 2. Mikrofon auch erkennen?


    Gruss:
    Wender

    ... Festplatte nicht. Also ich hab die Festplatte 40 GB. Davon hab ich das vor 1 Jahr ins Partition gelegt:
    C: 2,93 GB
    D: 12,07 GB.
    Es sind insgesamt 15 GB.
    Wo sind denn meine anderen 25 GBs? Der Fehler ist heute erschienen


    Gruss:
    Wender

    Hallo,
    ich bräuchte ein Programm mit den ich neue Partition einstellen kann.
    Ich möchte, dass Programm auf eine Diskette haben und wenn ich das in den PC tuh, dann das Programm automatisch startet. Also im DOS.
    Wo kann ich so ein Programm Download?


    Gruß:
    Wender

    Hallo,
    ich habe ausversehn auf Windows Update geklickt und jetzt ladet mein XP unten das Update ab. (Windows Update Symbol".)


    Kann mir da jemand helfen wie ich das abbrechen kann? Wenn ich auf das Symbol klicke, passiert nichts.


    Gruss:
    Wender

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem Word 2000, was vor paar Tagen aufgetreten ist. Also es ist ein Fehler. Wenn ich das Word öffne, dann erscheint ein Text, dass man das nicht öffnen kann, weil ein Dialog Fenster geöffnett ist, deshalb klicken sie auf ok und dann erscheint das Dokument.


    Der Fehler kommt immer nur dann, wenn ich ein Dokument aufmache, was schon einmal gespeichert wurde. Also bei einen leeren Dokument taucht das Fehler nicht auf.


    Gruß:
    Wender

    Hallo yoyo,
    das mit den Registrierungsschüssel ist gestern Abend erschienen.
    Ich muss mal nochmal deine Anweisungen folgen, da ich das nicht ganz zu ende machen konnte, da dass Norton dauernd einen Fehler gemeldet hat. Oder soll ich das nicht machen?


    Ich habe vor paar Minuten bemerkt, dass in den anderen benutzername vieles geändert wurde. z.B. Hintergrund, das Arbeitsplatz, Internet Explorer und die andere Programme sind auch weg, aber bei regedit sind die HKEY Dateien drin.


    Gruß:
    Wender

    Hallo,
    also ich konnte jetzt alle Trojaner/Viren löschen, hab auch mit hijackthis überprüft, da ist alles ok.


    Unter Regedit habe ich dieses Datei, sonst nichts:
    HKEY_CLASSES_ROOT\.gho\ShellEx\{00021500-0000-0000-c000-000000000046}


    Im Registrar Lite werden die andere Programme weiterhin angezeigt, nur im Start --> Ausführen nicht.


    Kann mir da jemand weiterhelfen, wie ich die andere Dateien wieder herholen kann, wie früher?