Beiträge von Wender

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem Word 2000, was vor paar Tagen aufgetreten ist. Also es ist ein Fehler. Wenn ich das Word öffne, dann erscheint ein Text, dass man das nicht öffnen kann, weil ein Dialog Fenster geöffnett ist, deshalb klicken sie auf ok und dann erscheint das Dokument.


    Der Fehler kommt immer nur dann, wenn ich ein Dokument aufmache, was schon einmal gespeichert wurde. Also bei einen leeren Dokument taucht das Fehler nicht auf.


    Gruß:
    Wender

    Hallo yoyo,
    das mit den Registrierungsschüssel ist gestern Abend erschienen.
    Ich muss mal nochmal deine Anweisungen folgen, da ich das nicht ganz zu ende machen konnte, da dass Norton dauernd einen Fehler gemeldet hat. Oder soll ich das nicht machen?


    Ich habe vor paar Minuten bemerkt, dass in den anderen benutzername vieles geändert wurde. z.B. Hintergrund, das Arbeitsplatz, Internet Explorer und die andere Programme sind auch weg, aber bei regedit sind die HKEY Dateien drin.


    Gruß:
    Wender

    Hallo,
    also ich konnte jetzt alle Trojaner/Viren löschen, hab auch mit hijackthis überprüft, da ist alles ok.


    Unter Regedit habe ich dieses Datei, sonst nichts:
    HKEY_CLASSES_ROOT\.gho\ShellEx\{00021500-0000-0000-c000-000000000046}


    Im Registrar Lite werden die andere Programme weiterhin angezeigt, nur im Start --> Ausführen nicht.


    Kann mir da jemand weiterhelfen, wie ich die andere Dateien wieder herholen kann, wie früher?

    Hallo,
    also ich konnte alle Virus/Trojaner löschen außer:
    W32.Spybot.Worm


    Das Antivirus Programm konnte nicht löschen, ich selber konnte das nicht löschen, kopieren.
    Ich probier mal durch den Abgesicherten Modus zu löschen und Systemwiederherstellung zu deaktivieren.


    Es befindet sich bei mir unter:
    C:\WINDOWS\system32\PDSched.exe
    Das Spybot konntezur Zeit das auch nicht löschen, weil das wieder sofort erscheint.


    Gruß:
    Wender

    So, Danke für den Tipp im Systemsteuerung. Ich habe grad 3 Programme gefunden, was noch vor paar Tagen nicht installisiert war:


    New.net Domains 6.30
    WebhancerSurvey Companion
    Webrebates


    Ich habe grad ein anderes Antivirus Programm benützt, damit habe ich 16 infizierte Programme gefunden.
    Deshalb tauchen bei der Spybot scan immer neue Trojaner.


    Ich brauch noch ungefähr 20 Minuten bis ich alles durchgemacht habe, dann werde ich die neue Logs hier her kopieren.


    Es waren diese Virus:
    Backdoor.Berbew.I
    W32.Korgo.T
    W32.Korgo.V
    Backdoor.Berbew.I
    W32.Spyboot.Worm
    W32.Korgo.Q


    Gruß:
    Wender

    Also Antivirenprogramm hab ich schon und durchgelaufen.
    Hab Norton Antivirus 2003 und neuster Update.
    Muss mal schauen, was ich noch tun kann.


    Gruß:
    Wender