Moin
höchste Auflösung , Max Deteils - die Karte ist bei Kauf veraltet - so wie jede Hardware mit Kauf veraltet ist.
Was kommt die nächsten Monate:
Gothic 3 - braucht wahrscheinlich nur RAM
Diablo 3 - da reicht die 6600 GT
Far Cry 2 ? - da reicht auch ne 6800 nicht
UT 2007 - die neue UT Engine ist extrem gut - 6600 reicht
Quake 4 - siehe UT
den Mangel an Pipelines gleicht 6600 durch bessere Taktung aus.
DX 10 - soll es so was geben ?
die Grafikqualität der XBox 360 wird ein PC jetzt nicht erreichen. Außerdem ist Performance ein Systemproblem - schneller RAM, schnelles Board, kurze Zugriffszeiten auf HDD und CD / DVD, Systemeinstellungen, CPU Leistung.
Wenn du es gut machen willst, kauf die ein SLI Board und 2 x 6800 Ultra und entweder eine echte 2- Core CPU oder parallel Rechner.
Beiträge von SteelKingRolf
-
-
Moin
welches Spiel ist es denn und ein paar Angaben zu deinem System wäre auch hilfreich. -
wenn du das Gastkonto aktivierst, dann hast du den Bildschirm wieder.
-
Moin
schutz der Datei:
1. mit einem eindeutigen Copyrightvermerk versehen,
2. die Seite schützen ( geht mit meinem WebDesignerprogramm per Mausklick )
3. den Download mit PW schützen ( siehe 2. )
4. für alle die kein *.ppt haben kannst du auf die Freeware "PowerPointViewer" verweisen.
5. die Datei gegen Bearbeiten schützen ( Rechte auf nur lesen setzen ).
Prinzipiell sind Präsentationen nicht für Webauftritte geeignet, da die Downloadzeiten viel zu hoch sind.
Das ganze kann man auch mit Java oder Flash realisieren.
Wenn du aber die Präsentation onlinestellst, dann musst du mit den Mängeln klar kommen.
Bei Ladezeiten über 20 sec schalten fast alle ab - das ist eben so -
Ich hab´ne Ventilator Flat Rate
-
glaub mir - das geht. Gehäuse auf und Ventilator davor
Mein Tower ist verkleidet - aber dafür schön schwarz. -
doch aber erst nächste woche wieder
SteelKingRolf
Knight
lvl 29
G42 Armor
G40 Swordman sieht sich
-
Jo
jedes Proggi welches Kopien unter wissentlicher Umgehung oder im Hintergrund den Kopierschutz umgeht ist nicht legal.
Du darfst eine Sicherungskopie anlegen wenn du die DVD gekauft hast, aber auch hier darf Kopierschutz nicht "geknackt" werden.
Lies mal den Einleitungstext der DVD, dann ist alles klar. Leih DVD sind sowie so Tabu, da du nur die privaten Rechte zum Anschaun erwirbst aber nicht eigentumsrecht, welches zum Anfertigen einer Sicherungskopie berechtigt.
Warum werden dann CD / DVD mit Schutz verkauft, der das Recht auf eine eigene Kopie verhindert ? Weil man dann bei MSN Music einkauft, für 9,99 € das Recht erwirbt, eine ganze CD 3 x legal zu brennen und die CD unbegrenzt zu hören. Die 3 Kopien darfst du auch verschenken.
... und die CD ist noch billiger als im Handel. -
kommt drauf an wo und wie er die Werte ausliest, vielleicht CPU Kerntemperatur oder vielleicht Oberfläche.
Ich hab´im Hochsommer auch ne Innentemperatur von 70°C, wobei die Kerntemperatur der GPU und die CPU wesentlich drunter liegen. Das Board iss ein bischen eng gebaut. -
wenn du auf die spiele verzichten kannst, die karte ist gut:
DOOM³ ( wie alt bist du ? ) vollkommen ohne probleme,
ebenso Far Cry, nur HL ² ruckelt etwas, aber das liegt wahrscheinlich an meinem System.
Leadtek verarbeitet sehr gut, recht leise und gut gekühlt. Die karte ist seit Dezwmber 2004 stabil im Dauereinsatz. Qualität eben, darum auch etwas teuerer. Meine hat im Dezember glaube 280,- mit 3 Spieln und DOMM³ gekostet. Die Ladenpreise liegen jetzt bei den 6600 GT zwischen 155,- und 230,- EUR, je nach Ausstattung und hersteller. -
warum ? hat Micha doch schon gemacht
-
DMA über gerätemanager aktivieren.
-
wenn ich eine bräuchte - ich würde sie für den preis nehmen - aber ich hab´sie schon
-
Zitat von shi|z0phrean
tun ein paar Magnete auf die Festplatte :stein:
...und stecken Finger in die Nase ... guten Tag auch -
wenn du den preis noch sagst ?
-
hi
also die erste Tabelle hat z.B.:
in A1 --> 10
und in
B1 ---> 20Wenn du jetzt in Tabelle 2 in D1 ---> 10 einträgst soll
in E1 automatisch 20 stehen ? so richtig ?
Also: wenn D1 = A1 dann E1 = B1
und so für alle Zellen -
ist die 80 als Primary slave dran oder über RAID, oder Secondary Master ?
-
WinFast A 6600GT TDH - die Lite Retail sind nicht ganz so gut.
Bei der 6600 gibts aber nur 128 MB VideoRAM dazu,
eine 6800 GT oder Ultra ist auf jeden Fall was für die Zukunft. Und es gibt sie mit 128, 256 und 512 MB VideoRAM.
Bloß keine 6800 LE kaufen ! -
lade dir mal Everest Home runter und starte es. dann weisst du, was du jetzt drinhast.
wenn du AGP hast, dann ist meine 6600 GT noch ca 150 ,- € wert. Wenn du ne 6800 GT nimmst ca 200,- €
Was die Referenz bei ATI ist, weiss ich nicht ( bin verbohrter nVIDIA User :-)) ). -
Es gibt noch andere sher gute Softwarelösungen - z.B. die Photoimpactserie von ULEAD.
Hier ein paar links:
Photoimpact 10
oder diashow pro.
Die Referenz für schnelles und professionelles arbeiten ist ULEAD.