Beiträge von SteelKingRolf

    Hi,
    die Cheatkonsole ist standardmäßig programmiert, da man als programmierer sonst nicht alle Möglichkeiten des Spiels / Programms testen kann.
    Die Cheatkonsole einschließlich Cheats wird seit einigen Jahren offiziell freigegeben ( genau wie die Editorsets ), da sowieso die Spiele irgendwann geknackt werden. Bei einigen Spielen, z.B. FarCry, ist es aber nicht ganz so einfach, bei Americas Army leben ganze Server von den Multiplayer Cheats.

    Hi, starte mal STEAM, dann in der Taskleiste mit linksklick auf das STEAM Symbol und in dem kleinen Menü auf "Monitor". Wenn hier Datenverkehr angezeigt wird, wird CS:S und / oder HL gerade aktualisiert. Wenn nicht, dann rufe im Menü "Spiele spielen" auf und lasse CS:S aktualisieren.
    Monitor muss 100% anzeigen, dann solltest du auf die Server kommen.
    Wenn du keinen Server findest, dann logge dich mal über GameSpyArcade ein und versuche über die dort vorhandene serverlist zu connecten.


    steely

    Hallo alle zusammen :D
    jetzt hab´ich mal ein Problemchen.
    Ich ziehe um und mein neuer Telefonanschluss gibt weder DSL noch DSL light her. SkyDSL ist keine Alternative. Bleibt also nur das gute alte ISDN.
    Nun suche ich einen bezahlbaren ISDN WLAN Router, da ich zwei PC über Kabel und einen Laptop über WLAN unabhängig von einander ins Netz bringen will.
    Und wenn jemand von Euch vielleicht Erfahrung mit ISDN Router hat wäre ich für jede Hilfe dankbar ( wie schön einfach das mit DSL Flat ist - ich bin stinkesauer auf diese T-Com ).


    Bitte keine Tips zu SkyDSL, ich hab´s durchgerechnet und was soll ich mit einer Flat wenn ich dafür noch ne ISDN Verbindung für den Upload brauche.


    Vielen Dank im Voraus


    steely

    in Outlook kannst Regeln für die behandlung von Mails festlegen, z.B. "leite alle Mails mit der Adresse meinvaterfirmenmail @ firma.de an adresse .... weiter "
    wenn du den gleichen pop 3 server wie dein Vatter hast, dann weiss ich auch nicht wie du an deine mails rankommst.

    Früher konnte man testen wie der Serverstatus ist, ich find das nicht mehr, diese ICQ Seite ist so toll aufgebaut. Eigentlich kannst du dich doch direkt einloggen und deine FriendsList abrufen - aber wie ?

    Achtung - software die legal in amiland , also außerhalb der EU gekauft wurde, darf nicht in der EU verkauft werden ohne entsprechende Abgaben ins Staatssäckl zu entrichten ( betrifft auch DVD und CD ). Verkauf über E-Bay bei Nichtgefallen auch nicht möglich. Die meiste Software sollte Multilingual sein. Wir haben das mal für ne GF 6800 Ultra durchgerechnet - Einfuhr, ggf Reklamation, Support etc - lohnt nicht wirklich.

    Das erstellen einer Sicherheitskopie für den Eigengebrauch ist legal, nicht legal sind programme, die den vorhandenen Kopierschutz umgehen , egal ob wissentlich oder unwissentlich. Clone DVD ist noch nicht ganz geklärt, denke ich. Wenn NERO ( Gralshüter der Brennerei ) das kopieren ablehnt, dann gibts wohl kaum ne möglichkeit eine qualitativ saubere Kopie anzufertigen. Möglich wäre ggf ein Image auf der Festplatte anzulegen, ob es hier rechtliche Probleme gibt, hängt wieder von der verwendeten Software ab.

    eigentlich ist das blockieren von aktiven links in e-mails eine sicherheitseinstellung unter XP SP 2.


    Versuch mal folgendes:
    Zitat: "Der Standardmailer ist eigentlich nicht das Problem, sondern der Standardbrowser.
    Eigentlich hätte der aber zurückgesetzt werden müssen durch Klick auf den Button.
    Es gibt noch eine andere Möglichkleit über die Dateitypen.


    In den meisten Fällen reicht ein Zurücksetzen der Webeinstellungen im IE (Optionen, Programme). Dort auch einen Haken machen bei "Auf Standardbrowser überprüfen".
    Ansonsten über die Dateitypen. Siehe.
    http://support.microsoft.com/?kbid=177054
    Hierbei zusätzlich den Pfad zur iexplore.exe überprüfen." Quelle mailhilfe.de

    Zitat von speedfight

    warum lässt ihr die beiträge nicht gleich ganz weg?!


    Ja - wieso eigentlich nicht ?
    Hab gerade drüber nachgedacht, warum ich die Anzahl der Beiträge sehen will, und es ist mir kein notwendiger Grund eingefallen.
    + Anzahl der Beiträge seit Registrierung ? ---> sagt nix wirklich wichtiges aus
    + Anzahl der Beiträge ? -----> na ja, sagt nur wieviel einer postet


    Wer etwas länger hier verweilt, sieht ja selbst, wer am aktivsten ist und Anzahl ja nicht gleich Qualität :D


    :roll:

    hmm -
    mir fehlen 7 lvl
    uns fehlen noch 3 Leutz
    alle Quests müssen bestanden sein ( Contribution Points 8O )
    und wenn wir alles zusammenhaben, dann hab ich auch 100.000 Geons :D
    jo jo jo jo.....jooo