Beiträge von SteelKingRolf

Zitat von sidie

Vllt. will er auch gar nicht online cheaten, außerdem zu deinem dritten Punkt, wenn er sowieso schon nen kleinen hat, dann ist das doch egal.

Mfg
    Sidie

lol
    lol

außerdem gibts server auf denen wird ausdrücklich mit Cheats gespielt ( z.B. bei AAO Weapon Cheats ).

Aber mit Cheats auf normalen Servern spielst nicht lange :D:D

Zitat von Cutie77

King: Danke fürs angebot, werde mirs mal anschauen! Warum ist dell nicht zukunftsfähig?

Aufrüsten bei Lap´s ist, wenn überhaupt möglich, teuer und aufwändig:
    + 512 MB Ram - nicht sehr reichlich bemessen, besser 1024 MB, spart schluss endlich Geld und gibt genug Reserven,
    + 40 GB HDD - sehr schnell voll
    + kein Grafikchip mit extra Grafik RAM, d.h. die Grafikleistung bei Share Memory geht immer zu Lasten des Arbeitsspeichers, ein Grafikchip mit 128 MB Grafikram ( ATI oder nVIDIA z.B. ) ist auch eine Zukunftsinvestition für Grafikintensive Anwendungen ( Photos, Präsentationen, Multimedia allgemein).
    Und das ist das größte Risiko meiner Meinung nach, denn der Grafikchip ist nicht nachrüstbar, da verlötet. D.h. du bindest dich hier ggf für Jahre an diese Hardware. Wiederverkaufwert auch ggf sehr niedrig.
    So meine Einschätzung :D

Bei EP Partner gibts ein Sonderangebot:
    Athlon 64, 1024 MB Ram, 80 GB HDD, ATI Radeon 9700 128 MB, FireWire, WLAN, DVD Brenner. Software: WinXP Home Sp2 Recovery, 2 Jahre Abhol garantie, in Deutschland sofort Ersatz, NERO 6, Norton Internet Security 6 Monate Trail = alles für 1199,-
    Ach ja, ne Logitech Maus haben sie auch noch dazu geschenkt.

Ach ja ein WideScreen Display ist auch noch dabei. Auf jeden Fall ist dieser zukunftsfähiger als der DELL.
    Und ne USB Tastatur Kannste dir jederzeit dazu kaufen :D

Gleichschnell :D

Ich habe das so gelöst:
    + auf beiden PC den Drucker installieren
    + auf beiden PC die Funktion "erweiterte Drucker- und Netzwerk....." unter Software>Komponenten hinzufügen installieren, da bei einigen Standardinstallationen das vergessen wird
    + um ZoneAlarm erkennt die LAN verbindung automatisch, du musst nur die LAN verbindung nur der Sicheren Zone zuordnen, dann brauchst du INet nicht beenden. Ich habe die PC mit CrossOver Kabel verbunden.
    + jetzt den Drucker unter Eigenschaften>Freigabe freigeben
    + jetzt sollte jeder beliebige PC im LAN über diesen Drucker drucken können, wenn auf dem Client die Treiber installiert sind.

nudel - wenn du im Spiel eingibts: " SteelKingRolf hi" .... und es wird das dann in Blau bei dir angezeigt, dann bin ich im Spiel. Und ich meld mich dann bei Dir. :)
    Deine Skillpunkte kannst du beim Master umwandeln lassen. Der erste Master steht im Village Of Narooothu hinten am Hafen auf einer Großen Plattform , einen weiteren gibts im Castle, aber bis du da hin kommst, ohne 1000x zu sterben dauert noch etwas.

Übrigens ich hab ein Panther Ei für dich gekauft, das kannste großziehen und wenn es auf lvl 11 ist kannst du dich in einen Panther verwandeln :-)).

Wir sehen uns, ich geh morgen dann vor Spielbeginn in ICQ und sag dir wo wir uns Treffen können.

@ Nudel - yehaaaa :)
    wenn du drin bist dann gib in die Konsole unten links ein: " SteelKingRolf HALLO !!" ohne " " Zeichen natürlich und nach meinem Namen ein Freizeichen. Die nachricht bekomme ich in der Ganzen welt angezeigt, alle anderen nachrichten werden nur lokal in einem bestimmten Umkreis um deine Position sichtbar.

Ich hab jetzt ein G 40 Schwert gekauft ( 140.000 - puh ) und ein G 37 zu verkaufen. Also wenn Ihr Klamotten braucht, die High Level Demons schmeissen so was ab und warum soll ich es verkaufen, wenn ich es an Euch verschenken kann :)

Ich bin bis ca 19:30 Uhr fischen und dann wieder Leveln :)

PS: Ich habe heut den GameMaster gesehen.
    Ein Knight in silberner Rüstung ( wahrscheinlich G 57 ), er ist wohl LvL 60 und der erste Spieler gewesen :)

8-) Jo seh dich nie Subcu :)
    Bin jetzt Knight lvl 22 mit einer Full G32 Rüstung, einem G 37 Schwert und nem G 40 Schild.
    Kann mir jemand erklären, wozu die assasinen da sind und welchen vorteil das leben mit Maske hat ?

Zitat von KingLui

bei ngz hab ich auch angerufen aber die sagen das ich mich bei half life melden soll aber dazu habe ich keinelust ich denk mal einer von euch wird es wissen, hoffe ich :)

nix für ungut - aber du hast schon ne legale version mit unbenutztem Key. Wenn ja, dann hindert dich doch nichts daran, VALVE oder SIERRA Support zu kontaktieren. Außerdem bietet jeder gute Serveranbieter auch Support an.
    Aber vielleicht weiß doch noch einer, woran es liegt.

Das ist schon gut so, denke ich.
    Hab heut 25k ausgegeben, neues Schwert gekauft und bin lvl 20 geworden :D dafür hab ich den ganzen Tag Red und Blue Warrior verhaun :roll:
    ... und ich hab nen Stone Of Polishing gekauft .....aber den kann ich erst ab lvl 40 nutzen !!!! Ich Trotteltier :lol:

Hast du schon mal auf der Deutschen Seite geschaut ?
    Ne Magier musst du max auf Mana und Leben geben, für manche Waffen ist eine Grundstärke erforderlich, aber da Magier im nahkampf immer unterlegen sind, brauchst du nicht viel auf stärke geben. Agilität noch etwas und dann skille die zusätzlichen eigenschaften, die dir liegen. Wenn du dich spezialisierst ( Feuer etc), dann immer auf 2 Spezialrichtungen, weil es sein kann, das einige gegner immun sind gegen das eine oder andere.

Zitat von Strossus

als ich gemerkt habe, dass der 14 ist, habe ich es sein lassen.... -.-

Und - was ist so schlimm daran :P Ich spiel zwar nur CS:S, aber da sind einige 14 jährige anständiger und teamfähiger als einige harte clan jungs. Vorallem was Tolleranz und Umgangston betrifft. :twisted:

Für den Stone - du glaubst es nicht - 3.900 WON ( = 3,90 $ = 3,00 EUR ) :D
    jetzt bin ich lvl 18, hab ein G40 Shield und sammle weiter für Hilfsbedürftige Ritter. Bin dann morgen wieder online :)

Verkaufen kannst du bei jedem NPC Händler ( merchand ) - deren Namen sind blau. Du musst nur drauf achten, das unten links steht "Tax=100%". Selbst verkaufen kannst du auch. Da gibt es rechts im Skill Baum den Skill "privat Shop", da tust du deine Sachen rein und verkäufst sie.