Beiträge von SteelKingRolf

ne - weiß auch nicht worum es da geht. Hab mir nen Stone Of Welth gekauft und mach jetzt geld fürne neue Rüstung und ein Großes Seeehr Großes Schwert :D:D Big Handed Red Warrior klopfen :D

1. Tip:
    wähle den richtigen Charakter aus :)
    2. bringe zeit mit
    3. sei freundlich, außer du willst böse sein :)
    4. vergib deine LvL Punkte mit Bedacht ( ein Ritter braucht kraft, ein Zauberer Wisdom )
    5. hab Spass dran - das ist das wichtigste :D
    6. lass dich nicht von Großmäulern ärgern - davon gibts hier wie da genug :D

Du saugst dir die 150 MB und installierst diese. Dann holst du dir bei http://www.kalonline.com einen Account. Dann startest du das Spiel. Nun wird erstmal automatisch ein Update aufgespielt. Jetzt klickst du auf Start Game und der Startbildschirm öffnet sich. Account eingaben und los. ----> Du hast dann die Auswahl zwischen ( leider nur ) 3 Klassen : Magier, Jäger und Ritter. Alles weitere dazu gibts auf derr deutschen seite. Nach erstellen deines Chars gehts sofort los.
    Du musst keine Quests machen aber du kannst jede menge quests machen. Du kannst allein, Party oder Gilde spielen. Wenn du stirbst verlierst du nur EXP aber kein geld wie bei Diablo II. Alle Spielernamen haben eine Farbe: Blaue sind Quest NPC, weiß sind Realplayer, gelb sind Realplayerverkäufer. meist aber zweit oder drittaccounts zum traden. Wichtig für den Anfang: geh´zu den NPC Händlern ( Merchants ), die sind preiswert. Später hat man die preise im Kopf und kann bei den RealVerkäufern schaun ob es Schnäppchen gibt - die gibts wirklich ( ich habe mein Schwert für mehr als 50% unter neupreis gekauft, weil der Player alles rausgeschmissen hat.
    So, dann zu den Feinden: alle Feinde ( demons ) haben namen, diese Namen sind farbig und zeigen an, welchen LvL der Demon hat ( grau--->gelb---->grün---->blau---->rot---->purpur ) alles bis grün kannst du bedenkenlos angreifen, rote manchmal, purpur auch endet aber immer tötlich :) . Wenn du aufsteigst, dann ändern auch die demons ihre Farbe.
    Du kannst nach jedem LvL Aufstieg deine Eigenschaften ändern , wie in jedem RPG und du erhälst bei jedem LvL Up einen Skill point. Skills kannst du nur bei Skill Mastern erhöhen, ähnlich wie bei Might&Magic.
    Ich hoffe wir sehen uns in Korea. Ach ja, das Spiel ist ein SüdOstAsiatisches Spiel, die Figuren sind also alle der Asiatischen Welt entsprungen. Schau dir besonders mal die Mitspielerinnen an :D:oops:

So wie gesagt, ich bin täglich online ( SteelKingRolf - Knight ) - vielleicht sehne wir uns, meine ICQ AIm oder MSN steht im profil

Stand heute Morgen: 1 EUR = 0.6928 GBP
    Zitat":Die EU-Standardüberweisung kostet genauso viel wie eine Inlandsüberweisung (beim Pauschalpreismodell sind dies z. B. 0,00 Euro), wenn die folgenden Bedingungen erfüllt sind:

Überweisung nur für Beträge in Euro (EUR)

Betragshöhe bis maximal 12.500 Euro

Angaben zum Begünstigten (zwingend erforderlich):
    - Name und Vorname; Firma
    - IBAN: internationale Bankkontonummer des Begünstigten
    - BIC: Code des Empfängerinstitutes des Begünstigten, auch bekannt als SWIFT-Code.

Die EU-Standardüberweisung gilt für Zahlungen in folgende Länder: Belgien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien und Nordirland, Irland, Island, Italien, Lettland, Littauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn und Zypern." Ende
    Wichtig ist dabei:
    Alle Angaben auf dem Überweisungsschein müssen exakt stimmen, sollten Zahlendreher drin sein, dann ermittelt das geldinstitut die Angaben und stellt die Kosten dem Überweisenden in Rechnung.
    Am besten kaufst du mit Kreditkarte, da sind die Kosten 1% des Betrages fest.
    Zu den Versandkosten findest du die Angaben in den AGB des verkäufers.
    Mit etwas Vorsicht kann man bei EBay nix falsch machen, und wenn du die englische version suchst, weil DIESER eine Patch bei der Deutschen nicht funktioniert, dann ist das eigentlich schade ums geld :)

nach einschalten "Entf" Taste gedrückt halten, bis das BIOS Menü erscheint, dann den Eintrag "First Boot Devise" suchen, da sollte jetzt "HDD" stehen. Das einfach auf "CDRom" umstellen, mit F10 und speichern verlassen. Dann fragt der PC unten am Bildschirm: "für botten von CD beliebige Taste drücken", jatzt eine Taste drücken und der PC bootet von CD.
    Wichtig: im BIOS ist die tastatur auf amerikanisch umgestellt, d.h. die Bestätigung "save to CMOS and exit" musst du mit "Z" ( = "Y" ) bestätigen. Und wenn du keine taste drückst nach verlassen des BIOS, bootet der PC über die second boot devise, d.h. ggf. von Diskette oder wieder von HDD.

EDIT: Toll :) - alle gleichzeitig

Offtopic - alle machen sich gedanken nur Schnessi ist nicht mehr zu sehen :)
    Um zur Frage zurückzukommen: sobald du über extra Proggis nachdenken musst, um an bestimmte mp3 zu kommen, ist das schon im Ansatz recht bedenklich. Legale Sachen kannste alle mit dem Downloadmanager deines browsers runterladen. Und wenn du ganz sicher gehen willst, dann nimm den Microsoft Medienpolizisten MP 10.

Hallo
    ich habe das Forum schon durchsucht ! :)
    ...aber leider helfen mir die Antworten nicht weiter.
    ich will das Outlook ( nicht OE ) - Adressbuch auf einen anderen PC übertragen.
    1. Versuch: Datei>Importieren/Exportieren>Exportieren in eine Datei>persönliche ordner Datei (*.pst)>Kontakte>speichern
    die *.pst datei hab´ich den auf dem 2. PC eingelesen und nix wurde ins neue Adressbuch respektive in den Kontakteordner eingetragen.
    2. Versuch: Datei>archivieren>archiv abgespeichert, dann archiv auf 2. PC eingelesen, auch kein Erfolg :cry:
    Ich weiß, dass man bei OE die *wab Datei kopieren kann, habe dann auch die ältere wab Datei auf den anderen PC kopiert. Dies ist aber eine wab.exe und die bringt dann auch nix.
    Es muss doch möglich sein, dieses doofe Adressbuch auf einen zweiten PC zu bekommen 8O
    Beim Einlesen der *.pst datei hab ich immer auf weiter gedrückt, also keinerlei Pfadveränderungen vorgenommen, weil ich denke, das Einlesen der Kontakte muss doch automatisch gehen.
    Hilfe - meine Frau braucht mein Adressbuch auf ihrem PC :cry:

EDIT:
    Keiner eine Idee für mich ?

Win XP hat ne Menge Online Games für zwei vorinstalliert. Sonst würde ich dir empfehlen einen Account bei GameSpyArcade anzulegen, da gibts ne Menge hochwertiger Multiplayer Demos.
    Wenn es ein klein wenig Geld kosten darf, dann nimm´ WORMS, egal welche Ausgabe etwas besseres findest du nicht für zwei :D