Beiträge von SteelKingRolf

    also Sonic, schau mal ins handbuch des Motherboards ( ist hoffentlich dabei ) oder mail den Hersteller an, ob das Board RAID on board hat. Dann ist da auch eine beschreibung im Handbuch, wie RAID aktiviert wird.
    Wenn nicht, dann brauchst du dafür einen Raid Controller, kostet aber auch nicht die Welt. Die Vor- ond / oder Nachteile von RAID können wir ja immer noch bequatschen. Aber Lumen sagt ja, das 300GB gehen.


    Und um BIOS Information auszulesen ( immer gut ) probiere mal EVEREST Home Edition ( Nachfolger von aida oT. )
    http://www.hardwarelabs.de/dow…&subcat=15&&cat=2&&group=


    steel

    Ein Problemchen könnte das 340 Netzteil bei einer weiteren HDD werden und ggf. der Platz und die Wärme. Dagegen kann man aber was tun.


    Das Sys ist high :lol: .


    Ich habe keine Informationen zur max festplattengröße gefunden.


    Notier dir mal die BIOS Version ( müsste links unten beim booten stehen ) und google mal, ob das System eine Begrenzung hat. Raid dürfte eigentlich auch möglcih sein ( hab´s wahrscheinlich überlesen ). Dann leih dir mal ´ne weitere HDD und schalte die über Raid dazu - Versuch macht vor Kauf klug.


    Da das System ja auf max Multimedia ausgelegt ist, pack soviel RAM rein, wie geht und Geld da ist ( 1024 MB sollten es aber sein )
    :D

    Ich habe schon die Suche bemüht, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen ( logisch :(
    Habe HL original gekauft, dann CS 1.5 runtergeladen und installiert, Steam runtergeladen installiert, Account gemacht. Nun wollte ich auch mal CS zocken - aber wenn ich online gehe sagt das Programm: HL ist nicht auf aktuellem Stand, eine Aktualisierung aber nicht verfügbar - und ende.


    Wollte eigentlich nur auch mal CS ausprobieren, um einen vergleich für andere Shooter zu haben.


    Weiteres problemchen, nach SP 2 geht HL im Singleplayer auch nicht mehr, springt nach dem Intro auf den Desktop zurück.


    Vielleicht kann einer der erfahrenen CS - ler einen Tip geben, was ich falsch mache :wink:


    steel

    Wertes paulinchen - mach´mal nix besonderes und installiere den PC im ACPI modus - also Normal standard. Aber erst das Netzteil einbauen.
    350 Watt iss ein wenig mickerig für die Zukunft, aber jetzt reicht es schon mal.


    Sollte im ACPI Modus die cpu auslastung bei 100% liegen und der PC nach einer mausbewegung einfrieren, dann wäre eine möglichkeit den PC als Standard PC zu installieren.
    Du verteilst die IRQ manuell - habe ich das richtig verstanden ?


    Es gibt zwar manchmal ein Problem mit den IRQ, aber die sind relativ selten.


    Einmal unter Win 98 hatte ich einen IRQ konflikt aber sonst keine Veranlassung die IRQ manuell zu vergeben.


    Wie gesagt, lass den PC und Windows doch einfach mal machen, oft machen die das richtige
    :lol:


    steely

    Habe mit 5.5 die selben probleme - es wird kein brenner angezeigt, nur ein image ist möglich. Die hardware funktioniert, da direkt brennen mit XP geht.
    Nero sagt, nimm SP 2 update auf Nero 6 3.2.0.
    Toll, darf ich mir Nero 6 kaufen :evil:
    ....oder deepburner verwenden :twisted:


    steel

    Hi Firefox - User :D
    Extras>Downloads
    Extras>Erweiterungen
    Extras>Themes
    Auswählen - freuen, wie schön und downloaden.
    Firefox neu starten - fertig.


    Die Flash und java PlugIn ( siehe oben ) werden automatisch bei bedarf zum Download angeboten.
    Hast Du auch die letzte ( 0.9.3. ) Version ?


    Viel Spass mit FF
    steel

    Raubkopien -- WO ? :evil:
    Ne mal ehrlich ----> ehrlich iss besser, und ich muss sagen, bei einem Spiel, das nicht unter 18 freigegeben ist, sind 40 - 50 Euronen schon gerechtfertigt.
    Wie gesagt, doom hab´ich selbst noch nicht gespielt, aber Far Cry ist ganz eindeutig das Geld wert ( hoho - 20,- EUR bei E_Bay ) , mit EAX und so weiter ein Genuß - wie mitten im Film - goil :D


    steel