Beiträge von glueher

    Mal eine Bitte an den Oberadministrator ( Ich glaube früher war das mal Schwabenpfeil) Die Administratoren (Beim letzten Mal war es AHT) haben mir schon dreimal wirklich intensiev erfolgreich geholfen, erst mal mein Dankeschön!! Aber die Menschen haben ja außer Zeit bestimmt noch anderes investiert! Gibt es nicht eine Möglichkeit seinen Dank auch mit einer materiellen Spende irgendwo zu hinterlegen? Z.B. zur Anschaffung von Soft-und Hardware. Ich komme zwar nicht aus dem kapitalistischen Teil dieser Republik aber ich würde gern 50 EUR für die bisher geleistet Arbeit in einen Fonds geben.
    Danke Glueher

    Guten Morgen AHT, ich habe den Scanner noch mal durchlaufen lassen hatte beim erstem mal nicht erkannt, dass der Fortschrittsbalken die Zeit nicht linear zählt er springt von 50% dann gleich auf 95% und beendet dann mit den TXT- Datein hier nochmal die zweiten er hat keine bedrohten Datein gefunden http://workupload.com/archive/GTGkH36 na ja, doppelt hält besser!!

    Habe mit "Revo Uninstaller" deinstalliert und nach Resten suchen lassen und alles gelöscht. Ich habe auf empfehlung eines Freundes auch das Programm "Team Viewer 12" auf dem Rechner da könnte ich dir zugriff gewähren. Wenn du willst?

    Bildschirm ist schwarz, wenn ich chrome://policy einfüge bleibt es auch, beim Enter blizt es kurz auf und dann ist wieder Ruhe!! es erscheint ein Reiter "Unbenannt"

    Hallo AHT nach deiner obigen Anweisung passiert, wie erwartet, nichts! Ich kann zwar das Menue Einstellungen öffnen aber alle andern Klicks gehen in die Leere. d.h.er hat keine Verbindung zum Netz. Alle anderen Browser funktionieren!

    Hallo AHT und die anderen Helfer ich danke euch, dass ihr sogar am Sonntag für mich da ward. Nun habe ich gescant wie ein Weltmeister und auch ein bisschen Angst gehabt, dass ich meinen Rechner nun bald garnicht mehr benutzen kann aber die erste Frage warum mein Browser Google Chrome keine Verbindung zum Netz aufnimmt ist immer noch ungelöst!!

    Hallo, komme mit deiner Beschreibung des PFF-Scans nicht zurecht 64-Bit ist klar, aber die Eingabemaske über "Script ausführen" ist leer.
    (das was in der Box steht - ohne das Wort Quellcode und die Zeilennummern)
    soll ich das kleine programm unter "Quellcode" kopieren und einfügen
    Klicke dazu das kleine Icon mit den zwei Blättern rechts neben dem Wort Quelltext: finde ich auch nicht

    Hallo, es ist schwierig in " McAfee Internet Security" etwas auszulesen man kann nicht markieren und Kopieren. Die zwei wichtigsten Informationen die bei Vieren gefunden wurden sind:


    1. Real Protect-SS!626EAAFBBF6C am 30.07.2017 zu drei unterschiedlichen Zeiten


    2.PUP-FXX am 25.07.2017 3 mal um 22:32


    Die Firewall hat eine Unzahl von verdächtigen Netzwerkverbindungen blockiert z.B. am 31.07.2017 fd00::c225:6ff:feed:7fb5

    Guten morgen AHT, du machst mir Angst, bevor ich mich an die Arbeit mache ein paar kurze Worte zu meiner Lebenssituation. Ich bin 73 jahre alt und wohne allein in einem kleinen Dorf in Brandenburg, Das Computerisieren habe ich mir durch learning by doing beigebracht. Der Rechner ist für mich das Fenster zur Welt. Ich hatte bisher wenige Probleme mit Vieren. Einmal in Win 7 hat mir eine Administratorin von Paule geholfen! Wenn mit dem Rechner was passiert bin ich aufgeschmissen!! So nun gehts Los !

    So, hat ja lange gedauert, jetzt weiß ich nicht mehr weiter! Habe die TXT.Datein in den workupload gezogen und bin dann auf "Teilen" gegangen. Kommen die datein dann automatisch im Forum an ?

    Hallo AHT, beim Ausführen des PPFScanner passt McAfee auf und " isoliert eine Bedrohung"! Wenn der Scann so lange dauert ist es ein Risiko den McAfee Vierenscanner zu deaktivieren ?