Beiträge von glueher

    eigenlich ja und auch neu getstartet. Ich versuch es gleich nochmal! Regfix.reg steht unter C: und beim Doppelclick öffnet sich ein neues Fenster "die Schlüssel der Wertevon C: regfix.reg wurden erfolgreich in die Registrierung eingetragen" Und dann neu gestartet!

    hi, Na unter C: steht zweimal "Programme" Wenn ich das eine öffnen will kommt die Meldung " Auf C: Programme kann nicht zugegriffen werden-Zugriff verweigert" und dann gibt es noch"Programm Files 86" und "Programm Data". Ich habe dein "Regfix" in der entpackten Version in das "Programme" kopiert welches ich öffnen konnte! In keinen Ordner konnte ich allerdings YAC finden es ist als immer noch drauf!

    Hi Petra, Wenn ich versuche über die Systemsteuerung zu deinstallieren bricht der Prozess einfach ab. Ich habe schon mal 30 Minuten gewartet! In der Spalte "Größe" und "Version" sind keine Angaben. Wenn ich versuche über den Revo Uninstaller pro mit Zwang zu deinstallieren friert das Programm ein und ich muss den Rechner neu starten. Mit den Archycrypt Shredder (rechte Maustaste) erbeitet eine Zeit, dann kommt die Meldung Computer muss neu gestartet werden und danach ist alles beim Alten - eine richtige Fehlermeldung bekomme ich nie! Jetzt ist gerade eine Fehlermeldung von "YAC Anti-Malwere " sichbar "Signaturdatenbank ist nicht auf den neusten Stand. bitte aktualisiern sie jetzt"
    Gruß Glueher

    Hallo, AdwCleaner habe ich schon früher mal versucht es ist der 9. Versuch aber geändert hat sich nichts! Das Programm Yac ist immer noch vorhanden! Es hat zwar beim Scan gezuckt wie ein verendentes Tier! Es kamen immer Puldown Menüs unten rechts die mich animieren wollten Änderungen am Programm YAC abzubrechen. Aber letztendlich ist alles beim Alten!!
    Wenns Recht ist, würde ich die im Punkt 3 angeführten Programme behalten. Habe ich bezahlt und gerade mit Tune Up jahrelang gute Erfahrung gemacht!!
    Java werde ich löschen! Und Wise Registry Cleaner 8.42 auch.
    Die SystemLook.txt Datei ist wenig aussagekräftig. Wenn ich die englische Bezeichnung "Invalid Contex" richtig deute "ungültiger Text"
    Habe gerade gemerkt, das meine Suchmaschinen nicht mehr funktioniren. Bei Leo kommt "Bing" alles ein Werk von YAC!!

    Hallo, als "Beifang" habe ich mir den yac-Cleaner aus Brasilien eingefangen. Mit allen Tricks ist es mir noch nicht gelungen diesen zu entfernen! Im Netz wird angegeben "über die System Steuerung" geht nicht! Mit dem Programm "Revo uninstaller Pro" versucht, geht nicht! Mit "Pareto Logig Helths Adwisor" geht nicht! Umbenenen geht nicht! Einzene -exe Datein einfach löschen geht nicht! Im Netz wird angegeben "ist ungefählich aber fragwürdig!" Aber zwei Vierenscanner auf dem Rechner verlangsamt den Prozess. Ich arbeite mit Win 7-64 und McAfee.Vielleicht kann mir einer Helfen! Gruß Frankolino

    Die Internet Seite heist Ausweis app Bund. Es ist eine Schande, dass vier Jahre nach erscheinen des neuen nPA diese durchaus notwendige Einrichtung nicht funktioniert! Ich glaube bei der Ausschreibung der Softwareentwicklung hätte man nicht den billigsten sondern den befähigsten nehmen sollen!!

    Glüher selbst: Schade, das noch keiner das ASUS U2E aufgeschraubt hat! Ich habe jetzt schon zuviel Geld investiert. Ich mache mich mal allein auf den Weg.

    Im Handel werden jetzt Umrüstsätze für den Asus U2E von Festplatte auf SSD angeboten. (SSD 120 GB und USB-Rahmen) Normalerweise soll ja die Festplatte leicht zugänglich sein. Scheint aber bein U2E nicht so zu sein. Der Kundenmensch von ASUS meint ich muss das ganze Subnotbook demontieren! Hat da schon jemand Erfahrung oder kann mir sagen wo die Festplatte zu finden ist.
    Danke im voraus Glüher

    Damit kann es etwas zu tun haben. Auf meinem Tischrechner (auf dem der Ton läft) sind unter "Speichern" 100 KB angegben und auf dem Laptop sind 50000 KB ausgewiesen! Wenn ich die Zahl ändere stürzt PP ab es kommt die Meldung "Power Point funktioniert nicht mehr" Programm neu starten! Der Office Diagnosetest brachte aber kein Ergebnis! Nach dem Neustart ist wieder die Zahl 5000 KB eingetragen. Ich habe zu Weihnachten eine Grußpräsentation mit einer WAV-Datei bekommen, da wird komischerweise der Tonwiedergegeben.
    Bitte nimm dir nochmal Zeit Danke Glueher

    Danke für deine Antwort. Sage mir Bitte noch wo ich bei Power Point 2007 den Hinweis auf die Sound Datein finde? Ich finde nur einen Button wo ich Sounddatein hinzufügen kann! Trifft dein Hinweis auch zu wenn der Vergleich auf beiden Rechnern die gleiche Dateigröße ergibt?
    Danke Glueher

    Hallo auf meinem Laptop Asus U2E, auf Windows 7 Hom. aufgerüstet, laufen Bilschirmpräsentationen Slide Show nur ohne Ton. Ich habe schon alle Eistellungen und Optionen von Power Point 2007 mit meinem großen Rechner verglichen (da ist alles in Ordnung) keine Abweichungen! Die Größe der Dateien ist auch gleich, wo ist der Ton geblieben? Hab noch einen weiteren Fehler das Optische Laufwerk erkennt keine CD. Kann es da einen Zusammenhang geben?
    Gruß Glueher

    Das optische Laufwerk kann bestimmte Datenträger nicht lesen
    Mein optisches Laufwerk Mod HL-DT-ST DVDRAM GSA-U10N ATA Device, eingebaut im Subnotebook ASUS U2E-1P051E, erkennt keine CD z.B. Heft CD aus "Computer Bild" oder "com" oder Musik CD. Der Treiber des Laufwerks wird im Gerätemanager als „sie haben bereits den neusten Treiber“ angezeigt. Deinstallation und neue Installation des optischen Laufwerks bringen keinen Erfolg. In der Registri sind im CD-DVD Eintrag auch keine Filter angehakt. Betriebssystem ist „Windows 7 Hom Edition“. Die neuste BIOS Version 204 für das U2E ist installiert. DVD-Videos und "brennen" laufen ohne Probleme. Beim Einspielen von neuen Programmen muss ich alles erst auf einen USB-Stick kopieren.
    Zur Wiedergabe habe ich den Media Player VLC 1.0.3. und den Windows Mediaplayer installiert.
    Ich weiß nicht, ob es etwas mit dem Fehler zu tun hat, pps- Bildschirmpräsentation laufen auf Power Point 2007 nur ohne Sound. Hat jemand vielleicht eine Lösung parat!
    Vielen Dank im Voraus, Frankolino

    Hallo Freunde, mein optisches Laufwerk Atapi Mod HL-DT-ST DVD-Rom GSA, erkennt keine Daten-CD z.B. Heft CD aus "Computer Bild" oder "com" und Installations CD z.B.Duden Korrektor. Die CD sind aber auf anderen Rechnern abspielbar! Beim Einlegen wird im Explorer kein Laufwerk angezeigt z.B."DVD-RW-Laufwerk E". Betriebssystem ist Windows7 Hom Edition. DVD Videos, Audio CD und "Brennen" laufen ohne Probleme. Beim Installieren von neuen Programmen muss ich erst alles auf einen USB-Stick kopieren. Als Widergabe habe ich den Media Player VLC 1.0.1. und den Windows Mediaplayer installiert. Weiterhin habe ich schon versucht "Codecs" aus dem Netz zu übernehmen,hat aber nichts genützt. Kann mir da jemand helfen?
    Vielen Dank im voraus, Glüher