Beiträge von neff

    Hallo,



    kann ich mit dieser Grafikkarte: Intel® HD Graphics 4000, max. 1700 MB shared Memory flüssig Diablo3 spielen?


    hier sind die Mindestanforderungen für die Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® 7800 GT oder ATI Radeon™ X1950 Pro oder besser



    ich habe bereits schon mir die Finger wund gesucht, allerdings konnte ich zu keinem konkreten Ergebnis kommen, kann mir bitte jemand helfen.



    Danke schonmal im Vorraus

    es gibt freewaretools, die den tracks die entsprechenden id3e tags zuweisen (klappt nicht immer, aber bei den "bekannten" sachen schon (guck mal bei zdnet.de oder chip.de)

    also *.cfg sind config dateien, die werden idR automatisch mit daten gefüllt, das sind keine ausführbare programme, da stehen halt nur "personalisierte" informationen/einstellungen drin, und die kann man sich mit dem editor angucken/ändern (aber vorsicht, die änderungen haben oftmals dann auch auswirkungen auf das dazugehörige programm)

    ihr gefallt mir, ich hab operations research erst nächstes semester... mal sehen wies wird



    achso... ich bin nach knapp 2 jahren wieder da ;)
    (danke für geburstagsglückwünsche, die ich erst jetzt wieder gelesen hab)

    danke erstmal für die antworten!


    den alten einfach öffnen und dann die pw manuell auslesen geht leider nicht, da sich der neue immer öffnet wenn ich den alten starte



    mit dem plugin pw-exporter/manager hab ich das auch schon versucht, aber da hab ich das gleiche problem wie 3 zeilen drüber beschrieben, will den alten öffnen -> es öffnet sich der neue



    soo, die antwort von a100 klingt gut, die dateien hab ich beim neuen gefunden, allerdings nicht beim alten, dort nur massig cache dateien (suchfunktion war auch ein fehlschlag)
    kannst du mir mal nen pfad geben, wo ich die finden könnte?



    (zusatz, die version von firefox sind identisch, allerdings sind die verzeichnisse aufgrund der verschiedenen bs anders strukturiert)

    hallo :)


    ich hab mir einen neuen rechner gekauft (win7 prof) und dort meine alte festplatte eingebaut (win xp) und alle möglichen daten rüberkopiert, ging auch immer glatt.
    bis auf die passwörter bei firefox, welche ich dringend brauch, hab schon mehrfach versucht die cache dateien zu kopieren, ging aber leider nicht.


    kann mir da jmd helfen? es würde mir ja schon reichen, wenn ich den alten ff von der alten platte starten kann, dann kann ich die pw ja manuell auslesen

    gehen denn andere videos? also alte, die vorher schonmal vernünftig liegen, wenn ja, liegts an der videoquelle


    eine mögliche ursache können fehlende oder sich überlagernde codecs sein

    hallo,
    ich möchte gern auf meiner externen festplatte bestimmte kritische daten in einem ordner verpacken und ein passwort einrichten, um diesen ansehen zu können



    ich weiß, dass sowas in windows nicht geht und das es solch eine frage hier schonmal gab (konnte es nicht finden per suchfunktion); winrar ist auch keine option, da es mir etwas zu langsam ist


    kennt da einer ein vernünftiges programm?
    (besondre ansprüche an die codierung stell ich nicht, hauptsache es kann kein "normal"-wissender reingucken/die informationen kopieren)

    warum nimmst du son komischen header?


    probiers doch erstmal mit printf(stdio.h) oder cout(iostream.h) für die ausgabe


    jedes c/c++ muss ein main() haben, die parameterdeklaration dahinter ist erstmal egal, wenn du n festen text ausgeben willst brauchst dus eig. nicht, dann kannst du dir auch das return 0 sparen


    ich benutze dev-c++ und er erstellt mir wenn ich consolen-anwendung nehme wirklich nur die main und sonst nichts



    achso nochwas, weißt du was zeiger sind? in dem programm, dass du da hast, is nämlich ein char-zeiger (vermutlich das feld mit den buchstaben, die dann ausgegeben werden sollen)

    also wenn du dir ne funktion zeichnest und als jpg aufm pc speicherst gibt es da n relativ einfachen befehl (hab den grad nich im kopf, aber mit "bilddatei öffnen java" dürfteste was finden)


    aber wenn du praktisch nur das bild, das aktuelle auf der seite ist (also variabel) dann ist es schwerer, weil du erstmal den stream von bild ausm internet brauchst und dann es in java "verlinken", das ist schon etwas komplizierter