danke für die hilfe, besonders der beitrag von der gamestar hat mir wirklich geholfen, allerdings hab ich den rechner jetzt schon bestellt, hoffentlich wird es nicht zu ruckelig
Beiträge von neff
-
-
Hallo,
kann ich mit dieser Grafikkarte: Intel® HD Graphics 4000, max. 1700 MB shared Memory flüssig Diablo3 spielen?
hier sind die Mindestanforderungen für die Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® 7800 GT oder ATI Radeon™ X1950 Pro oder besser
ich habe bereits schon mir die Finger wund gesucht, allerdings konnte ich zu keinem konkreten Ergebnis kommen, kann mir bitte jemand helfen.
Danke schonmal im Vorraus
-
ich kenn sowas von icq/miranda statusanzeigen, dafür gibt es diverse plugins, mit lastfm müsstes da auch was geben (nutze die macht des googles )
-
es gibt freewaretools, die den tracks die entsprechenden id3e tags zuweisen (klappt nicht immer, aber bei den "bekannten" sachen schon (guck mal bei zdnet.de oder chip.de)
-
es wäre auch möglich die struktur als klasse zu implementieren
-
also *.cfg sind config dateien, die werden idR automatisch mit daten gefüllt, das sind keine ausführbare programme, da stehen halt nur "personalisierte" informationen/einstellungen drin, und die kann man sich mit dem editor angucken/ändern (aber vorsicht, die änderungen haben oftmals dann auch auswirkungen auf das dazugehörige programm)
-
einzeln die beiden dateien hat nicht geklappt, aber der gesamte ordner ging dann... hab die jetz wieder und ich bedanke mich recht herzlich für eure hilfe!
-
ihr gefallt mir, ich hab operations research erst nächstes semester... mal sehen wies wird
achso... ich bin nach knapp 2 jahren wieder da
(danke für geburstagsglückwünsche, die ich erst jetzt wieder gelesen hab) -
danke erstmal für die antworten!
den alten einfach öffnen und dann die pw manuell auslesen geht leider nicht, da sich der neue immer öffnet wenn ich den alten starte
mit dem plugin pw-exporter/manager hab ich das auch schon versucht, aber da hab ich das gleiche problem wie 3 zeilen drüber beschrieben, will den alten öffnen -> es öffnet sich der neue
soo, die antwort von a100 klingt gut, die dateien hab ich beim neuen gefunden, allerdings nicht beim alten, dort nur massig cache dateien (suchfunktion war auch ein fehlschlag)
kannst du mir mal nen pfad geben, wo ich die finden könnte?(zusatz, die version von firefox sind identisch, allerdings sind die verzeichnisse aufgrund der verschiedenen bs anders strukturiert)
-
wer gräbt denn sowas nach jahren wieder aus? und dann auch noch mit so einem sinnlosen beitrag...
-
hallo
ich hab mir einen neuen rechner gekauft (win7 prof) und dort meine alte festplatte eingebaut (win xp) und alle möglichen daten rüberkopiert, ging auch immer glatt.
bis auf die passwörter bei firefox, welche ich dringend brauch, hab schon mehrfach versucht die cache dateien zu kopieren, ging aber leider nicht.kann mir da jmd helfen? es würde mir ja schon reichen, wenn ich den alten ff von der alten platte starten kann, dann kann ich die pw ja manuell auslesen
-
gehen denn andere videos? also alte, die vorher schonmal vernünftig liegen, wenn ja, liegts an der videoquelle
eine mögliche ursache können fehlende oder sich überlagernde codecs sein
-
hallo,
ich möchte gern auf meiner externen festplatte bestimmte kritische daten in einem ordner verpacken und ein passwort einrichten, um diesen ansehen zu könnenich weiß, dass sowas in windows nicht geht und das es solch eine frage hier schonmal gab (konnte es nicht finden per suchfunktion); winrar ist auch keine option, da es mir etwas zu langsam ist
kennt da einer ein vernünftiges programm?
(besondre ansprüche an die codierung stell ich nicht, hauptsache es kann kein "normal"-wissender reingucken/die informationen kopieren) -
danke nochmal nachträglich
-
warum nimmst du son komischen header?
probiers doch erstmal mit printf(stdio.h) oder cout(iostream.h) für die ausgabe
jedes c/c++ muss ein main() haben, die parameterdeklaration dahinter ist erstmal egal, wenn du n festen text ausgeben willst brauchst dus eig. nicht, dann kannst du dir auch das return 0 sparen
ich benutze dev-c++ und er erstellt mir wenn ich consolen-anwendung nehme wirklich nur die main und sonst nichts
achso nochwas, weißt du was zeiger sind? in dem programm, dass du da hast, is nämlich ein char-zeiger (vermutlich das feld mit den buchstaben, die dann ausgegeben werden sollen)
-
also wenn du dir ne funktion zeichnest und als jpg aufm pc speicherst gibt es da n relativ einfachen befehl (hab den grad nich im kopf, aber mit "bilddatei öffnen java" dürfteste was finden)
aber wenn du praktisch nur das bild, das aktuelle auf der seite ist (also variabel) dann ist es schwerer, weil du erstmal den stream von bild ausm internet brauchst und dann es in java "verlinken", das ist schon etwas komplizierter
-
olav basofski - waterman
-
hm... kA bei system pause muss man eigentlich nur einmal enter drücken, wundert mich, weil dev c++ eigentlich sonst immer das fenster gleich schließt
-
welchen compiler verwendest du? sieht nach gcc aus ~.~
edit: bei solch winzigen programmen interessiert keinen die effizienz
-
ich würde mich aber trotzdem hüten da irgendwie strom draufzupacken