Beiträge von neff

    oder wenn du irgend nen zauber hast, dann halt die zaubertaste gedrückt und der castet bis das mana alle is (also nimmste nen sehr billigen zauber)... mit nem handy und nem feuerzeug auf die zaubertaste gestellt und dein held zaubert bis er auf der fähigkeit lv100 ist...fertig

    natürlich ist es möglich daten zu retten, allerdings sind die programme, die wirklich effizient sind meist sehr teuer und bringen auch nur was, wenn die festplatte nicht mehrmals überschrieben wurde



    manche selbstbetitelten "hacker" schaffen es sogar bis zu 95% der daten einer gebrauchten festplatte herzustellen (pw klauen, onlinebanking accounts werden dann akut missbraucht)


    allerdings ist es als laie eher schwer daten (bes. große) wiederherzustellen, da man dazu wirklich geeignete programme braucht (was kaum ein normaluser bezahlen kann) aber etwas kriegt man sicherlich zurück... und wenn es zB nur kleinere exe dateien sind, kann man die einfach mit dem entpsrechendem debugger wieder hinkriegen...

    wenn du die platte defragmentieren lässt, zählt er dir auch die größten dateien auf, und tuneup-utillities machen das auch so wie du das haben willst (trial sollte man finden können)

    3. ebene is mit alt gr und dann schreibst einfach dahitner, auf welche zeichen man kommt zb bei ebene 1 auf kleinbuchstaben, zahlen und grundlegende sonderzeichen (bspe)

    so wie genesis das beschrieben hat dürfte reichen, falls du aber dennoch mehr stoff im vortrag haben willst, dann kannst du auch dein sortierverfahren mit nem anderen einfachen gegenüberstellen (wie bubble) und direkt die effizienz vergleichen mit worst case/best case/average case in konkreten elementen

    wenn du java lernst is das dann egal in welcher version du das programmierst, die grundbefehle bleiben gleich, kommen nur teilweise neue dazu oder in der syntax ändert sich n bissel was



    auf meinem buch steht, dass java 2.0 gelehrt wird und das is auch erst 4 jahre alt, gibt da vlt für das download plugin nur vers 5 und höher...

    sowas wird von manchen unis/fhs angeboten, musste ma in deiner nähe auf deren websites dich umgucken,
    sonst gibs das soweit ich weiß auch als "fernstudium" , aber weiß ich aber auch nix konkreteres drüber

    hm... bei alten spielen ging das, dass man die einfach 2 mal öffnen kann, aber ich denke bei cod4 wird das nich gehen, da wird einfach nix passieren, wenn man die exe nochma erneut ausführt


    aaalso müssen was anders machen... mit ner sandbox könnte man das evtl machen, hab da aber nich so die erfahrung mit


    oder sag einfach für was du das 2 mal starten willst, vlt kann man das viel einfacher umgehen :)

    kaspi find ich persönlich schon ganz okay... obwohl ich mir nie eins kaufen würde... antivir und bewusstes surfen is das viel effektiver...


    einer meiner kollegen hatte mal panda antivirus, der war total begeistert davon (im gegensatz zu norton)


    aber es gibt auch viele seiten im netz, wo die halbwegs objektiv verglichen werden

    team speak is eher was für gamer denk ich, quali is nich so gut


    gibt aber auch richtige konferenzprogramme, die sich bestimmt über google finden lassen, n paar leute von meiner uni ham auch ma son system entwickelt "bravis" kann er ja ma probieren, habs selber noch nich getestet

    oftmals is das pw auch einfach nur die url der seite, wo dus runtergeladen hast, sonst bezweifle ich einfach ma, dass man das einfach so auslesen kann, da es sonst sinnlos wär ;)

    wie? was meinst du genau für spiele?
    es gibt bestimmte portale, da kannst du dir komplette und auch aktuelle spieletitel runterladen (kostet dann natürlich)
    dann gibt es massig freeware, sind zwar meist kleinere spiele aber das heißt ja nicht, dass se schlecht sind
    die dunkle seite gibt es da auch noch (illegale downloads) aber da wird dir hier keiner im forum helfen ;)