Beiträge von neff

    sowas hab ich auch mal gehört, haste schonmal danach gegoogelt??? findeste bestimmt sicher was


    aber die frage, die sich mir stellt, ist, ob es nich effektiver wär, sich n kleinen router zu kaufen... weil son lappi frisst ja deutlich mehr strom als n router...und soo teuer sind die auch nich ;)

    naja im internet gibs unzählige tutorials, wo alles auch recht gut erklärt ist


    wenn du dir den dev c++ compiler runterlädst, hast du auch gleich ne ganze entwicklungsumgebung (sehr nützlich für anfänger)


    und bücher naja, ich hab hier "einführung in die objektorientierte Programmierung mit C++" da wird zwar C schon vorrausgesetzt, aber auch viel wiederholt und ich kam damit eigentlich sehr gut zurecht


    und sonst joar... deine frage wurde schon unzählige male in anderen foren gepostet, google einfach und da wirst du massig andre antworten finden

    so ähnlich wie mein vorposter sehe ich das auch, für keine profis is solch ein unterfangen schon fast schlicht unschaffbar, auch wenn ihr viele leute seit, braucht man dazu grafiker, leute die sich wirklich gut mit objektorientierten programmiersprachen beschäftigt haben und erstma n riesen plan, wer wann was macht, und zeit kostest sowas auch...enorm viel

    das programm müsste eigentlich gehen... hab aber leider grad keinen compiler da ums zu testen, könnte evt an den hochkommas liegen

    zum lernen kann ich turbo pascal empfehlen, damit kann man auch schon kleine sachen machen... und wenn du halt nützliche apps erstellen willst, dann c++/java aber da brauchste wohl etwas geduld


    tutorials gibs zu allen massig im netz, in bibos findest du billig auch meist recht gute einsteigerfreundliche bücher...

    wenn nicht, machstes auf alternative art und weise, basis und exponent eingeben lassen, und die basis so oft mit sich selbst multiplizieren bis der exponent abgearbeitet ist (das runterzählen geht rekursiv aber auch mit ner for-schleife)

    hallo


    ich muss mich zur zeit mit dieser funktionellen programmiersprache auseinandersetzen und wollte fragen, ob da einer von euch etwas oder wenns geht sogar viel erfahrung mit hat, und ob diese person mir vlt ein paar tipps geben könnte...


    da die sprache recht unverbreitet is, bringt es mMn nich soviel hier konkrete fragestellungen zu äußern, ich will erstma wissen ob da einer n bissl ahnung mit hat...
    (compiler sind hugs98,helium oder gofer)




    danke

    also auf deutsch nochmal, du hast dir irgendwie die platte versaut und willst jetz einfach nur die daten "retten", aber warum packste die platte nich erstma in nen andren pc (ich weiß du wolltest das nich) und guggst, ob da was oben is, andererseits musste wohl n wiederherstellungsprogramm ausprobieren

    hallo


    ich brauche dringend ma wieder eure hilfe...


    es geht darum: ich hab einen pc(den hier) der hat win xp und ist momentan über modem und splitter per dsl im internet
    dann hab ich noch nen laptop mit dem ich über w-lan ins internet möchte, außerdem will ich wenn möglich auch mit dem desktop-pc auf den laptop zugreifen können+andersrum (also nur daten rüberschieben, wie auf ner lan)


    was ich noch da hab: nen router(mit w-lan +4 lanports) und massig lan-cabel (leider keine crossover)


    und ich will das alles so hinkriegen, ich habs schonma probiert aber da hat nichts funktioniert, ich hab gegoogelt und die meinten ich brauch n win-update damit xp den vista erkennt, dies kann ich aber nicht installieren, da auf dem xp rechner auch kein sp2 ist (und nein ich kanns auch nicht installieren)



    freu mich über jeden konstruktiven vorschlag und ich probier auch alles aus, is mir sehr wichtig(da ich das dann zum arbeiten brauch)
    danke für die ideen schonma im vorraus

    fable, diablo II die fand ich echt über lange zeit fesselnd, gothic war auch klasse, aber da kenn ich nur den ersten teil
    ich hab gehört sacred soll auch ganz niedlich sein und wenn du auf oldschool stehst dann is divine divinity auch recht lustig

    tschuldigung, aber die online-scans dauern stunden, ich würde nur gern wissen wie ich xorpix wegkriege, den rest an malware den krieg ich schon alleine tot

    hallo


    also die windowsupdates gehen schon seit einer längeren weile nicht mehr und das sp2 ging auch nicht zu installieren
    ich hab jetz mit spybot s&d ; ad-aware; avg und sophos mein rechner komplett durchgescannt und avg/sophos haben xorpix erkannt können den aber nicht entfernen, sonst war nix zu finden
    a² hat auch nur n paar tracking cookies gefunden (jetz gelöscht)



    020 bot.dll einfach bei hjt zu fixen geht nicht, der is danach sofort wieder da, also hat sich an der log auch nix geändert

    hallo!
    ich hab die malware namens xoprix auf dem pc hier der hjt-log :



    Logfile of HijackThis v1.99.1
    Scan saved at 03:01:01, on 15.08.2007
    Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)



    ich weiß nich wie ich den entfernen kann, castle corps hat da auch kein direktes tool gegen (ftp://ftp.f-secure.com/anti-virus/tools/)



    ich bitte um hilfe, dankeschön schonmal im vorraus :)

    ich hattes ma auf ner cd(zu sonem zocker-heft, als gratis-version)
    ging leider auch nich auf meinem rechner zu installieren (geforce 4mx)


    kumpl meinte es liegt an XP und für das game gibs kein xp-patch