Beiträge von neff

    ich hab das problem auch, bei mir liegts aber an dem sehr altem tft, der is halt ziemlich dunkel, bei nem film einfach im wmp unter videoeinstellungen die hellifkeit etwas hochdrehen, dann isses super

    ich hab wirklich alle ausgestellt, trotzdem kommt was, aber wirklich erstaunlich leise, ich finds auch komisch, scheint auch nur im IE so zu sein, sonst hab ich diese geräusche noch nich bemerkt

    ich kann dir auch die wikipedia wärmstens ans herz legen, gut geschrieben und steht alles drin was man brauch (bin selbst inner 13. und für 90% aller referate/kurzvorträge reichts vollkommen)

    es muss doch aber dennoch möglich sein diese töne auszustellen, oder??


    entweder kann man die irgendwo ausstellen oder ich ersetz diese tondateien mit "leeren" tondateien, irgendwas muss doch möglich sein, mich nerven diese töne nämlich wirklich, besonders da sie sich wirklich unangenehm anhören

    es ist kein knister, das immer da ist, sondern nur bei best. optionen (mausradscrollen oder minimieren im ie) und auch kein knistern sonder richtige(also "geplante") aber sehr leise töne



    ich hab ein 2.1 soundsystem von speed link

    ich bräuchte den header von dem programmausschnitt, sonst lassen sich hier nur spekulationen aufstellen


    aber was powerweb meinte, scheint bis korrekt zu sein

    wie ist das gemeint? du kannst eigene artikel schreiben ja, und wenn sie einen sinn ergeben/korrekt/nicht unsinnig sind, bleibt dieser auch erhalten

    hallo!


    ich hab unter systemsteuerung schon das soundshema "kein sound" aktiviert, aber dennoch kommt aus den boxen n relativ leises "qietschen" wenn ich zB n fenster minimiere/maximieren (auch beim scrollen über das mausrad knirscht es komisch)... weiß einer wo ich den komplett stumm machen kann



    danke :)

    guck dich ma auf diversen freegames-seiten um, solte es in 1000 und einen versionen geben... klasse spiel übrigens, mit tetris und bomberman eines der langatmigstens überhaupt

    1. berufsschule oder gymnasium oder halt sekundarstufe eins??
    2. sprich ma freundlich mit dem lehrer oder frag ob er was gegen eine 2. korrektur von einem lehrer hat
    3. leg dich niemals mit ihm an/ oder verplapper dich, kommt selten gesund für deine leistungen


    und naja, n gespräch is meist effektiv, wenn andre das problem haben dann sag das mal beim schülersprechen/schulsprecherkonferenz



    ich bin selbst in der 13. klasse,kurssprecher und schülervertretung in mathe/physik/informatik und hab da schon einige sachen erlebt bzw mich schon mit einigen angelegt

    für was bitteschön is n 3ghz rechner zu langsam? für fast nix, es sei denn du bearbeitest videos oder machst was professionell



    ich tipp auf spyware --> reinigen lassen (Bzw ma durchgucken)


    denn übertakten ist immer mit einem gewissem risiko verbunden und wenn man keine ahnung hat, kann man da relativ viel kaputt machen