Beiträge von neff

    musste dir den artikel und verkäufer mal angucken und oftmals sind das es nur startgebote


    ich hab mir vor nem halben jahr auch n 20-port-switch für 15€ zugelegt


    is auch ganz ok das ding


    (und zwischen hub und switch gibt es unterschiede)

    ich glaube wirklich alles zu wissen/können geht nicht :D


    aber ich hatte ma n buch das versucht hat alle basis-sachen zu erklären... waren auch massig bildchen *g* dabei usw... war gut


    hieß grundlagen eines personalcomputers oder so... waren grundsachen aus hardware und software erklärt sowie einige oberflächen

    ich hatte mal ne trialvers. von traktor (oder so hieß das) und von bpm findet man bestimmt auch irgendwo ne sharewareversion oder sowas...

    den IE wirste so leicht nicht komplett entfernen können da er im system tweilweise eingebunden ist.. aber wenn dir windows soo auf die nerven geht probier doch eine linux distribution aus

    ich fand es war ein allgemeiner bericht zum thema trojaner...ein bestimmter wurde nicht genannt, nur das er halt userdaten speichert und in falsche hände schickt...mit nem älterem herren als beispiel

    1. mit welcher programmiersprache willst du das machen?
    2. sind das nur zahlen(die einzigen in der datei) die du auslesen möchtest???

    das sind imagedateien...die kannst du mit bestimmten programmen öffnen und in virtuelle laufwerke einlegen oder auf eine cd brennen (mit deinem brennprogramm unter dem menüpunkt imagebrennen)



    sobald du einen kopierschutz umgehst oder es runtergeladen ist, ist es illegal (nur zur erinnerung)

    *.bin files sind doch cd-images? ganz sicher das du diese direkt haben willst?



    du kannst dir ja die exe programmieren und dann mithilfe von deinem brenn-programm daraus eine bin-datei erstellen


    oder versteh ich hier was komplett falsch?

    in den näxten computerladen "um die ecke"... wenn du billiger wegkommen willst dann überleg dir was du so ungefähr haben willst und hol von diversen händlern ein angebot ein

    ja ich finde auch das 256mb ddr ram recht langsam sind... ich hatte fast den selben rechner und habe nochma vor nem halben jahr mit 512ddr ram aufgerüstet und danach ging er wunderbar flüssig und schnell



    zur Malware: führe wie Rolf dir geschrieben hat Hijackthis aus und poste hier dein ergebnis


    malware-scanner sind:adaware, spybot s&d, a²
    aber bei einem hijackthislogfile kann man dir etwas besser helfen als mit vollautomatischen programmen...