Beiträge von Samuel

    Hi Hitman,


    ich kenne das Problem auch, aber nur im Multiplayermodus. Was aber seltsam ist, wenn ich mit einem Freund Freelancer Netzwerk zocke, der zufällig auch einen Medion Rechner hat, stürzt der Server und das Spiel ab, wenn ich aber mit jemanden anders spiel, geht es immer. Also wie du das Problem beheben kannst, kann ich dir leider nicht sagen. Aber du bist mit dem Problem nicht alleine.


    Vielleicht konnte ich dir ja irgendwie weiter helfen. :-?


    Gruß
    Samuel

    Hey ich kann dir auch nur empfehlen es sein zu lassen. Als ich des Service Pack 2 runtergeschmissen habe, konnte mein PC nicht einmal booten. Die Folge war das ich Windows XP neu aufsetzen musste und eine Partition war fehlerhaft. Also ich sag dir nur eins, las es lieber bleiben. Außerdem versteh ich net warum du des SP2 runterhauen willst.


    Gruß
    Samuel

    Hi Leute!


    Ich habe mal wieder ein Problem. Und zwar kann ich keine Videos mehr abspielen. Als Dateiname wird immer nur "Videoclip" angegeben.


    Mit folgenden Playern hab ich schon das Abspielen versucht:
    - Windows Media Player 10
    - Winamp silvertide
    - Power DVD 4.0
    - DivX Player
    - und WinDVD


    Mit keinen hatte ich Erfolg. Das seltsam ist, das ich die Videos vor kurzer Zeit noch abspielen konnte. Also ich bin mit meinem Latein am Ende, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Schon mal Danke im vorraus.

    Hi Calimero,


    drücke einfach mit rechtsklick auf die Startdatei und unter dem Register "Kompatibiltät" das kleine Häckchen "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen"-> für Windows 95, dann auf OK und das Spiel läuft.


    Hey Thomas, du kannst auch mich fragen, dann musst du nicht die User im Forum belästigen. :D Also wir sehen uns morgen in der Schule.


    Mfg
    Samuel

    Ja kannst du, aber nur teilweise. Den Text kannst du komplett auf Deutsch stellen, die Videos bleiben aber auf Englisch. Entweder du stellst es im Register um:


    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Need for Speed Underground 2]
    "Language"="German"
    "Locale"="en_us"


    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Need for Speed Underground 2\1.0]
    "Language"=dword:00000001
    "DisplayName"="Need for Speed Underground 2"
    "LanguageName"="German"


    oder du lädst dir einen Patch runter. Der Patch ist nur 1 Kilobyte groß, also nichts weltbewegendes. Wenn du den Patch haben willst schreib mich einfach über ICQ an!


    Gruß
    Samuel

    Wieder ein Problem!


    Und zwar habe ich ein paar Musikfiles im *.mpc Format, die lassen sich aber nicht öffnen. Ich habe es schon mit dem Media Player 10, iTunes, Quick Player 10 und sogar mit PowerDVD versucht. Aber die Dateien lassen sich einfach nicht öffnen.


    Bitte helft mir!


    Gruß
    Samuel

    Hi!


    Ich habe Norton Personal Firewall 2004 und ein Problem. Ich habe eigentlich nur eine kleine Frage: Kann ich während die Firewall läuft auch aufs Netzwerk zugreifen? Ich habe es versucht aber nicht geschafft. Kann man des vielleicht irgendwie umgehen?


    Gruß
    Samuel

    Hallo!


    Ich hab mal ne Frage, und zwar wie bekomme ich die Administrator-Rechte eines Computers im Netzwerk? Weil ich habe Daheim ein kleines Netzwerk, allerdings steht der eine PC im ersten Stock und der andere im Erdgeschoss. Kann man des mit Windows machen? Oder könnt ihr mir vielleicht kostenlose Software empfehlen?


    Schon mal danke im Voraus!


    Gruß
    Samuel

    Hi!


    Ich habe mal wieder ein Problem. Und zwar wenn ich ein Spiel spiele oder CDs brenne hängt sich mein Computer öfters auf. Beim Spielen ist es nur ganz kurz, so etwa 10 Sekunden, aber beim CD Brennen öfters sogar über 1 oder 2 Minuten. Danach geht aber wieder alles ganz normal weiter. Ich habe mir schon gedacht das es vielleicht am übertakten meines Prozessors liegt, aber die Temperatur von meinen CPU ist nie über 45 Grad.


    Es ist nicht weiter schlimm aber auf Dauer streßt des schon ganz schön. Beim CD brennen tritt das Problem alle zwei bis drei Minuten auf. Beim spielen höchstens zwei mal in einer Stunde. Schaut mal unten, dort seht ihr auch das meine Grafikkarte übertaktet ist, aber an der sollte es eigentlich nicht liegen, den des hat ja mit dem Brennen nichts zu tun.


    Jetzt fällt mir aber noch was ein, könnte es vielleicht sein, das des an dem Netzteil liegt? Ich habe zwar ein 400 Watt Netzteil, aber auch einen verdammt hohen Verbrauch. Schaut mal bitte unten auf meine Hardware, dazu kommen noch drei Gehäuselüfter und vier Leuchtstäbe. Kann des sein das des mein Netzteil nicht packt?


    Gruß
    Samuel

    Hi Leute!!!


    Ich habe mal wieder ein Problem. Und zwar mit meinem alten PC. Ich habe erst letzte Woche Windows XP Home Edition neu drauf installiert, und noch kein Service Pack drauf.


    Also ich habe für zwei Tage meinen Computer meiner Schwester ausgeliehen, deswegen weis ich nicht was da war. Auf jeden Fall kommt, wenn ich den Computer jetzt hochfahre, jedes mal nach dem Ladebildschirm: „Das lokale gespeicherte Profil kann nicht geladen werden. …“ Weiter konnte ich es nicht aufschreiben, weil des gleich wieder weg geht.


    Danach kommt eine ähnliche Fehlermeldung: „Das lokale Profil wurde nicht gefunden.“ Und ganz unten steht: „Änderungen die sie vornehmen, gehen beim abmelden verloren.“


    Und ganz genau das ist mein Problem. Änderungen die ich vornehme, gehen beim abmelden verloren. Und seid diesem Zeitpunkt gehen auch einige Programme und Spiele nicht mehr. Das Problem ist mir ganz neu.


    So was habe ich noch nie gehabt, ich weis auch nicht was ich machen soll.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Gruß
    Samuel

    Naja wäre schon nicht schlecht, allerdings habe ich dem Gebiet keine Erfahrung. Und Sims 1 habe ich auch nicht mehr, könnte es also nicht ausprobieren. Naja dann muss ich halt warten.


    Gruß
    Samuel