Beiträge von Samuel

    Also ich habe Adware durchlaufen lassen und das mehr als erfolgreich, es wurden 308 Infizierte Dateien gefunden und enfernt. Das hätte ich schon früher machen sollen. Die Version von Spyware ist mir etwas zu teuer, habe auch keine Testversion oder so was gefunden. Also hab ich es sein lassen.
    Ich lasse noch grad Norton AntiVirus durchlaufen.


    Es konnten aus msconfig alle Dateinn bis auf "NvCpl" enfernt werden. Mein Computer ist spürbar schneller geworden und braucht auch nicht mehr so viel virtuellen Speicher.


    Wenn du vielleicht noch eine Idee hättest wie ich die "NvCpl" Datei entfernen könnte, wäre ich dir sehr dankbar. Ich danke dir schon jetzt für deine Hilfe!


    Gruß
    Samuel

    Also folgende Programme sind betroffen:


    Windows Messenger, Points manager, ARUpdate, Tvm, RunDll32 cmicnfg, CMIRNR~1, ccApp, CMESys, WebRebates, WebRebates0 und Date Manager;


    Dazu muss ich sagen das "WebRebates0.exe" wurde von NortonAntiVirus 2004 als Virus erkannt, konnte aber nicht gelöscht werden. Die meisten anderen Programme sind mir nicht bekannt, außer der Messenger von Windows und ccApp ist soviel ich weis Norton AntiVirus.


    Gruß
    Samuel

    Hi Leute!


    Ich habe vor zwei Wochen meinen Computer formatiert und gleich danach das Service Pack 2 von Windows installiert. Als ich dann meinen Soundtreiber installieren wollt, ging die Installation nur bis 93%. Ich habe es auch noch öfters probiert, aber das alles nicht geholfen.


    Meine Soundausgabe funktioniert einwandfrei, bloß der Treiber fürs Mikro nicht. Ich habe auch schon verschiedene Mikros angeschlossen, hilft aber alles nichts.


    Ich habe ein K7 Mainboard von Elitegroup wo die Soundkarte schon mit integriert ist. Ich hatte den Computer auch schon öfters formatiert, da hatte ich mit dem installieren vom Soundtreiber keine Probleme, allerdings hatte ich davor noch kein SP2. Ich denke auch das der Auslöser für das Problem ist.
    Ich habe jetzt zwei Fragen:


    1. Gibt es vielleicht ein Treiberupdate von Elitegroup das auch mit dem SP2 funktioniert (Ich habe leider keins gefunden :( )?


    2. Gibt es vielleicht andere Möglichkeiten das Problem zu umgehen?


    Tja, ich weis nicht mehr weiter und bin deswegen auf eure Hilfe angewiesen!


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!



    Gruß
    Samuel

    Hi!


    Wenn ich im Msconfig auf Systemstart alle Programme deaktiviere und anschließend neu starte, werden immer noch ein großteil der Programme angezeigt und gestartet.


    Warum?


    Und vorallem wie kann ich das verhindern?


    Wenn ich meinen Computer neu hochfahre, wird meist schon über 200 MB virtueller Speicher gebraucht, da bleibt für anspruchsvolle Spiele nicht mehr viel übrig!


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!