Beiträge von Silver

Das Forum soll kein Kontakt herstellen.. Bzw nid so.. User die das gleiche Problem haben sollen doch die Lösungen nachlesen können.

Wie willst du denn das mit den Mails machen? Das sich per Klick ein email fenster(zB Outlook) öffnet oder mit Formular?

Zitat von themark66

lol ich habe hier gefragt weil ich ned so ein typ bin mit suchamschinen umgehen kann !

bitte wirklich den richtigen link schciken darüber bin hier heir reingekommen grins

Wohl eher weil du zu faul zum suchen bist ;)
    Wenn du mit google nid umgehen könntest wärste ja nid hier gelandet*fg*

~silver~

Zu einer .bin dabei gehört immer eine. cue datei..

bin Binäre Datei oder eine CD-Imagedatei. (CDR-WIN)

cue - Cuesheetdatei (Informationen für ein CD-Inhaltsverzeichnis(TOC)) z.B CDR-Win

wenn du die beiden zusammen aufeine CD brennst kann die abgespielt werden da die cue dateien die Informationen enthällt in welcher reihenfolge die bin datei abgespielt werden muss (korriegiere mich werwenn ich falsch lieg ;))

Ohne die passende cue datei kannst du also leider nichts anfangen...

~silver~

Gib uns am besten mal dein gesammtes script(oder auch Scripte je nach dem wie du das gemacht hast).. Hast du auch dran gedacht die Function() richtig zu benennen???

~silver~

Zitat von viking980

Silver
    schon fast ein Nachbar... Krefeld ist ja quasi nebenan...

Krefeld IST nebenan... Zumindest wenn man die Zugstrecke Duisburg Krefeld nimmt *lach*

~silver~

Dafür brauchste du gewisse Programme (wie zB MSM oder Eyeball oder ähnliches)
    Mit den Programmen kann man dann chatten und die Cam übertragen.
    Oder es gibt auch Programme und Services die die Cam auf ne Website stellen und dann zB alle 3 Sek das Bild aktualisieren...

Was genau willst du?

~silver~

Zitat von Pega

Bissu dafür nicht ein bisschen zu alt??? ;)

Was isn das fürn dummer Kommentar? Darf man jewtzt nur noch bis z.B. 15 Jahre zocken? Wasn Schwachsinn...

Sry kenn das spiel leider auch nicht.. Hast du denn paar mehr Infos für uns? zB Wann das Spiel etwa rauskam und so?

~silver~

Also ich hab das gleiche Problem.. Und soweit ich weiß kann man bestimmte Sektoren nicht einfach aussen vor lassen. Wenn du glück hast, tauscht der Hersteller aber um weil das kein Gebrauchsfehler ist sondern ein Herstellungsdefekt..

~silver~

Die gibts immer.. Ist doch egal ;)
    Hauptsache hier sind viele Leute mit ein bisschen Ahnung.. Dann kommt man schon aus :)

:willkommen:

~silver~

Gegooglet hab ich schon ohne Ende.. findet man nur leider meist immer die selben Infos.. werd mir aber jetzt mal alle Links durchlesen und mich dann dran setzen.. ;)

Danke auf jeden Fall :)