Beiträge von Dstyle

    Hey leute, ich möchte gerne ein wenig meine RAM aufstocken. da es aber so viele marken, typen etc gibt habe ich den überblick verloren. :D. ehm meine frage ist, was für ram-bausteine kann ich bei meinem mainboard alles einsetzen?


    ich meine ist das pc2100 pc3000, oder sind das ddr, oder sdram, etc :). ihr wisst bestimmt was ich meine.



    vielen dank


    Motherboard:
    CPU Typ Unknown, 2083 MHz (12 x 174)
    Motherboard Name Asus A7N8X-X (5 PCI, 1 AGP, 3 DDR DIMM, Audio, LAN)
    Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce2 400
    Arbeitsspeicher 1792 MB (DDR SDRAM)
    BIOS Typ Award (08/04/04)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM2)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

    hallo


    nein die angehängte endung sehe ich leider nicht. ich probiere das auch mit dem kommandofenster, aber wenn ich den befehl eingebe, samt dem leerschlag etc kommt: syntaxfehler oder ähnliches.

    hallo, also der prozess finde ich nicht mehr im taskmanager. Ehm das mit dem unbennen, wie meinst du das genau? das geht doch so: ordner markieren, danach rechte maustaste und dann unbennen, oder? Oder meinst du ne andere variante?

    Hey leute ich habe gestern folder acess auf meinen rechner installiert, damit ich order durch ein pw schützen kann. als ich den order schütze änderte das symbol. wenn ich aber jetzt auf das symbol drücke, also doppelklick mache dann öffnet sich die systemsteuerung anstatt dass die aufforderung kommt das man ein pw eingeben muss. ich deinstallierte dann folder acess, ist aber immer noch das selbe problem. kann mir jemand helfen?

    Hey leute ich habe in letzter probleme mit dem vlc-player. Das bild ist voller pixels, und wenn ich im den schliesse, das läuft immer noch der ton. gehe ich dann in den taskmanager, sehe ich dort, das der player 99% der cpu auslastung braucht.


    an was liegt das? habe vor letzter zeit die version auf chip.de runtergeladen, seitdem habe ich dieses problem.


    kann mir jemand helfen?


    danke

    :D:D ja so geht es bei mir auch,aber wenn ich das mache, dann laufen die lüfter und alles noch. hingegen bei meinem kollegen ist alles ausgeschaltet, ausser eben das lämpchen das immer blinkt. der prozessorlüfter ect. ist alles aus.

    Hey leute ich habe eine Frage, wie kann ich machen, dass wenn mein PC im standby-modus ist, das netzteil plus die lüfter abgestellt sind. Bei einem kollegen ist das so, wenn er im standby modus ist, läuft der pc nicht mehr, ausser es blinkt dauernd ein licht. wie kann ich das bei mir einstellen?



    danke

    hallo, also ich habe bei hijakthis eine file reingestellt. und die wollen mir jetzt helfen meine malware zu löschen. und bei einer aktion die ich machen muss, ist der anfang eben das. und ich habe keine ahnung wie das genau geht.

    Hey leute, kann mir schnell jemand erklären wie das genau gedacht ist?





    Bitte die Systemwiederherstellung im Wechsel aktivieren, deaktivieren, dazwischen jedes mal neu booten. Nimm dir Zeit dafür, das System ist nicht so schnell. 5-10 Minuten zwischen den einzelnen Durchgängen. Zum Schluss sollte die Systemwiederherstellung deaktiviert, also ausgestellt sein. -> Bitte tun, es entfernt die Malware aus der Nische System Volume Restore

    Hey leute, könntet ihr mir schnell sagen wie ihr diesen pc findet für ca. 1671 Euro:



    AMD Athlon X2 5000+, 64-bit Prozessor, Dual Core, AM2
    2x 250GB Festplatte (total 500GB!), 7200Rpm, 8MB Cache, S-ATA II, auf Wunsch im RAID konfiguriert
    2048MB (2GB) DDR-2 Ram Arbeitsspeicher, Corsair XMS, gekühlt und ultraschnell, Dual-Channel
    Nvidia GeForce 7950 GX2 (2x 7950) PCI-E Grafikkarte mit 1024MB DDR-3 RAM. inkl. Digital- und TV-Ausgang
    8 Kanal Soundchip, für Surround Sound
    16x DVD / 48x CD-Rom Laufwerk inkl. DVD Software
    16x DVD-Brenner (+/-) Dual Layer, inkl. Brennsoftware
    10/100/1000Mbit Netzwerkanschluss für ADSL, Cablecom oder Netzwerke
    ATX Gehäuse inkl. 550W Netzteil, sehr leise und stabil, 2x USB-Front, inkl. Seitenfenster mit Licht, erhältlich in grün, gelb, gold oder silber
    Anschlüsse: 8x USB 2.0, IEEE 1394 FireWire, Parallel, Seriell, PS/2, Audio
    Diskettenlaufwerk eingebaut
    Alle Treiber-CDs sind selbstverständlich im Lieferumfang inbegriffen


    Konfiguriert und getestet!
    12 Monate VOLLGARANTIE

    hey leute, mein kollege hat sich gerade ein pc gekauft. er hat eine geforce 6600 im pc. meine frage ist nun, wie kann ich den pc an den tv schliessen? ich habe mir das tv tool installiert, sieht ganz nett aus. meine frage ist aber anderer natur. was ist die kabelbezeichnung, um den pc am tv anschliessen können? irgendwie ist es nicht das normal s-video kabel, sonder ein neueres. kann mir jemand helfen?


    danke

    Hey leute ich habe eine frage, wie kann ich einstellen, das mein papierkorb nicht immer automatisch gelöscht wird? immer wenn ich den pc neustarte ist der papierkorb leer, wie kann ich das ändern?