Beiträge von Dstyle

Hey du
    Also ich benutze ADSL und die Verbindung geschieht über ein Adslmodem. Es basiert so viel ich weiss auf einer DFÜ-Verbindung. Es klappte bis jetzt wunderbar, aber gestern, und auch heute morgen passierte nichts.

Kann etwas daran liegen, weil ich vor 2 tagen eine Systemwiederherstellung gemacht habe??

Greeez
    Dstyle

Hey Leute

Ich habe ein grosses Problem. Ich wollte gestern Abend aufs web, so wie immer. Die Verbindung war so wie immer. Nur als ich den Mozilla Browser startete passierte nichts. Ich überprüfte alles und alles war so wie immer. Probierte es auch mit dem IE, aber genau das gleiche.

An was liegt das, warum kann ich nicht mehr surfen???

Greez

Dstyle

:admin: Beitragstitel abgeändert! Bitte achte stest auf ein sinnvollen und aussagekräftigen Betreff! Mit "help" weiß niemand worum es geht. [Schwabenpfeil!]

Hey Leute
    Ich habe mir einen DVD-Brenner reingehauen. Ich habe ihn angeschlossen, bin ins windows, und nun wird der Brenner und das CD-ROM Laufwerk nicht mehr erkannt.
    Was muss ich machen, damit beides wieder aktiv ist?
    Muss ich im BIOS etwas aktivieren? Wenn ja, wo wäre das zu finden, unter welchem Thema?

Vielen Dank

Dstyle

Hey du
    danke für deinen link. ich muss wahrscheinlich die bootdisk xp sp2 runterladen, weil ich das sp2 auf meinem rechner habe, oder? aber noch eine frage, ehm ist den diese Bootdisk für das biosupdate optimal? hat es die datein drauff die drauff sein müssen?

greez
    dstyle

Hey Leuts,
    Ich möchte gerne mein altes Bios updaten. Meine Frage ist, hat mir jemand eine genaue Anleitung wie ich vorgehen muss? Habe ein Asus A7N8X-X Board. Wäre total froh wenn mir jemand die Anleitung genau zu diesem Board geben könnte um mein Bios upzudaten.

Danke Leuts

Greeez

Dstyle

Hey Leute
    Habe ein kleines Problem. Ich möchte gerne mein Bios auf den neusten Stand bringen. Nun brauch ich aber eine Bootdisk, habe gelesen das das notwendig ist.
    Meine Frage ist nun: Wie kann ich eine Bootdisk erstellen, die die nötigen Datein hat, die ich brauche für mein Bios update.

Thanks für Eure Antworten

Dstyle