ne hat ne onboard lan. keine externe. aber was noch komisch ist, ist, wenn ich das kabel ausstecke, dann kommt trotzedem die meldung, das kein lan-kabel angeschlossen ist. aber wenn ich es einstecke kommt keine meldung, das jetzt das lan-kabel eingesteckt ist.
Beiträge von Dstyle
-
-
oke. also ja es gibt da ne load optimal systems. also wenn ich das mache,dann sollte das mit dem web auch wieder gehen?
-
also ich habe den jumper umgesteckt, danach als ich ins bios ging, war das datum auf 31.12.01 oder so. er geht wia breitband also cablecom ins web.
-
Hey leute ich habe eine frage, ich habe bei einem kollegen das bios zurückgesetz. jetzt kann ich nicht mehr ins web. muss ich dafür wieder ein neuen mainboard treiber installieren?
-
und wie kann ich denn die grösse verandern?
-
oke sieht gut aus,aber gibt es auch ein programm, mit keine benutzereingabe benötigt wird?
-
hallo, danke für die antwort. noch ne frage, funktioniert das ganze auch für die taskleiste?
-
hallo, kann ich das auch mit der taskleiste und so?
-
hey leute habe eine frage, gibt es eine software, mit der man einstellen kann, wann welches programm ausgeführt werden soll? Möchte es für antivir, spyboot, und adware benutzen. ich könnte friedlich schlafen und der pc startet die programme selbst, das wär doch mega
-
hey leute ich habe eine frage, kann man die ganze windowsoberfläche grösser machen? also alle icons etc.
-
ehm und wo müsste ich das machen? beim tv?
-
Hey leute, ich habe meinen pc so eingerichtet, dass ich den TV als Monitor brauche. Mein Problem ist, dass mein TV nicht die beste auflösung hat und ich sehr gut schauen muss, wie das jeweilige laufwerkt resp. datei etc heisst. was auch noch ein problem ist, ist, das die fenster von windows nicht ganz angezeigt werden. also das heisst das zb. das kreuzchen oben rechts, mit dem man ein fensterschliessen kann nicht auf dem tv-monitor angezeigt wird. ich muss immer nach meinem gefühl gehen. kann man dieses problem lösen?
Habe eine geforce karte
-
Hey leute ich habe ein Problem. Ich schaue die Filme via pc auf dem TV. Wenn ich den VCL Player starte, resp. ein film dann geht automatisch auf dem tv den vollbildmodus ein, was auch gut ist. nur das problem ist, ich kann nicht wieder auf den bildschirm zurück. also ich kann nicht auf dem fernseh den pc steuern wenn ich mal ein film angefangen habe. wo muss ich das einstellen, damit das funktioniert=?
habe eine geforce 6800 karte und natürlich einen geforce karten treiber.
-
Hey leute, ich habe mir eine w-tastatur und maus gekauft, mit der hoffnung, dass ich den pc via tv vom bett aus steuern kann. meine Frage ist nun, wie kann ich das windows grösser machen? also mein tv hat nicht die beste auflösung und darum möchte ich das die ordner grösser werden etc. wie kann ich das einstellen`? und wie kann ich machen, das ich ohne vom bett aufstehen muss auch pause und so bei einem film drücken kann?
danke
-
Hey leute, ich habe ein riesen problem. ich möchte gerne den pc neuaufsetzten, aber wenn ich im xp die cd ins laufwerk einlege erkennt windows keine daten darauf. es zeigt immer an, dass das laufwerk leer ist, obschon die cd drinnen ist. auch wenn ich im bios auf 1st boot einstelle bootet es nicht von der cd. wo muss ich das einstellen, damit windows die daten auf der cd wieder erkennt.
vielen dank
-
oke habe ein award bios, 1010. das board ist asus A7n8x-x
-
und wie kann ich das im bios anstellen?
-
hey leute, ich möchte gerne meinen prozesssor ein wenig kitzeln :). meine frage gibt es vielleicht ein tool wie ich den sempron 2800+ übertakten kann?
-
hey leute ich habe ein problem. mein xp braucht immer sehr sehr lange bis es endlich alles aufgebootet hat. wie könnte ich machen, damit es viel schneller geht=?
-
ja oke ich weiss, leider eben. also ganz klar die graka wechslen und prozessor?