Beiträge von Dstyle

    hmmm oke, dann schnell ne frage, was würdet ihr an meinem system noch optimieren, damit es so ungefähr zukunftsicher ist, und fürs gamen optimal ist:



    Motherboard:
    CPU Typ Unknown, 2083 MHz (12 x 174)
    Motherboard Name Asus A7N8X-X (5 PCI, 1 AGP, 3 DDR DIMM, Audio, LAN)
    Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce2 400
    Arbeitsspeicher 1536 MB (DDR SDRAM)
    BIOS Typ Award (08/04/04)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM2)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)


    Anzeige:
    Grafikkarte GeForce 6800 (128 MB)
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 6800 (128 MB)
    3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce 6800
    Monitor Compaq 151FS [15' CRT] (5161429745717)


    Multimedia:
    Soundkarte nVIDIA MCP2 - Audio Codec Interface


    Datenträger:
    IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
    SCSI/RAID Controller SCSI/RAID-Hostcontroller
    SCSI/RAID Controller VAXSCSI Controller
    Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
    Festplatte Maxtor 6B200P0 (200 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)
    Festplatte ST940211 5A USB Device (37 GB, USB)
    Festplatte ExcelStor Technology J680 (80 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)
    Optisches Laufwerk _NEC DVD_RW ND-3500AG (DVD+R9:4x, DVD+RW:16x/4x, DVD-RW:16x/4x, DVD-ROM:16x, CD:48x/24x/48x DVD+RW/DVD-RW)
    Optisches Laufwerk IDE DVD-ROM 16X (16x DVD-ROM)
    Optisches Laufwerk KH4352I ZTB129S SCSI CdRom Device
    Optisches Laufwerk VD5060N TJG309M SCSI CdRom Device
    Optisches Laufwerk VD5060N TJG309M SCSI CdRom Device
    Optisches Laufwerk VD5060N TJG309M SCSI CdRom Device
    Optisches Laufwerk VD5060N TJG309M SCSI CdRom Device
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK


    Partitionen:
    C: (NTFS) 47371 MB (29801 MB frei)
    D: (NTFS) 13970 MB (10109 MB frei)
    E: (NTFS) 5122 MB (4149 MB frei)
    G: (NTFS) 76332 MB (39276 MB frei)
    J: (NTFS) 10001 MB (9122 MB frei)
    K: (NTFS) 36656 MB (22312 MB frei)
    L: (NTFS) 4879 MB (2585 MB frei)
    R: (NTFS) 78520 MB (50919 MB frei)
    W: (FAT32) 38137 MB (38136 MB frei)
    Speicherkapazität 303.7 GB (201.6 GB frei)


    Eingabegeräte:
    Tastatur Logitech PS/2 Keyboard
    Maus HID-compliant MX518 Optical Mouse


    Netzwerk:
    Netzwerkkarte WAN (PPP/SLIP) Interface (84.227.101.129)
    Netzwerkkarte ZyXEL USB ADSL Modem (RFC1483 Mode) (169.254.175.176)


    Peripheriegeräte:
    Drucker hp psc 1100 series
    Drucker Microsoft Office Document Image Writer
    USB1 Controller nVIDIA MCP2 - OHCI USB Controller
    USB1 Controller nVIDIA MCP2 - OHCI USB Controller
    USB2 Controller nVIDIA MCP2 - EHCI USB 2.0 Controller
    USB-Geräte Logitech USB MX518 Optical Mouse
    USB-Geräte USB-Audiogerät
    USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
    USB-Geräte USB-Verbundgerät
    USB-Geräte ZyXEL USB ADSL Modem (RFC1483 Mode)

    hmmm also ich würde für das gebot 500 euro ausgeben. ich möcht einfach einen pc der in der zukunft was taugt. klar kann ich mein system immer wieder aufpeppeln aber irgendwan isch schluss, und da ich eh für einen neuen prozessoer ein neues board brauche dachte ich mir, ja dieses angebot ist perfekt

    Hey leute, was würdet Ihr zu diesem Set sagen:



    Asus P5N32-SLI Deluxe, nF 4 SLI, Gaming Edition, Heatpipe...Neuwetig+Intel Pentium D 930, Dual Core, 3.0 GHz, 2x 2MB...Fabrikneu und Ungeöffnet mit Garantie bis 17.05.09...Garantieschein wird Mitgeliefert+HIS Excalibur Radeon X800GT PCIe IceQ Turbo...256MB


    Preis ca. 500 Euro

    Hey leute, ich habe mir eine externe usb-festplatte gekauft. meine frage ist nun, macht das nichts, wenn ich die platte immer eingesteckt habe? ich meine tut es der platte nicht gut, zb beim booten etc.

    Hey leute, ich habe ein Problem. ich habe ein Ordner ist ca. 17gb gross. und immer wenn ich ihn mit einem doppelklick öffen will dauerd es enorm lang, und nach einer weile kommt, das der explorer abgestürtz sei und den bericht senden könnte.


    an was liegt das?

    oke leuts die platte ist drinn, noch eine frage, jetzt habe ich die partitionen die auf der platte waren, habe im moment etwa 10 partitionen. wie kann ich die alten partitionen unter windows formatieren?

    hey leute danke für die antworten, also ich habe partition magic von powerquest. ehm ja wie die reihenfolge ist, keine ahnung. ich möchte einfach eine speichererweiterung machen und die alte festplatte ohne daten etc brauchen.

    Hey leute, ich möchte gerne meine alte 80 gb festplatte zusätzlich zu meinen 200gb in mein rechner einbauen. Mein problem ist aber, das auf der alte auch schon ein xp ist. ICh habe damals als ich den wechsel von der alten zur neue gemacht habe mit powerquest gearbeitet, irgendwie konnte ich damit die festplatte clonen. Aber wie mach ich das jetzt genau? ich möchte danach auch die alte formatieren, damit ich ingesamt dann 280 gb speicher zur verfügung habe.

    Hey leute ich habe ein problem. Wenn ich mich ins internet einwähle kommen in der taskleiste immer so 2 monitore mit einem warnschildchen. nach einer weile steht dann folgendenes:


    LAN-Verbindung


    Übertragungsrate 10.0M/Bits


    Status: Eingeschränkte oder keine Konnektivität.



    An was liegt das? Das internet funktioniert aber.