1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Mitglieder
  3. Subcu

Beiträge von Subcu

• Windows 10 Suchindex unvollständig

• Subcu
    • 11. November 2016 um 23:40

Hallo Forum,

Scanne mit einem Brother Dokumente als OCR PDF. Der Text wird auch erkannt, aber die Windows Suche findet die Datei anhand vom Dateiinhalt nicht. Also habe ich erstmal IFilter (64 Bit) von Adobe installiert und in der Indizierung beim PDF auch den Dateiinhalt indizieren lassen. Nach einem neu erstellten Index hat das auch funktioniert.

Jedes neue Dokument landet aber nicht im Index. :evil2:

Die Dokumente landen auch in der OneDrive, dort funktioniert die Suche aber auch nicht. Schiebe ich die Datei aber ins Google Drive erkennt Google sofort den OCR Inhalt.

Weiß einer ob das ein Windows 10 Problem ist?

Gruß

Subcu

• Windows Store Updates werden nicht geladen

• Subcu
    • 13. August 2015 um 22:43

Hi Schwabenpfeil,

mittlerweile habe ich schon rausbekommen das der Windows Update Dienst irgendwie im Status "Wird beendet" hängt. Muss mal schauen ob ich denn im abgesicherten Modus starten kann. Selbst als Admin klappt hier nix. Soll wohl in den nächsten 48 Stunden ein patch bzgl. dieser Problematik rauskommen.

Ich werde mal am Wochenende schauen, beruflich immer noch zu viel zu tun. ;)

• Windows Store Updates werden nicht geladen

• Subcu
    • 11. August 2015 um 20:32

Hallo Forum,

bei mir wird im Windows Store kein Update mehr geladen. Die Updates werden im Store angezeigt, jedoch wird einfach nichts geladen.
    Ich habe schon versucht die Updates manuell anzustoßen, aber es wird einfach nichts geladen. Das AV Programm habe ich testweise auch schon mal deaktiviert.

BS ist WIN10Pro, upgedated von WIN8.1.

• Wieviel Power??

• Subcu
    • 5. Januar 2013 um 11:33

Tetris ja, need for speed weiß ich nicht. Das ist der Nachteil bei den Android Handys, die Programmiere müssen für viele Modelle entwickeln. Was für ein Handy hast Du den? Wenn noch garkeins, dann empfehle ich immer das aktuelle Nexus, den die bekommen die Updates als erstes.

• PPF - Shoppingwahn

• Subcu
    • 10. Dezember 2012 um 23:21

Lawrence von Arabien auf Blu-ray. Da freut sich der Beamer :D

• Samsung 830 SSD oder Crucial m4 SSD

• Subcu
    • 23. November 2012 um 08:44

Das ist das alte Model? Samsung MZ-7PC256B/WW 256GB SSD 2,5 Zoll: Amazon.de: Computer & Zubehör

• AdBlock Plus funktioniert nicht wie es soll

• Subcu
    • 22. November 2012 um 22:24

Der Fehler ist schon bekannt. Siehe auch: https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…k-plus/reviews/

Scheint ein Firefox Problem vom Firefox 10 ESR zu sein, und keins vom Ad-Block. Auf jeden Fall wird daran schon gearbeitet. Benutzt Du die ESR Version für Unternehmen, oder die normale Firefox 17 für Privatanwender?

• Subcu
    • 22. November 2012 um 17:12

Lohnt es sich nach einer 128 oder eher nach einer 256 GB Platte zu schauen. Klar kommt da Windows drauf, aber macht es der SSD was aus wenn z. B. Spiele drauf laufen?

• Subcu
    • 21. November 2012 um 22:33

Danke für die Infos. Mein Hardware Problem hat sich erstmal erledigt. Vielleicht gibt es ja ein nettes Amazon Angebot ab übermorgen. :)

• Windwos 8 Festplatten Auslastung (Taskmanager)

• Subcu
    • 21. November 2012 um 20:13

Das habe ich auch gesehen, ich vermute es war Avast. Kabel werde ich mal prüfen.

• Subcu
    • 21. November 2012 um 20:06

SMART Daten

Code
    HD Tune: WDC WD6401AALS-00L3B2 Health
    ID                               Current  Worst    ThresholdData     Status   
    (01) Raw Read Error Rate         200      200      51       0        Ok       
    (03) Spin Up Time                172      161      21       4391     Ok       
    (04) Start/Stop Count            98       98       0        2200     Ok       
    (05) Reallocated Sector Count    200      200      140      0        Ok       
    (07) Seek Error Rate             100      253      0        0        Ok       
    (09) Power On Hours Count        94       94       0        4911     Ok       
    (0A) Spin Retry Count            100      100      0        0        Ok       
    (0B) Calibration Retry Count     100      100      0        0        Ok       
    (0C) Power Cycle Count           98       98       0        2183     Ok       
    (C0) Power Off Retract Count     200      200      0        159      Ok       
    (C1) Load Cycle Count            200      200      0        2200     Ok       
    (C2) Temperature                 116      93       0        31       Ok       
    (C4) Reallocated Event Count     200      200      0        0        Ok       
    (C5) Current Pending Sector      200      200      0        0        Ok       
    (C6) Offline Uncorrectable       200      200      0        0        Ok       
    (C7) Ultra DMA CRC Error Count   200      200      0        23315    Ok       
    (C8) Write Error Rate            200      200      0        0        Ok       
    Power On Time         : 4911
    Health Status         : Ok
    Alles anzeigen

• Subcu
    • 21. November 2012 um 20:00

Also die WD Diagnose verlief fehlerfrei. Momentan läuft er auch wie geschmiert. Ich vermute es lag am Avast. Mal schauen wie er sich so den Abend über verhält.

• Subcu
    • 21. November 2012 um 15:28

Danke, ich schau mal heute Abend ;)

• Subcu
    • 21. November 2012 um 14:27

Gibt es in den Modellbezeichnungen unterschiede? Oder ist die nur wegen dem Zubehör anders?

• Subcu
    • 21. November 2012 um 13:17

Falls meine Festplatte wirklich nen Schaden haben sollte, welche SSD ist besser? Gibt es nennenswerte Vor- oder Nachteile?

Bräuchte als Datengrab dann noch eine normale HDD, hat da einer ne Empfehlung?

• Subcu
    • 21. November 2012 um 13:10

Sry, hätte ich ja auch mal schreiben können.

WIN8pro 64 Bit
    Festplatte ist ne Western Digital SATA irgendwas
    RAM 4 GB ADATA
    Grafikkarte GTX 570
    Netzteil Enermax

Alles lief bisher ohne Probleme bis gestern, daher noch der Verdacht mit der HDD. WIN8 hat gestern abend dann den PC "aufgefrischt", ich schaue heute mal wie es läuft.

Wenn nicht, mach ich:
    - eine Festplatten Diagnose (SMART Status ist lt Crystaldiskinfo OK)
    - Stecker ab- und ansteckern
    - Lüfter reinigen (wobei es für mich nicht nach einem Temp Problem aussieht)
    - zu guter letzt komplette neuinstallation

• Der Admin Schwabenpfeil und noch einige feiern heute...

• Subcu
    • 21. November 2012 um 11:24

Alles Gute. ;)

• Subcu
    • 21. November 2012 um 10:54

Ja Avast hatte ich wieder deinstalliert. Ich habe auch einen Verdacht dahingehend, aber es lief ja ein paar Tage ohne Probleme. Ich habe jetzt noch die Festplatte im Verdacht, kennt wer nen gutes Diagnose Tool dafür?

• Subcu
    • 20. November 2012 um 23:41

Bin mir eigentlich sicher das er sauber ist. Vielleicht Hardware? Ach mal gucken was die Systemwiederherstellung kann :)

• Subcu
    • 20. November 2012 um 23:14

So jetzt auch noch Games for Windows deinstalliert. Brachte auch nix. Volle Auslastung beim schreiben von dem Text hier. Alles stockte bestimmt für 30 - 60 Sekunden.

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™