Nein nutze keine der Apps, kenne mich so eigentlich nicht schlecht aus am PC, aber da stehe ich diesmal wiedermal an.
Habe auch nicht soviel Installiert, immer die selben Programme.
Auch im Abgesicherten Modus ist das Problem vorhanden. Habe schon vieles probiert aber geholfen hat nichts. (scannow, Ramtest usw.)
Alles funktioniert ganz normal, nur der Reiter "neu" nur noch mit Verzögerung, das ist wirklich sehr komisch.
lg
Beiträge von jonny
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
Hallo @meierkurt
Ja der PC wurde beim Kauf komplett sauber clean aufgesetzt (wegen SSD) und erst vor ca. 5 monaten mit frischen Image auch.
Bevor ich mir bei Win 10 nocheinmal ein Neuinstallation gebe, kommt Win 7 rauf.
Microschrott bekommt das Win 10 einfach nicht gebacken, aber haupsache immer Updates rausbringen was andere Fehler beheben aber wieder neue bringen.
Bin Gott sei Dank nicht von allen Probemen betroffen, aber mir reichen die schon was ich gehabt habe.
mfg -
Da anscheinend hier auch keiner einen Rat weis, werde ich endgültig Windows 10 den Rücken kehren.
Nach jedem Update ist eine andere Kleinigkeit was nicht ordnungsgemäß funktioniert, Win 10 nervt nur noch.
Werde wenn ich Zeit finde den Graka Treiber für meinen PC suchen der unter Win 7 läuft.
Der PC ist normal nicht mehr für Windows 7, aber jetzt reicht es und Win 7 muss irgendwie drauf.
Bin nur noch angepi... von dem Win 10 -
Hallo Leute
Seit dem letzten Update ist mir aufgefallen das eine gewisse Sache extreme lange gegen vorher brauchen, zb. am Desktop wenn ich einen Rechtsklick mache und auf "neu" gehe, braucht das fenster zur Auswahl gut 4-5 Sekunden.
Alles andere Funktioniert normal. Was bitte kann das sein ?
Es nervt wirklich sehr, brauche diese anwendung mehrfach am Tag. Wenn ich hingegen auf "Ansicht" oder "sortieren nach" fahre, kommt sofort das Auswahlfenster.danke im voraus
-
Besten Dank, werde morgen gleich das testen, gebe Rückantwort
-