Nein nutze keine der Apps, kenne mich so eigentlich nicht schlecht aus am PC, aber da stehe ich diesmal wiedermal an.
Habe auch nicht soviel Installiert, immer die selben Programme.
Auch im Abgesicherten Modus ist das Problem vorhanden. Habe schon vieles probiert aber geholfen hat nichts. (scannow, Ramtest usw.)
Alles funktioniert ganz normal, nur der Reiter "neu" nur noch mit Verzögerung, das ist wirklich sehr komisch.
lg
Beiträge von jonny
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
Hallo @meierkurt
Ja der PC wurde beim Kauf komplett sauber clean aufgesetzt (wegen SSD) und erst vor ca. 5 monaten mit frischen Image auch.
Bevor ich mir bei Win 10 nocheinmal ein Neuinstallation gebe, kommt Win 7 rauf.
Microschrott bekommt das Win 10 einfach nicht gebacken, aber haupsache immer Updates rausbringen was andere Fehler beheben aber wieder neue bringen.
Bin Gott sei Dank nicht von allen Probemen betroffen, aber mir reichen die schon was ich gehabt habe.
mfg -
Da anscheinend hier auch keiner einen Rat weis, werde ich endgültig Windows 10 den Rücken kehren.
Nach jedem Update ist eine andere Kleinigkeit was nicht ordnungsgemäß funktioniert, Win 10 nervt nur noch.
Werde wenn ich Zeit finde den Graka Treiber für meinen PC suchen der unter Win 7 läuft.
Der PC ist normal nicht mehr für Windows 7, aber jetzt reicht es und Win 7 muss irgendwie drauf.
Bin nur noch angepi... von dem Win 10 -
Hallo Leute
Seit dem letzten Update ist mir aufgefallen das eine gewisse Sache extreme lange gegen vorher brauchen, zb. am Desktop wenn ich einen Rechtsklick mache und auf "neu" gehe, braucht das fenster zur Auswahl gut 4-5 Sekunden.
Alles andere Funktioniert normal. Was bitte kann das sein ?
Es nervt wirklich sehr, brauche diese anwendung mehrfach am Tag. Wenn ich hingegen auf "Ansicht" oder "sortieren nach" fahre, kommt sofort das Auswahlfenster.danke im voraus
-
Besten Dank, werde morgen gleich das testen, gebe Rückantwort
-
Schnellstart ist bei beiden seit Anfang an deaktiviert. Lg
-
Die beiden Rechner sind Stand PC, einer ein Medion mit Kabel verbunden und der 2. selbst zusammengestellter was mit einen USB Wlan Adapter ausgestattet ist, beide PC haben seit dem großen Update im Frühling das Problem das sie unterschiedlich (mal 2 Tage mal 2 Wochen) beim Start kein Internet finden, klickt man auf Problemlösung schreibt der PC das keine gültige IP Konfiguration vorhanden ist, Die beiden Rechner hatten vor dem Win 10 Update nie Probleme, auch die Win 7 Rechner laufen ohne Probleme. Der eine ist in der Firma und hat einen Router vom A1 Internet anbieter, und der 2. PC hängt auf einen Cisco Router. Beide PC haben nichts miteinander zu tun, nur das Problem ist das selbe. Ein Bekannter von mir hatte das selbe Problem auf seinen Laptop, Win 7 hat bei dem das Problem gelöst ;-). Das Problem ist ja ein gemachtes von Windows selbst, nur Lösung dazu finde ich keine brauchbare im Net.
Lg
PS: IP hat er keine angezeigt, werde aber beim nächsten mal das kontrollieren, welche er hat. -
Hallo Leute
Habe 2 Computer mit Win 10, in unterschiedlichen Abständen verlieren die Computer nach einen Neustart die IP Adresse, dann hilf nur noch die Netzwerk Problembehandlung oder das Netzwerk zurückzusetzen. Ist gerade in der Firma ärgerlich, gibt es dazu einen Fix ?
Das Problem besteht schon einige Monate, am PC Zuhause und in der Firma.
Besten Dank im voraus -
Habe soeben mal die Firewall am TP Link Router deaktiviert und bekomme so im Gastnetzwerk mal eine IP zugewiesen ohne dass das Lokale Netzwerk freigegeben ist. , aber das Internet funktioniert noch immer nicht.
-
Hallo Leute
Habe da ein Problem, Habe hinter dem Modem einen TP Link (Archer c20i) Router und habe dort den Gastzugang aktiviert, soweit noch alles gut aber das Internet und die IP Vergabe funktioniert nur wenn ich zugriff auf das Lokale Netzwerk gestatte.
Ich möchte aber das vom Gastzugang nicht auf das Lokale Netzwerk zugegriffen werden kann. "Guest Network Isolation:" habe ich eingeschaltet und komme somit vom Gastzugang nicht mehr auf den TP Link Router aber serwohl auf das Modem. Was mache ich da falsch oder funktioniert das nicht so wie ich das möchte ? mfg -
was würde passieren wenn ich meinen vorherigen Lapi mit Win 7 starte von dem ich den Code für Win10 benutze?
Ist schon über 1 Monat installiert.
Lg -
warum umständlich wenn es mit dem Fenster alles anzeigt. Will nicht Täglich mehrere Treiber Installationen im Gerätemanager suchen.
lg
PS: Aber anscheinend gibt es dieses Fenster nicht mehr -
Hallo Leute
Danke das ihr geantwortet habt, ich meine das Fenster was kommt wenn man zb. ein Handy ansteckt und die verschiedenen Treiber instaliert werden.
Muss immer wissen (sehen) was dabei installiert wurde. Benötige das bei der Arbeit.
Symbolfoto.
[Blockierte Grafik: http://dxg49ziwjgkgt.cloudfront.net/wp-content/uploads/2009/10/Windows-Update-Snip-Demo-Config.PNG]lg
-
Hallo Leute
Ist es möglich unter Win 10, es sich so wie unter Win 7 in einem Fenster anzeigen zu lassen welche Treiber gerade installiert werden ???
mfg -
Danke @Youkai
Habe es gerade getestet aber hilft bei mir auch nicht.
Bin echt Ratlos und weis nicht mehr weiter.
lg -
danke für deine Hilfe, aber es sind alle treiber bereits installiert. Nur es dauert ewig bei einem neu angeschlossenen Gerät den Treiber zu installieren. Win 7 sucht und sucht
lg
-
Hallo Leute
Windows 7 64bit
Ich habe wieder mal ein problem, und zwar wenn ich einen einzelnen Download starte beomme ich nicht mehr wie 30-40 mbit zusammen. Starte ich jedoch mehrere Downloads auf einmal, komme ich auf 145 mbit.
Habe das problem auf allen Seiten sowie auchauf den Speedtest seiten. Nur eine Speedtest Site funktioniert (speedtest.net). Habe am PC eine app die mir immer den Internet Traffic anzeigt und da kann ich es genau verolgen.
Ist unter win 7 irgendetwas bei einzelnen Downloads gedrosselt ?? Am Handy kann ich die selbe Datei zb. schnell laden.
DNS habe ich auch schon auf 8.8.8.8 und 8.8.4.4 gestellt.Bitte um alle vorschläge was euch einfällt. lg und danke im voraus
-
-
Hier ist mal der richtige treiber für dein Handy enthalten, PC Companion für Sony.
Sony Treiber
Deine Kammera müsste als Massenspeicher erkannt werden.
"Universal Image Mounter Plugin" müsste, glaube ich zu Paragon zu gehören.
Ansonsten den Treiber mal manuell auswählen.
lg -