Beiträge von Skater

    Jetzt habe ich es nochmal mit einem Brennprogramm von Ashampoo probiert,da geht es auch nicht und bricht mit folgender Meldung ab:


    19:49:49: Vorbereitung gestartet
    19:49:49: Starte Track-Analyse
    19:49:49: Track-Analyse erfolgreich abgeschlossen
    19:49:49: Vorbereitung erfolgreich abgeschlossen
    19:49:50: Schreibe mit 8x im Track-At-Once Modus. Die gebrannte DVD wird nicht abgeschlossen werden.
    19:49:50: Fülle Datenpuffer...
    19:50:00: Puffer-Füllung abgeschlossen.
    19:50:15: Schreibe DVD
    19:50:15: Schreibe Track 1, Länge: 1.445 MB
    19:56:15: Konnte nicht auf Gerät schreiben



    Ist das Laufwerk kaputt?


    Warum gehts aber sauber beim lesen?

    Hallo Leute!


    Habe mir ein neues Laufwerk zugelegt.


    Aber immer wenn ich eine CD oder DVD brennen will bricht nero ab-mit dem alten ging alles wunderbar.


    Es kommt beim Brennvorgang bei Nero die meldung:


    Ungültige Blockadresse
    D: TSST corp. CD\DVDW SH-W163 A


    Und dann bricht er ab.


    Kann mir jemand helfen?

    Das war eigentlich auch meine Frage.


    Ich denke eigentlich auch das es gut ausbalancierts ist.


    Aber jetzt bei Spielen wie Medieval 2 oder Anno 1701(die ja auch interessant wegen ihrer Grafik bzw.Massenschlachten sind) denke ich das es vielleicht nicht reichen könnte.Und das Schrauben an den Details wäre ja schade bei solchen Spielen.

    Hallo Leute!


    Das ist mein jetziges System:


    CPU: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3700+
    Externer Takt 201 MHz
    Maximaler Takt 3000 MHz
    Aktueller Takt 2211 MHz
    Typ Central Processor
    Spannung 1.3 V
    Status Aktiviert
    Sockelbezeichnung Socket 939


    Mainboard:Biostar iDEQ 330P (K8NBD) / N4SLI-A9 / NF4ST-A9 / NF4UL-A9
    Motherboard Chipsatz:nVIDIA nForce4, AMD Hammer
    BIOS Typ:Award (03/24/06)
    Arbeitsspeicher:1536 MB (DDR SDRAM)
    Grafikkarte:NVIDIA GeForce 7600 GT (256 MB)
    Soundkarte:nVIDIA MCP04 - Audio Codec Interface


    Meine Frage:


    Lohnt sich hier noch in Aufrüstung zu investieren oder ist es besser umzusteigen auf Intel Core 2 Duo um bei anstehenden Spielen keine Probleme zu haben?

    Das habe ich mir auch shon gedacht,wegen der unterschiedlichen MHZ Werte meiner jetzigen RAM´s.


    Was kannst du mir als neu Anschaffung empfehlen?

    Hallo Leute!


    Ich brauche eine Kaufempfehlung.



    Möchte auf 2GB aufrüsten.


    Mein System:


    Biostar Tforce 4U Mainboard
    AMD Athlon 64 3700+


    Und im Moment:


    1xInfineon 512 MB PC 3200 200 MHZ
    1xInfineon 512 MB PC 2700 166 MHZ
    1xNoName 512 MB PC 2700 166 MHZ


    Alles DDR-RAM.


    Was könnt ihr mir empfehlen?

    Hallo Leute!


    Ich habe letztens gehört das man mehrere Möglichkeiten hat eine Festplatte zu formatieren:


    1.Rechte Maustaste auf Datenträger und Format
    2.Über Windows Bootdisk
    3.Programme z.B.Partition Magic


    und 4. "und das interessiert mich" über irgendeine Datei oder ähnliches.


    Kennt ihr sowas?

    sorry habe gar nicht mitbekommen das ich mich am Anfang nicht eingeloggt habe-also ich bin Gast 101.


    @michi:Danke für dein ausführliche Antwort habe es gemacht und es hat wunderbar geklappt.


    habe das Programm Tue image genommen.


    @freaky:ja die festplatte wird unterstüzt und bringt auch was, spiele booten schneller und auch im spiel geht alles zügigger mit den zwischen laden


    Danke!