Beiträge von Skater

    Ich denkke das miene alte Platte mit 5400rpm meien Spiele ausbremst,und deswegen auch der Umstieg auf eine 7200rpm Platte.


    wenn das Betriebssystem dann auf der alten bleibt hat das aber kein nachteile wegen den Spielen,oder?

    Hallo Leute!


    Ich habe ein Artikel in einer Zeitschrift gelesen,wo man eine besonders für Spiele geeignete Konfiguration von Windows erstellen kann.


    Da ich zwei Festplatten habe habe ich mir gedacht für normale Sachen auf die 1.Festplatte ein normales Windows und auf die 2.Festplatte eine Spiele Version von Windows.


    Kann ich dafür ein und die selbe Windows CD nehmen,oder muss ich mir nochmal ein Windows kaufen?

    Also ich würde die SATA Festplatte bevorzugen da ich gehört habe das die Übertragungsgeschwindigkeiten höher sind,oder irre ich mich da?


    Ausserdem sol die alte raus das ich sie in ienen Zweit-Rechner einbauen will.


    Wie mache ich das ohne viel neu installieren zu müssen-hilft mir ein image meiner alten Festplatte weiter-wegen der Registry?

    Hallo Leute!


    Ich habe vor mir eine neue Festplatte einzubauen,aber ich bin da noch sehr unerfahren.


    Im Moment habe ich ein Biostar TForce 4U Mainboard,ein Sharkoon Silentstorm SHA480-9A Netzteil und eine SamsungSV0412H Festplatte mit 40GB und 5400rpm,und das ist zu wenig.



    Ich hatte mir als neue Festplatte die Samsung SP2504c (SATA)eingebildet.


    Nun weiss ich aber nicht ob das mit den Steckern(SATA-IDE-etc... )funktioniert,kann mir das jemand helfen?


    Und wie würdet ihr bei dem Festplattentausch vorgehen um so wenig wie möglich Daten zu verlieren bzw. möglichst wenig neu installieren zu müssen (vielleicht Image erstellen o.ä.) vorgehen?


    Ich hoffe auf gute Ratschläge da ich sowas noch nie gemacht habe.


    Danke!

    Ich habe in einer Zeitschrift einen Artikel gelesen,wo beschrieben ist wie man einen Benutzer automatisch anmeldet wenn mehrere Benutzer auf dem Pc sind.


    Das es funktioniert muss man u.a. im Registrierungseditor unter HKEY-LOCAL-MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\Current Version\Win Logon den Wert von AutoAdminLogon von 0 auf 1 setzen.


    Beim dannach ausgeführtem Neustart meldet es den gewünschten Benutzer auch automatisch an.


    Aber wenn ich mich nä.Früh wieder anmelden will geht es nicht mehr automatisch und der Wert ist wieder auf 0.


    Was ist das?

    Also ich hatte eigentlich an neu kaufen gedacht.


    Ich habe im Moment einen 3 x 512 MB Riegel drin,davon sind zwei 333 Mhz und einer 400 Mhz.und die zwei 333er bremsen daher das ganze system oder?

    Das kann man doch bestimmt auch von einem Profi erledigen lassen.


    Sollte ich da zu einem Elektro-Geschäft oder eher zu einem Computershop gehen?


    Was könnt sowas kosten?

    Der Bildschirm mit dem BIOS ist so schnell weg da kann ich nix lesen.
    Habe auch versucht mit pause/Unterbr. anzuhalten geht aber nicht.
    Also wie sehe ich das ob im BIOS Dual o. Single angezeigt wird?

    Die sind verschieden.


    Einer ist von Infineon und darauf steht:SDRAM 512 DDR 333
    und der andere ist von Bit 4 RAM und darauf steht:512 DDR 333/266.


    Kann das daran liegen?

    Hallo Leute!


    Ich habe folgendes Problem:


    Ich habe den Newsletter von PC-Games aboniert.Aber immer wenn ich mich durch ein Link im N-Letter weiter leiten lassen will kommt diese Meldung:


    Error Occurred While Processing Request
    Variable SZIELURL is undefined.


    Please try the following:
    Enable Robust Exception Information to provide greater detail about the source of errors. In the Administrator, click Debugging & Logging > Debugging Settings, and select the Robust Exception Information option.
    Check the ColdFusion documentation to verify that you are using the correct syntax.
    Search the Knowledge Base to find a solution to your problem.



    Browser Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727)
    Remote Address 62.158.90.176
    Referrer
    Date/Time 10-Jul-06 07:11 PM


    Was kann man da machen?