Beiträge von WeDeLeR

Hey Leute!

Habe mir getsern die FIFA 2005 Demo gezogen!
    Jetzt stört mich aber dass die Tastenbelegung nicht so ist wie ich es gerne hätte! Die "SPRINT-TASTE" ist nicht mehr die alte.. Wo kann ich die Tastenbelegung ändern??

MfG
    WeDeLeR

Jo.. Danke Danke Danke..

Aber wir wollen ja in den Pausen bissle Action haben und nicht so was langweiliges spielen wie die Stunden davor waren ^^

Also.. Was für 3D Schooter könnten da laufen außer die schon gennanten GTA, Wolfenstein, DooM......

MfG
    WeDeLeR

Ja damit kenn ich mich nicht so aus..

Ich google gerade 'n bißchen und sehe hier so "Enemy Territory" und halt "Return to Castle..." Ist es eins von beidem was ihr meint oder..? Schreibt mal den ganzen vollständigen Namen bitte..

MfG
    WeDeLeR

Hey!

Wir haben in der Schule, in der Klasse einen PC stehen, der 233Mhz hat!
    Ich weiß sehr viel :wink:

jedefalls wollte ich wissen ob es für sonen PC "gute" Spiele gibt??
    Oder ihr da welche kennt..

MfG
    WeDeLeR

Hey Leute!

ich freue mich dass ich den Weg hierher gefunden habe, da ich denke dass dieses Forum echt gut ist! :)

Zu meiner Person:

Bin 14 Jahre alt, komme aus Wedel - das liegt bei Hamburg - und bin Schüler auf der EBS Wedel. Der Rest ist unwichtig ^^

Was ich noch gaaaanz wichtiges sagen wollte.

Ich bin selber Admin von einem Forum!
    Es ist seit gestern Online!
    Wir haben noch NULL Mitglieder!
    Deswegen wollte ich hier mal den Link (http://www.pc-xpress.de.vu) posten wenn das erlaubt ist und würde mich riesig freuen wenn er mich mal besuchen würdet und euch auch anmelden würdet! Nur so hat das Forum eine Zukunft!

MfG
    WeDeLeR

PS: Würde mich echt wahnsinnig freuen wenn das Forum ein bißchen populärer werden würde! :oops:

Man sieht sich..