Beiträge von 4DivX

    Hallo,


    also ich habe mir jetzt eine PCMCIA Netzwerkkarte gekauft. Die zeigt genau den gleichen fehler an!!! Ich werde langsam echt wütend. Ich bekomme kein Netzwerk zustande, und das mit 2 verschiedenen Netzwerkkarten.
    Habe auch dieses schei.. SP2 wieder runter geschmissen. Aber trotzdem nichts.


    Bitte versucht mir zu helfen.


    Danke.

    Hallo,
    also von daten war hier doch keine rede. PartitionMagic läuft, wenn mich nicht alles täuscht unter Windows. Hier wurde ein programm in Dos gesucht.


    Sascha.

    Hallo,
    im DOS gab es doch den schönen "fdisk" befehl. Wenn mich nicht alles täuscht brauchst du nur eine Win98 Startdiskette. Im DOS Modus starten und fdisk eingeben? Damit kannst du Partitionen erstellen, löschen, usw.


    Oder meinst du was anderes?


    Gruss Sascha.

    Hallo,
    das habe ich auch manchmal, nämlich dann wenn mein rechner schwierigkeiten beim lesen einer CD hat. Versuche beim neustart die CD aus den laufwerken zu nehmen. Bei mir sind die laufwerke dann wieder da.


    Gruss Sascha.

    Hallo,
    es hat ja alles funktioniert, eben bis ich SP2 aufgespielt habe. Ich komme mit dem Laptop auch nur über das Netzwerk ins internet. Das klappte bis zur installation von SP2. Nach dem neustart ging das theater los. Kann zufall sein, glaub aber nicht dran. Kann es sein das etwas in die hardware geschrieben wurde? Gibt es vieleicht ein tool um festzustellen ob die Netzwerkkarte (hardware) in ordnung ist?


    Sascha.

    Hallo,
    Bluescreen bei AMD rechnern ist keine seltenheit. Ich habe mich 2 jahre damit rumgeärgert bis ich ihn rausgeschmissen habe! Helfen konnte mir keiner. Die pc werstatt war auch am verzweifeln. Erst hiess es das es am RAM speicher liegt, dann dachen sie das Board war kaputt. Ich habe dann kurzen prozess gemacht. Nie wieder AMD, denn mein Pentium läuft und läuft und läuft.....


    Gruss Sascha.

    Hallo,
    regelmässige streifen kommen eigentlich nicht von einer verschmuzten düse oder gar von einem halbvollen oder gar leeren patrone. Hast du die anschlüsse an deinem drucker überprüft? Hast du den drucker treiber mal neu installiert? Oder einfach die komplette software mit treiber mal runterschmeissen und neu aufspielen.


    Gruss Sascha.

    Hallo.
    Ja, ich bin sehr sicher. Über Firewire habe ich nichts laufen bzw. habe nichts darüber ageschlossen. Das netzwerk geht nicht mehr und er schreibt mir das kein netzwerkkabel angeschlossen ist. Ich verstehe das nicht.
    Im Geräte Manager sieht es dann so aus:


    - Netwerkadapter
    - 1394-Netzwerkadapter (gelbes ausrufezeichen!)
    - SiS 900-Based PCI Fast Ethernet Adapter


    Sascha.