Ja, die heben die Preise ordentlich an.
Single vorher 69, jetzt 99
Family vorher 99, jetzt 129
Ich steige zum Vertragsende aus und werde mit Libre arbeiten.
Ja, die heben die Preise ordentlich an.
Single vorher 69, jetzt 99
Family vorher 99, jetzt 129
Ich steige zum Vertragsende aus und werde mit Libre arbeiten.
Hallo,
ich würde neuen Benutzern vielleicht nur eingeschränkte Rechte geben. Anzahl von neuen Beiträgen, oder im schlimmsten Fall auch die Schreibrechte nur in wenigen Foren freigeben. Darüber hinaus könnte man auch über moderierte erste Beiträge nachdenken.
ha, siehste... NINA vergessen - Die ging auch nicht !
Rückmeldungen zum Warntag NRW am 13.3.2025:
A54 Privat
Warnmeldung mit Verspätung um 11:03 Uhr
SMS kam um 11:05 Uhr
A54 Gewerbe
Warnmeldung um 10:59 Uhr
SMS Keine
2 weitere, aber nicht im aktiven "Einsatz"
S10: Warnmeldung Ja | S8: Warnmeldung Nein
Sirene im Ort pünktlich!
Und bei Euch? 😊
**
Der Ruf nach weiteren oder häufigeren Warntagen schlägt bei einige bitterböse auf.
1x Land, 1x Bund, damit sind manche schon überfordert und schalten ihr Handy ab, weil es ihnen zu laut ist.
Du findest das Icon unter:
Windows Explorer öffnen.
-> C: Programme -> Mozilla Firefox
Hier hast Du die Anwendung Firefox.exe
Wenn Du die Datei mit der rechten Maustaste auf den Desktops ziehst und beim loslassen auf ""Verknüpfung hier erstellen" gehst, ist der FF wieder auf dem Desktop verknüpft.
**
Edit sagt:
Oh, zu langsam...
Hallo,
das Problem gibt es Geräte- und Betriebssystemübergreifend auf allen Geräten, auf denen WhatsApp installiert ist. Das ganze ist wahrscheinlich mit einem Update von letzter Woche Donnerstag oder Freitag aufgespielt worden.
Da das auch ein großes Thema im Android Forum ist, nehme ich an, das ist zeitnah ein Update für diesen Bug geben wird.
Happy Birthday auch vom Niederrhein...
Hallo Volkmar
Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen heutigen Tag. Genieße ihn und lass Dich verwöhnen
Ich habe gleich bei x geguckt
Hallo Lisa,
wenn vor den privaten Sendern in HD ein Schloss sitzt, musst Du nach dem Einstecken der Karte diese sicher noch aktivieren. Schau mal in die Unterlagen, die bei der Karte dabei waren. Da sollte eine Schritt für Schritt dabeigewesen sein.
Mahlzeit...
Für die HD Sender des ÖR braucht man keine Karte. Einfach den Sendersuchlauf starten und neu sortieren. Die SD-Sender (u.a. 3. Programme) werden mit "alt_" am Anfang bezeichnet, die kannst Du aus der Liste löschen, wie auch alles andere, was Du nicht benötigst.
Eine HD-Karte ist nur für die privaten Sender notwendig, wenn man diese ausschließlich per HD schauen möchte.
Ich habe die als SD drin. Und ne Abschaltung ist aktuell noch nicht angekündigt.
Vorsätze sind Dinge, die ich niemals nutze
Ok, ich will nach 6 Jahren mal wieder Mopped fahren. Aber dazu muss ich in die Garage und die Moppeds tüvtauglich machen.
Wir wünschen Euch eine frohe Weihnacht, viel Freude, Ruhe, Entspannng und genießt die Zeit mit der Familie, Freunden und vielen weiteren lieben Menschen.
Und allen, die bis nach Neujahr nicht mehr reinschauen, wünschen wir einen guten Übergang in das neue Jahr!
Bleibt gesund und lasst es Euch gutgehen!
Dann such Dir mal ´nen Browser ohne Blocker aus und teste es damit.
Moin
ich habe mal 3 HDD´s binnen weniger Tage verloren (ca. 20 Jahre her). Das war die Haupt-HDD und 2 Backup-Festplatten. Ich kann Euch sagen, sowas zwischen den Weihnachts-/Jahresend-Tagen braucht man nicht.
Dank einem Datenrettungsprogramm konnte ich den letzten Stand bis auf wenige Daten zurückholen. Seither habe ich noch mehr Backups von den aktuellen Sachen und die werden auch über 2 verschiedene Geräte angestoßen, falls mal ein PC/Laptop den Fehler verursachen sollte.
FreeFileSync sichert die geänderten/neuen Dateien. Das geht bei mir recht schnell, bis auf eine Partition (sehr viele kleinteilige Daten drauf).
Guten Morgen
ich musste jetzt etwas suchen, bis ich einen mehr als 3 Bilder-Beitrag gefunden habe, aber da funktioniert es. Du gehst auf eines der Bilder und die Pfeile erscheinen.
Bei Problemen denke ich weniger an Windows als an einen Browser. Mit FF geht das. Mit Vivaldi ebenfalls.
Hast Du Zusatzplugins installiert, die ggf. die Anzeige verhindern könnten?
FreeFileSync auch...
Moin
meine Daten liegen nicht auf der Festplatte wo Windows drauf ist.
Die Daten sichere ich per FreeFileSync.
Windows sichere ich nicht. Wenn kaputt, dann mach ich das neu drauf. Ist etwas Arbeit, aber dann ist es sauber drauf und gut ist.
Hallo Lisa,
wenn Du hauptsächlich die öffentlich rechtlichen schaust, Sendersuchlauf starten und die Sender in HD speichern, die Du benötigst.
Die Privaten kann man ohne HD-Karte nur in SD schauen. Wenn die irgendwann rausfallen, ist das halt so...
Ich schau schon seit 2 oder 3 Jahren alle Öffis nur in HD.
Ich habe nach dem Sendersuchlauf auch viel gelöscht, nur um die 60 Sender gespeichert, die restlichen 1000 weg...