Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag.
´hoffe Du hattest einen angenehmen Tag und hast ihn genossen... ![]()
Beiträge von Mac
-
-
Hallo Lisa,
ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Wiegenfest...

-
Zitat
Firefox warnt vor der Übermittlung von Kennwörtern über eine nicht verschlüsselte Internetverbindung, da das Kennwort von Dritten gestohlen werden könnte. Da der Aufruf der Benutzeroberfläche Ihrer FRITZ!Box innerhalb Ihres Heimnetzes erfolgt und Ihr Kennwort nicht über das Internet gesendet wird, können Sie die Meldung ignorieren.
-
Nope, sind nur Testgeräte. Ggf bekommen die Linux. Irgendwann muss man das mal Testen

-
Ich habe ab 20 Uhr zwei Laptops Updates ziehen lassen. Bei beiden besteht jetzt die Möglichkeit zur Registrierung für das Jahr.
-
Das hab ich auf dem Schirm

Win11 wäre trotzdem schöner...

-
Mein Gaming-PC (wird nicht zum Spielen genutzt) ist ein i7 6700 und von 2016. Das Ding lüppt sauschnell, kann auch belastet werden und bekommt aufgrund des Prozessor kein Win11. Der Rest wäre gegeben.

-
Noch nicht, werde ich aber mal nachholen.

-
Kenn ich und schau ich oft rein, wenn ich was alteres suche.

-
Moin,
genau da habe ich gesucht.

Erstmalig taucht mein Name in den Screenshots Okt. 2008 auf. kann sein, dass ich vorher auch schon da war. Ich überlege noch wo die Anmeldungsmail von damals liegt. Dann hätte ich das Reg.-Datum

-
Ich musste gerade überlegen, wie lange wir uns schon kennen.15 Jahre müssten es beinahe sein.

Es sind wohl sogar 17.

Ich habe was gefunden - von Herbst 2008
-
Hallo Gue,
auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Wiegenfest.

**
Ich musste gerade überlegen, wie lange wir uns schon kennen.15 Jahre müssten es beinahe sein.

-
Moin,
alles Gute zum Geburtstag...

-
Ich bin Schuld. Ich habe Fussball geschaut.

-
Moin...

Jep, ich sitze zwar nicht den ganzen Tag nur am PC, aber halt nicht wenig.

Daher ist abends oft mal Sabbat und Ende mit dem Netz. Flügel hängenlassen, entspannen...
-
Das stimmt, aber es kann ja mal sein, dass wer was will und ich an dem Tag mein Kontingent hier reinzuschauen voll habe.

Dann müsste der Fragesteller "bis morgen" warten...
-
Moin,
bei mir ähnlich. Glocken grün, Mails nur bei Konversationen

-
Ich habe Desktop-PC´s und Notebook´s.

Die Anzahl der Notebooks werde ich aber langsam reduzieren. Man hat ja mehr mit aktualisieren als mit Arbeiten zu tun

-
Moin,
auch von mir alles Gute nachträglich...

-
... und da gibts kein WLAN?

Ich bevorzuge bei den Temps den Backofen. Wenn ich da rauskrabble, ist es in der Wohnung schön kühl...

Ich glaub, die Hitze wirkt schon