Beiträge von xxl

    Hallo!!!
    Kann mir jemend sagen was man mit diese Information anfangen kann?
    Die Seite zeigt sich wenn ich eine bestimmte seite unter IE 7.0 aufrufen will, mit IE 6.0 gibt es keine Probleme. Zum afrufen dieser Seite wird Java benötigt und ist auch instaliert (Java 6 Standard Edition)


    P4
    Win XP Home


    Danke!!!
    __________________________________________________________________________
    __________________________________________________________________________


    Java Plug-in 1.6.0_11
    Verwendung der JRE-Version 1.6.0_11 Java HotSpot(TM) Client VM
    Home-Verzeichnis des Benutzers = C:\Dokumente und Einstellungen\Markus


    ----------------------------------------------------
    c: Konsole löschen
    f: Objekte in Finalisierungswarteschlange finalisieren
    g: Speicherbereinigung
    h: Diese Hilfemeldung anzeigen
    l: ClassLoader-Liste ausgeben
    m: Speicherbelegung anzeigen
    o: Protokollierung auslösen
    q: Konsole ausblenden
    r: Richtlinien-Konfiguration neu laden
    s: System- und Bereitstellungseigenschaften ausgeben
    t: Threadliste ausgeben
    v: Thread-Stack ausgeben
    x: ClassLoader-Cache löschen
    0-5: Trace-Stufe auf <n> setzen
    ----------------------------------------------------


    Laden: Klasse org.adl.lms.client.DocentAPIAdapterApplet.class nicht gefunden
    java.lang.ClassNotFoundException: org.adl.lms.client.DocentAPIAdapterApplet.class
    at sun.plugin2.applet.Applet2ClassLoader.findClass(Unknown Source)
    at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
    at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
    at sun.plugin2.applet.Plugin2ClassLoader.loadCode(Unknown Source)
    at sun.plugin2.applet.Plugin2Manager.createApplet(Unknown Source)
    at sun.plugin2.applet.Plugin2Manager$AppletExecutionRunnable.run(Unknown Source)
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
    Caused by: java.io.IOException: open HTTP connection failed:http://wbt01.gmacademy.com/doc…AdapterApplet/class.class
    at sun.plugin2.applet.Applet2ClassLoader.getBytes(Unknown Source)
    at sun.plugin2.applet.Applet2ClassLoader.access$000(Unknown Source)
    at sun.plugin2.applet.Applet2ClassLoader$1.run(Unknown Source)
    at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
    ... 7 more
    Ausnahme: java.lang.ClassNotFoundException: org.adl.lms.client.DocentAPIAdapterApplet.class

    Hi
    ich habe eine festplatte mit 20gb als slave eingebaut. die festplatte wird vom Bios erkannt treiber wird instaliert, im geräte manager wird die aufgelistet ohne konflikt! im Sys- Steuerung unter >>verwaltung>>computerverwaltung>>datenträgerverwaltun un im windows explorer ist sie nicht zu finden.........wie so?
    pentiumIII
    Festplatte WD200EB 20GB

    hallo!
    auf ein mal startet mein PC nicht mehr. Das heist die Lüfter starten für ca. 3-5 sek. un dann geht alles aus. Ich habe mit einem anderem Netzteil probiert und auch MOBOT getauscht, immer das gleiche. Die zwei Arbeitsspeichermodule habe ich auch einzeln getestet (aber nicht mit einem anderem Rechner). Kann das vielleicht CPU sein? Bitte um Tips! Danke!!!


    AMD Athlon XP 1800+
    FSB 266

    Hallo,
    habe WindowsXP und habe Arcor-Dsl WLAN-Modem 100 mit ZyXEL WLAN-Adapter Typ ZyAIR G-220 instaliert und es funktioniert! Aber was will ich dann hier?...
    Folgendes: Die Verbindung zum Router funktioniert so lange bis ich PC nicht wieder neu starte. Nach dem Neustart keine Verbindung zum Router, warum? Was ich schon selber festgestellt habe, nach dem Neustart ändern sich die Einstellungen im Netzwerk. Und zwar in Einstellungen für „Drahtlose Netzwerkverbindung 2“ ist: „Windows zum Konfigurieren der Einstellungen verwenden“ aktiv und die Verbindung funktioniert! Nach dem Neustart ist die Funktion inaktiv, Verbindung zum Router ist weg. Wenn ich die Einstellungen ändere ist die Verbindung nach paar Sekunden vorhanden. Warum ändern sich die Einstellungen beim Neustart? Wie sind die Einstellungen richtig (aktiv oder inaktiv)? Was kann ich machen?
    Danke für jeden Tip!!!!

    Nach der instalation von Pinnacle Studio 8se sind beide Laufwerke vom Arbeitsplatz verschwunden. Im Geräte Manager sind die vorhanden aber mit Fehler und diesem Text "Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)" Was kann man damit anfangen? Meine bisherige Versuche: Pinnacle Studio 8se deinstaliert, Systemwiederherstellung, Laufwerke gelöscht im Geräte Manager, Neustart und wieder mit Fehler, Windows Update! Was ist noch möglich?


    AMD 1800+
    OS Win XP Pro