Ok, mit deaktivierten KIS probiere ich morgen.
Beiträge von Goebi
-
-
Kann ich
Was soll ich denn runter laden? -
I hate it, ich will mein XP zurück
Da mein alter Laptop noch XP hatte, habe ich mir jetzt einen neuen mit Win10 geholt.
Allerdings weiß ich nicht, ob das folgende Problem ursächlich mit Win10 zusammen hängen, von daher bitte ich ggf. um Nachsicht.- Downloads fehlgeschlagen
Egal ob ich versuche, etwas mit Edge oder Firefox herunter zu laden, kommt der Hinweis "Download fehlgeschlagen". Obwohl der Download startet und die Prozente bis 100 hochzählen. dann kommt die Meldung.
Irgendeine Einstellung falsch?
Oder liegt es irgendwie an der Kaspersky Internet Security?
Vielen Dank !!!
- Downloads fehlgeschlagen
-
Hallo zusammen,
zum Jahreswechsel wollte ich meinen Uralt-Laptop in Rente schicken und mir einen neuen holen.
Da ich eigentlich nicht so der Technik-Freak bin, habe ich sehr wenig Ahnung, auf was ich beim Kauf für eine Ausstattung achten soll.
Wozu ich den Laptop nutze:
- Internet surfen
- Office-Anwendungen nutzen
- Musik (MP3) organisieren
Wozu ich den Laptop nicht nutze:
- keine Spiele spielen
- keine Videos anschauen, bearbeiten oder downloaden
- keine Fotobearbeitung
Es wäre nett, wenn mir Tipps zur Ausstattung gegeben werden, wie z.B. Betriebssystem, Arbeitsspeicher, Takt, etc.
Vielen Dank!
-
Hallo zusammen,
unser Tennisverein hat eine eigene Homepage; würde aber jetzt gerne auch eine eigene APP haben, da diese für die Mitglieder einfacher zu nutzen ist.
Kann jemand einen APP-Baukasten empfehlen, mit welchem diese APP selbst erstellt werden kann?
Dieser Baukasten sollte im besten Fall kostenlos sein oder eine einmalige Gebühr erheben.
Vielen Dank !!!
-
OK, danke!
Dann sehe ich es mir mal genau an
-
Zitat
Zum hochladen der Dateien brauchen diejenigen ein Dropbox Konto. Dann können sie die Dokumente hoch und herrunterladen sowie bearbeiten.
Es geht darum, daß alle Eltern vollen Zugriff, incl. Upload, auf ein Konto/Cloud haben!
-
Vielen Dank für die beiden Antworten !!!
Das Microsoft-Konto scheitert daran, daß nicht alle Windows 8 haben :mad:
Bei Dropbox ist das Fehlen der Uploadmöglichkeit für alle leider ein KO-Kriterium, da die Person, welche die neusten Unterlagen/Infos hat, diese auch direkt hochladen können sollte.
-
Hallo zusammen,
Es besteht folgendes Problem:
Die Eltern der Klasse meines Sohnes bekommen von der Schule relativ viele Unterlagen und Informationen, welche dank der jeweiligen Kinder bei den Eltern gar nicht, verändert oder richtig ankommen.
Dann findet immer ein mühevoller Abgleich der Informationen/Unterlagen der Eltern untereinander statt.Besteht die Möglichkeit, irgendwo und irgendwie kostenlos eine z.B. Cloud-Lösung einzurichten, in welche alle Eltern Dokumente hochladen, runterladen und bearbeiten können? Wenn möglich, sollte dieses auch über Smartphone möglich sein.
Bei Dropbox sehe ich aber z.B. das Problem darin, das diese schon viele haben und man keine zwei Dropbox-Konten in einer App verwalten kann.
Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für uns
Herzlichen Dank !!!
-
Das Wordpress-Forum zeichnet sich leider durch viele Fragen und sehr wenige Antworten aus.
Ich habe jetzt einen einfachen Link zur FB-Gruppe eingebaut.
-
Hallo,
vorhanden sind eine Homepage auf Basis von Wordpress mit eigener de-Domain sowie eine Facebook-Gruppe.
Ich suche nun ein WP-Plugin, welches ein Widget bietet, daß den FB-Gruppennahmen, die Anzahl der Likes sowie einen Like-/Folgen-Buttom enthält/darstellt.
Das Plugin "Facebook Like Box" ist z.B. , wie leider alle Plugins die ich gefunden habe, nicht für FB-Gruppen geeignet.
Das Wordpress-Hilfeforum ist leider nicht hilfreich.
Bin für jeden Tipp dankbar!
-
Hallo,
unsere Vereins-HP läuft mit Wordpress und das mit dem Theme "Clean Simple White".
Nun würde ich als Hintergrund gerne dort ein Foto einfügen, wo die Seiteninhalte (nicht der Hintergrund) stehen.
Beispiel:
http://tc-grefrath.de/verein/clubhausdienst/
Der Bereich, wo
ZitatDie Bewirtung der Mitglieder und Gäste in unserem Clubhaus erfolgt in Eigenregie des Vereins. Alle volljährige ...
steht, soll auf allen Seiten ein Foto hinter der Schrift / Tabelle eingefügt werden.Meine Vermutung ist dieser Teil der CSS-Datei:
Code/* images and captions */ #main-content img { height: auto; max-width: 488px; } img.centered {display: block; margin: 10px auto;} img.alignright {padding: 4px; margin: 0 0 2px 7px; display: inline;} img.alignleft {padding: 4px; margin: 0 7px 2px 0; display: inline;}
Wie muß ich diesen Code genau ändern oder ergänzen?
Herzlichen Dank !!!
-
Hallo,
meine HP läuft mit Wordpress und das mit dem Theme "Clean Simple White".
Nun würde ich als Hintergrund gerne ein Foto einfügen, anstatt der aktuellen Farbe.
Der Backround wird über CSS gesteuert, hier der betreffende Code:
Codebody { background: #ffffcc; color: #444; font-family: verdana; font-size: 0.8em; line-height: 22px; }
Anstelle des Teils
würde ich gerne ein Foto einfügen, welches sich idealerweise an die Größe des Monitors anpasst.Kann mir jemand hierzu den entsprechenden CSS-Code oder eine andere Möglichkeit nennen, um dieses so einzurichten.
Vielen Dank !!!
-
Wenn Du die Empfänger alle unter Bcc eingibst, dann sieht der einzelne Empfänger außer seiner Mail und der Absendermail doch keine weiteren Empfänger.
-
CDBurnerXP
und
Windows DVD Maker
-
Ja, hier im Büro
-
Die Cd habe ich leider nicht, versuche aber mal eine zu organisieren
-
Ja, IBM Thinkpad
Schnelltest soll ich dirchführen?
-
Für meine tausende von Fotos suche ich ein Verwaltungssoftware, gerne Freeware oder auch Kauf-Software.
Diese Software würde ich gerne zusammen mit den Fotos auf einer externen Festplatte installieren und diese sollte möglichst folgende Bedingungen erfüllen:
*)
Die Software soll nicht in irgendwelchen Verzeichnissen suchen oder diese anzeigen. Ich würde gerne selbst bei der Software eine Verzeichnisstruktur anlegen und dort die entsprechenden Fotos ablegen.*)
Keine Cloud oder sonstige Internetlösung, alles nur auf der externen Festplatte.Hat jemand einen Tipp für mich?
-
Wäre ja auch zu einfach
F8 während des Hochfahrens war nicht möglich; es kommt der Error 2010 (siehe unten).
Wenn ich dort F1 drücke, bekomme ich folgende Anzeige:
[Blockierte Grafik: http://s24.postimg.org/k84wy6iwh/20131127_205653.jpg]Geht es damit evtl. irgendwie?
Wenn nicht, was dann?