Beiträge von Arkona

    Hallo Schwabenpfeil...


    Ich hatte schon die Suchfunktion benutzt, kann aber nix finden. Hoffentlich bin ich in diesem Thread richtig, wenn nicht, verschiebe das hier bitte dahin, wo es hingehört, damit ich mich informieren kann über das Problem, was ich habe.... ;)


    Hallo. ich will mein Samsung Galaxy xcover GT-S5690 rooten mit Superoneclick.
    habe Android-Version 2.3.6 drauf. bei ; Rooting device... - Step #6
    ./GingerBreak: not found
    FAILED
    macht er halt.
    Wo ist der Fehler ?
    Gibt es ein anderes , besseres Tool dafür ?
    Hintergrund ist, dass ich die APPs auf die MicroSD-Karte speichern möchte, weil das Telefon selbst nur nicht mal einen GB Speicher hat.


    Dake für die Antwort
    Wolfgang

    Hallo Schwabenpfeil...


    Ich hatte schon die Suchfunktion benutzt, kann aber nix finden. Hoffentlich bin ich in diesem Thread richtig, wenn nicht, verschiebe das hier bitte dahin, wo es hingehört, damit ich mich informieren kann über das Problem, was ich habe.... ;)


    Hallo. ich will mein Samsung Galaxy xcover GT-S5690 rooten mit Superoneclick.
    habe Android-Version 2.3.6 drauf. bei ; Rooting device... - Step #6
    ./GingerBreak: not found
    FAILED
    macht er halt.
    Wo ist der Fehler ?
    Gibt es ein anderes , besseres Tool dafür ?
    Hintergrund ist, dass ich die APPs auf die MicroSD-Karte speichern möchte, weil das Telefon selbst nur nicht mal einen GB Speicher hat.


    Dake für die Antwort
    Wolfgang

    Hallo,
    ich habe Windows 7 Home Premium.....


    Ich habe letztens mal rumgespielt, weil ich was auf russisch schreiben wollte.
    Ich habe unten in der Task-Leiste bei DE angeklickt und dann habe ich die Sprache geändert... man, war das toll....
    Als ich fertig war, habe ich das dann wieder auf DE=Deutsch zurück gestellt und alles war OK....
    Am nächsten Tag merkte ich dann, dass mein Programm "Stellarium" alles auf russisch anzeigte... auch die indows Live Fotogallerie hat alles in russischer Sprache gezeigt ...
    Ich habe dann in der Systhemsteuerung die russische Sprache deinstalliert .... Neustart.... trotzdem alles in russisch ....
    Dann habe ich das Stellarium deinstalliert.... und neu installiert.... und siehe da ? .... russisch .... :-((
    Dann habe ich eben Luminance HDR installiert. Bei der Installation wurde ich nach der Sprache gefragt. Ich klickte selbstverständlich DEUTSCH an .... und beim öffnen des Programms .... RUSSISCH :(



    Was kann ich tun, damit das wieder alles auf deutsch ist ... alles andere, außer diese drei Programme sind auf meinem Rechner auf deutsch.


    Dake für die Hilfe ....
    Euer Arkonawolfgang

    Hallo,
    hab hier mal rumgelesen, aber nix wirklich passendes dazu gefunden.


    Ich habe Win. XP Home Edition Version 2002 + Service Pack 3.
    AMD Athlon XP 300+
    2,16Ghz, und 1,43GM Ram, ... es laufen 31 Prozesse.


    Ich habe den Rechner zusätzlichen Arbeitsspeicher zugesteckt, weil er sich oft aufgehängt hatte. Er hatte ursprünglich 512MB Arbeitsspeicher. Nach dem Aufstecken hatte ich das Gefühl, dass sich nichts am Rechner verbessert hatte, denn er hängt sich immer noch auf.
    In der Systhemsteuerung zeigt er mir an, dass er 1,43GB Ram hat. Aber im Windows Task-Manager zeigt er mir, dass er bei 500MB Ram schon zu 100% ausgelastet ist.


    Warum nutzt der PC nicht die vollen 1,43 GB Ram, die er mir anzeigt, dass es sie hat.


    Was muss ich tun, damit ich die volle Kraft nutzen kann ... ?


    Danke für eure Hilfe.
    LG
    Wolfgang

    Welche Zahl steht bei Verbleibende Änderungen?


    4 steht da ... :(


    hab auch mal deinstalliert.... beim Neustart hat er sich wieder installiert.... aber ich kann ihn nicht nutzen. Ich kann nach wie vor die DVD Region nicht ändern ....
    und was mach ich mit : Windows 7 Codecs - Download - CHIP Online ??? Hab es runter geladen .... und nun ?


    Danke .... Frohe Restostern noch.

    das "nicht erkennen" ... damit meine ich, dass er es im Explorer nicht anzeigt... obwohl ich eine DVD drinne habe.


    ich gleube, ich habe jetzt das Problem gefunden:
    Im Gerätemanager unter Eigenscha<ften von Laufwerk mit Namen : ATAPI DVD A DH16AASH klick ich auf DVD-Region..... aktuelle Region ist Region 1 ..... Deutschland ist aber Region 2, dann gehe ich auf ändern und änder auf "Deutschland" ...dann anfrage: "sind sie sichewr, dass sie die DVD Regionseinstallung auf 2 ändern möchten ?" ... ich klicke auf OK .... dann kommt:
    "Dier Regionseinstellung konnte nicht aktualisiert werden. Das Laufwerk erfordert Medien der Zielregion (Region2). Legen sie ein entsprechendes Medium ein und wiederholen sie den Vorgang" ....
    :(
    Ich lege deutsche DVD´s ein und wiederhole es .... nix .... immer wieder das selbe


    HELP HELP HELP

    Hallo,
    das geschieht bei allen DVD´s ...........
    bin leider immer noch nicht weiter.
    ich werd mir jetzt ein neues DVD Laufwerk kaufen........

    Danke Lassiter,
    aber ich konnte nichts brauchbares finden.
    Ist denn dieses ATAPI DVD A DH16AASH überhaupt ein DVD laufwerk ?
    Ich kann auch bei Google nirgends was finden darüber ..... :(

    Danke für die zahlreichen Antworten.....
    Mein laufwerk funktioniert immer noch nicht.
    Hier im Forum habe ich keinerlei ähnliche Fragen gefunden.
    Ich weiß nicht, woran es liegen kann.....


    Gibt es denn niemanden, der mir da weiter helfen kann ?


    Wolfgang

    Hallo .....
    Ich habe Win. 7
    Mein DVD-Laufwerk (ATAPI DVD A DH16AASH ) erkennt keine DVD´s .
    Musok-CD´s "sieht" er....
    braucht ihr noch irgendwelche Daten vom Rechner ?
    Vieleicht ist ja nur ein Häkchen anzuklicken ... Help


    LG
    Wolfgang

    Danke für den Tipp @Eisbär .......
    scheint alles wiedeer roger zu sein.
    Zumindest zeigt er diese Statusmeldung nicht mehr an.
    Hab danach noch miot Avira einen Scaan gemacht......
    Danke Freunde..........


    Bin immer wieder gern hier.....
    LG
    Wolfgang

    Zitat von Eisbär;802298

    Ich würde als erstes die Partition des BS auf Fehler scannen.

    Unter Laufwerkseigenschaften(Rechtsklick) zuerst mit dem oberen Haken scannen, nach Neustart, wenn es noch hängt, beide Haken machen und Zeit mitbringen, weil das Scannen etwas dauert.


    Danke erst mal für den Tipp, aber ich glaub, ich steh grad auf´m Schlauch.
    Ich klicke das Laufwerk "C" an und gehe mit der rechten maustaste auf "Eigenschaften.
    Doch da steht nix von "scannen" .
    In welchem Reiter soll das denn stehen ?
    Bitte um Hilfe.........

    Hallo,
    ich habe Windows 7.
    Seit etwa einem Monat spielt mein PC verrückt.
    Angefangen hat es damit, dass, wenn der Bildschirmschoner, bzw. Standbaybetrieb durch bewegen der Maus wieder deaktiviert wird, kann man eine Zeit lang gar nichts machen.
    Man kann anklicken, was man will, .... nix passiert. Dann bleibt sogar der Cursor stehen und es geht überhaupt nix mehr.
    Strg-Alt-Entf geht auch nicht. Keine Reaktion. Dann hilft nur noch das gewaltmäßige Herunterfahren mittels Ein-und Ausschalter vorn am PC.
    Seit 3 Tagen bekomme ich jetzt beim, bzw. nach dem Hochfahren (Starten) des PC die Meldung: C:\Windows\coloetup.dll nicht gefunden. Zugriff verweigert.
    Was ist das für eine Datei ?
    Was muss ich jetzt tun, damit wieder alles läuft ?


    Danke
    WOlfgang

    Hallo.....
    Hab schon hier herumgesucht, konnte aber nix finden.
    Weiss jemand, wo man sich für Win.XP kostenlos einen DVD Player herunterladen kann....
    Testversion würde mir auch erst mal reichen...
    Danke ...
    Arkona

    Hey......
    Danke für Eure Hilfe.....
    Hat alles geklappt.
    Bis dann mal wieder.
    Und ....... es lohnt sich IMMER, hier her zu kommen,......
    Liebe Grüsse
    Arkona