Beiträge von Dj EKI

    Ich habe ein Motorola Modem und ein Router von D-Link. Wenn ich ohne den Router in das Internet gehe, dann kann ich auf den TS3 Server verbinden. Mit Router geht es nicht. Das habe ich jetzt in Erfahrung gebracht.

    Moin,


    Ich versuche die ganze Zeit auf ein Living-Bots Teamspeak Server zu verbinden und es geht immer nicht. Vor 3 Tagen funktionierte aber alles problemlos. Auf andere Server kann ich noch connecten, die anschein kein DDoS haben. Dann habe ich den Betreiber gefragt, was los ist und er schrieb das hier: "Ihr Client oder Ihre Internetverbindung sendet am Anfang reguläre Pakete und dann plötzlich Pakete mit falscher Checksumme, so dass Sie in der DDoS Protection hängen bleiben."
    Ich habe es mit mein PC und Handy versucht über mein WLAN. Wenn ich mich bei unsern Nachbarn einlogge, dann ist sogar das selbe Problem, denn die haben auch Kabeldeutschland. Wenn ich mit mein Handy die Datenverbindung nutze, dann komme ich auf diesen Server. Kabeldeutschland sagt zu mir, es liegt nicht an denen, der hat mir aber auch nicht zuhören wollen und wollte mich abwimmeln.


    Weis jemand von euch was da los ist?

    Moin,


    Ich habe das BlueSpice Wiki heruntergeladen. Ich hoffe, das ist wirklich kostenlos, denn das sieht teuer aus ^^ Egal, es geht mir eher um was anderes.
    Evtl weis jemand von euch bescheid, warum das Bild auf der Hauptseite nicht angezeigt wird. Auf der Mobilen Seite wird es angezeigt und wenn ich mich anmelde auch.
    Gibt es da evtl eine bestimmte Einstellung, die ich ausversehen aktiviert habe? Oder ist es eher ein Bug. Denn ich finde, die Adresse ist genau die selbe, als wenn ich angemeldet bin.
    Fals jemand ein zugang benötigt, dann PM an mich.


    http://ue4dewiki.dj-eki.de/index.php?title=Hauptseite


    mfg EKI

    Hi,


    Ich war nu schon ewig nicht mehr hier unterwegs und sehe dass das Forum sich ordentlich entwickelt hat. Gefällt mir :)
    Wie siehts eigentlich mit Tapatalk aus?

    entweder ich habe das Gefühl, dass wir uns missverstehen, oder ich komme nicht dahinter, was du meinst.
    Er hat ein Haus und ich habe ein Haus. Er hat ein KD Anschluss und ich habe ein KD Anschluss. Seine WLAN Verbindung reicht bis zu mir.
    http://www.pcwelt.de/ratgeber/…chzeitig-surfen-5000.html


    Also, meinst du jetzt, man kann keine 64mbit nutzen? Sondern nur 32mbit? Wenn nur 32mbit, dann könnte man praktisch 2 sachen gleichzeitig downloaden.

    Moin,


    Ich habe die Erlaubnis den Router von mein Nachbar mit zu verwenden. Ich habe auch ein Router. Jetzt wollte ich beide kombinieren um doppelten Speed zu bekommen. Beide sind 32mbit Leitungen von Kabel Deutschland. 100mbit wäre bei mir zwar möglich, aber wollte erstmal kosten sparen :)
    Nun mal ne Frage an euch, kann ich das irgendwie bewältigen? Ich habe von Load Balancing gelesen, aber gibt es auch eine Software? Das alles soll am PC umgesetzt werden.


    mfg EKI

    Wenn man in einer Mysql einen Eintrag erledigt, dann sind blöderweise auch alle Zeichen erlaubt. zb ein Eintrag Name<br/>Name.
    Dann würde dass in der Tabelle so aussehen:
    Name
    Name


    Um das zu verhindern, wollte ich eine Sicherheit einbauen, somit dass keiner ein Sonderzeichen einsetzen kann.
    Was ich jetzt gemacht habe, klappt nicht, was könnte ich machen?


    Würde ich zb den Eintrag so ändern

    Code
    //echo '<h1>'.$ausgabe['Titel'].'</h1>';


    damit der Titel zum Test ausgeblendet wird und ich in mein Android Handy aktualisiere, dann bleibt der Titel unverändert bestehen, so ob nichts geändert worden ist, aber am PC ist nach der Aktualisierung sofort zu sehen, dass der Titel verschwunden ist. Irgendwas am Script muss ja merkwürdig sein, dass der Browser von Android, oder Iphone die veränderujng nicht regestriert. Das macht das Eintragen so schwer.
    Noch keiner einen Rat?
    Auch wenn ich die App mit ein Taskkiller schließen sollte, die Tabelle sieht unverändert aus. Es gibt einfach mal ein bestimmter Zufall, dass die Verändung angezeigt wird.


    PS: Nicht wundern, ich habe die Farbe in der Tabelle angepasst, ansonsten ist am Script nichts passiert. Ich wollte, dass die Farbe abwechselnd in der While Schleife erstellt wird.

    Moin,
    Am PC mit Mozilla funktioniert es einwandfrei und ich kann nicht verstehen, warum es nicht auf dem Handy funktioniert. Denn da muss es funktionieren. Wenn ich ein Eintrag im Handy änder, dann wird die Änderung im Handy nicht angezeigt, aber am PC wird sie angezeigt, wenn ich aktualisiere. Im Handy kann ich die Apps schließen und neustarten, so oft wie ich will, aber ich sehe nicht die geänderten Daten. Nur wenn ich eine Tabelle im Handy dazu erstelle, dann wird die Änderung angezeigt.
    Hier könnt ihr Testen http://www.dj-eki.de/other/nachbarn/angriff/tabelle.php
    Ich habe es mit nen Iphone und Android getestet.
    Hier das ganze Paket http://www.dj-eki.de/other/nachbarn/angriff/php.zip


    Also, jetzt bin ich mit mein Latein am Ende und könnte gut Eure Hilfe gebrauchen, da ich die Internetseite heute Abend noch online bringen wollte. Nicht wundern, die angriffsliste ist für ein Spiel :)


    mfg EKI

    Habs gelöst, das wichtigste hatte gefehlt: (da ich Umlaute vorhanden habe)

    Code
    mysqli_set_charset($db_link, 'utf8');


    und dann blöderweise nicht bemerkt habe, dass die Variable $id nicht blieb und sich wieder geändert hatte. Somit musste ich

    Code
    echo '<input type="hidden" name="id" value="'.$id.'" />';

    nochmal hinzufügen, damit die id wieder erscheint.


    hier nochmal Komplett: