Beiträge von Dennis

    Ja ich habe für einen Clan/Allianz einen Rohling für vorgefertigte Texte entworfen.
    Eingefügt an Text ist dort zwar noch nichts, aber das Problem ist auch bei dieser Seite aufgetreten. Dort wo "Bitte eine Auswahl treffen" steht.
    Die Tags habe ich dann aber weggenommen.
    Ich habs jetzt mehrmals hintereinander versucht.
    Jedesmal wurden keine <span> Tags gesetzt.
    Gestern aber schon.
    Vielleicht mag Frontpage Montage nicht :D


    Hier der Link : Test

    Hab ich schon gemacht.
    Einige Zeit läuft es gut, dann wieder nicht.
    Obwohl ich dieselben Aktionen ausgeführt habe.
    (Hab extra darauf geachtet)
    Tja..Microsoft..die unendliche Geschichte :roll:
    Ich beobachte das auf jeden Fall weiter und wenn ich die Antwort gefunden hab, poste ich es hier.


    Ich pflege meine Seiten übrigens immer und halte alles übersichtlich, teilweise erstelle ich die auch nur mit dem Notepad. Nur wenns schnell gehen soll, nutze ich zusätzlich noch FP. Erst recht bei den Tabellen und anpassen von Bildern, das dauert einfach zu lange von Hand.
    Obwohl mir das mehr Spaß macht.

    Also das Prob bei Power DVD hab ich auch öfters.
    Scheint wohl ein Bug zu sein.
    Aber rausgefunden woran das liegen könnte, hab ich noch nicht.
    (vielleicht liegt es am RAM?)
    Nutz den Video Lan.
    Download hier : VCL
    Der spielt alles und sucht die richtigen Codecs auf deinem System
    sofort und ohne Umwege.
    Zusätzlich empfehle ich noch das Nimo Codec Pack.
    Download hier : http://nimo.titanesk.com/modul…ownloads/visit.php?lid=33
    Damit sind alle momentan gebräuchlichen Codecs installiert.
    Vielleicht werden diese Downloads irgendwann nicht mehr verfügbar sein.
    Dann einfach Googlen ;)

    Hab mich mal angemeldet. So kann ich meine Postings auch editieren ;)


    Ich habs ausprobiert und es liegt anscheinend nicht an den head tags.
    Nutze jetzt einen HTML-Shrinker, der mir die Span Tags wieder weg macht.
    Nur leider wird dadurch der Quellcode sehr unübersichtlich (Alles nebeneinander)
    Irgendwie blöd, das es dazu nirgends ne Erklärung gibt.