OK Danke ich hab im Net ein Prog von O&O gefunden und ich glaub das klappt ganz gut! Denke dass ich das meiste retten kann^^
Beiträge von Ravenous_rat
-
-
Also ich habe eine externe Festplatte, die ich an den PC meine Mom angeschlossen habe nur der ist dann abgestürzt und als er wieder hochgefahren ist erkannte weder der PC meiner Mom noch meine normaler PC oder mein Laptop die Festplatte. Wenn die Festplatte angezeigt wird und ich sie öffnen will, dann kommt eine Meldung und da steht dass die fetsplatte keine Formatierung hat und ob ich sie formatieren will.
Ich wollt also fragen was ich machen kann um nicht alle Daten zu verlieren?
Ich weiß dass es Recovery Tools gibt aber welches ist z.B. gut oder ann ich was machen um den fehler leichter zu beheben? -
Also ich hab ne Internetseite und da auch nen Gästebuch drin wo ich öfters mal reinschreibe und in nem Forum hab ich dann letztens meine Adresse gelesen, deshalb dachte ich das er das über die IP rausbekommen hat.
kann man über die E-Mail Adresse die normale Adrese rausbekommen?
Also Trojaner kann es nicht gewesen sein weil ich Firewall und Antivirenschutz hab. -
Also wie im Titel schon erwähnt hat jemand meine IP im Internet rausbekommen und darüber auch meine Adresse und ich frag mich wie er das getan hat(also mit welchem Programm). Ich hab schon gegoogled aber hab immer nur meinen Web Server und so rausbekommen.
Kann ich mich eigentlich gg sowas wehren?Vielen Dank im Vorraus
-
Wenn ich meinen Rechner hochfahre erscheind kurz bevor Windows geladen wird ein weißer blinkender Balken oben links auf dem Birldschirm und ich weiß nicht was ich da machen kann.
Zur Info: Ich habe WinXP Home
Da ich nicht genau weiß an was das liegt schreib ich jetzt al nicht meine ganzen hardware Komponenten hier rein.Danke Im Vorraus
ravenous_rat -
Sorry möchte mich nochmal verbessern: es reicht 600 meter zu überbrücken. Empfänger kann aber nich genau in der Mitte aufgestellt werden. THX
-
Woran kann ich erkenne was für eine Reichweite eine WLAN Karte hat( in metern)? ISt es möglich eine große Reichweite zuüberbrücken in dem man einen empfänger in die mitte stellt??? BSP:
WLAN1------400m--------- Empfänger-----------400m----------WLAN2
Gibt es Karten mit solcher Reichweite um so einen kilometer zu überbrücken??
-
danke für die adresse da hab ich mein problem erstml hingepostet aber die konnten mir bisher auch nur teilweise helfen.
-
Ja also bei der Installation stand schon drin wegen fragen soll man sich an http://www.microsoft.com/germany/msdn wenden aber ich komme da einfach nicht zurecht weil die dass total umständlich gestaltet haben und da war ich mal wo,wo ich denen ne Mail schreiben konnte aber dafür hätte ich zahlen müssen.
Also wen ihr euch da besser zurechtfindet, dann wäre ich ecuh echt dankbar.
Dieses Forum ist eh total super!!! (Musste mal gesagt werden ) -
Naja ich finde das ganze trotzdem komisch weil ich bei der Installation keine Seriennumemr iengeben musste weil das Feld einfach grau war und ich hab auch keine mitbekommen.
Ich hab der firma mal geschrieben aber die hat nur gesagt was ich schon selber wusste unzwar dass ich nur programme erstellen kann die zum probieren gedacht sind aber nicht zum Verkauf aber er hat nicht geschrieben wie ich Programme zum probieren schreiben kann.
Gibt es legal irgendwelche Programme zum Üben und programmieren im Net zu downloaden damit ich weiter komme weil ich es satt hab nicht zu machen.
Danke Trotzdem für die Hilfe. -
Ich habe eine Externe Festplatte ( 160 GB, USB 2.0) die bis jetzt immer ohne beschwerden lief( ich habe USB 1.1). Jetzt habe ich sie für kurze Zeit einem bekannten von mir geliehen und als ich sie wieder bekommen habe ging es bei mir nicht mehr( bekannter hat USB 2.0). Sie steht im Gerätemanager als Laufwerk beschrieben und es wird auch kein Problem angezeigt, doch ich kann sie im Explorer nicht öffnen bzw. auf sie zugreifen. (Nebenbei: Bei Eigenschaften im Gerätemanager stehtbei ort: USB2.0 Storage Device aber ich habe doch USB 1?!) Ich weiß nicht was ich tun kann bitte helft mir. MFG rat
-
Also wie schon gesagt programmier ich ein Programm mit Microsoft Visual C++ 6.0 und kann mein Programm aber nicht öffnen weil er anzeigt, dass der Lizenzvertrag eine Weiterverbreitung des Programms nicht zulässt aber ich will es ja nicht vertreiben sondern nur probieren weil ich das Programm zum Üben nutze. Es wundert mich vor Allem weil ich es ja gekauft hab(mit nem Buch zusammen) und ich komme im Stoff grad nicht weiter ohne das Programm.
-
Danke OldHenry...es war so...ich bracuhte nur das Programm instellieren und dann gings ganz einfach...Danke
-
Ich habe eine Sicherungsdatei neu angelegt weil ich windows neu installieren will. Nachdem ich es neu intalliert habe(XP home)(sicherungsdatei und Xp proffesional erstellt) lässt sich die Sicherungsdatei nicht mehr öffnen! bzw. es sucht ein Programm mit dem es geöffnet werden kann. Was soll ich machen?
-
ich habe windows neu installiert und jetzt geht es wieder!
-
Also hab Virenscan gemacht aber hat nichts gebracht egal mit was...danach gings auch nicht und die CD is auch voll in Ordnung und das geht bei meinen beien CD Laufwerken nicht...Also an sowas kann es sicher nicht liegen...Vielleicht gibt es ja bei irgendwelchen Programmen noch andere Einstellungen die das verursachen nur ich hab keine ahnung davon...Was kann das nur sein???
-
Ich hab ja Norton Virenscan nicht mit installiert sondern nur die andern Utillities. Sowas wie Win Doktor etc...mein Standard Virenprog is Antivir.
EDIT: Auch mit dem ausschalten von Antivir klappt es nicht...also daran lanns auch nicht liegen...gibt es sonst noch Programme die das verhindern könnten???
-
Meinst du also ich solle Norton deinstallieren??? Das Prog an sich ist eigenlich gut aber wenn's nicht anders geht...ich probiers mal. Danke
EDIT:
Also ich hab das ebend ausprobiert mit Norton deinstallieren aber das hat leider nichts gebracht...Woran könnte es sonst noch so liegen??? -
Habe einen Film in einem Ordner in dem sind *.cue und*.bin sind. Mit dem dem VCL Player kann man es abspielen. Aber ich würde es gerne auf CD/DVD brennen damit ich Festplattenspeicher spare.
-
also das is ne original cd und ist der borland c++ builder daher ist das mit dem schlampig brenne schon mal nicht der Fall und ich benutze AntiVir als Virenscanner aber hab auch noch Norton Systemworks und AdAware drauf.