1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Mitglieder
  3. Uwe1970

Beiträge von Uwe1970

• Speedport W 723 V erkennt LAN Kabel nicht

• Uwe1970
    • 7. Juni 2011 um 15:21

Hallo zusammen,

ich musste mich leider von meiner Fritz Box W-LAN 3170 trennen, weil sie Aussetzer hatte. Über die Telekom habe ich nun den Speedport W723V bezogen. Mein Hauptrechner (unter Win7) ist über LAN 1 angeschlossen und läuft ohne Probleme. Ein Zweitrechner (Win XP) ist über LAN 2 angeschlossen (genau wie vorher an der Fritzbox), doch LAN 2 wird nun nicht mehr erkannt. Win XP meckert, dass das Kabel nicht angeschlossen ist!

Könnt Ihr mir vielleicht helfen?

Vielen Dank.

Uwe

• Office 2010 Home and Business 2010 startet langsam

• Uwe1970
    • 22. Juli 2010 um 08:35

Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich nun Office 2010 auf meinem Rechner. Mein Betriebssystem ist Windows 7 Home 32 bit.

Mir ist nun aufgefallen, dass Word und Co relativ lange brauchen um zu starten. Ist das normal? Bei Office 2007 ging letzteres bedeutend schneller.

Habt Ihr eine Lösung?

Vielen Dank.

Gruß

Uwe

• Outlook 2010 Bildübertragung

• Uwe1970
    • 15. Juli 2010 um 07:43

Vielen Dank!!!!!

• Festplatten werden nicht erkannt

• Uwe1970
    • 12. Juli 2010 um 17:05

Hallo,

es hat geklappt. Ich habe die Anschlüsse geändert und nun ist die Win 7 Platte an der ersten Stelle und alles wird erkannt.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

Uwe

• Neue Festplatten

• Uwe1970
    • 12. April 2010 um 16:12

Hallo zusammen,

ich benötige mal wieder Eure Hilfe.

Ich will in meinem Rechner neue Festplatten einbauen. Es sollen drei neue SATA - Platten (3,5) angeschafft werden: eine 250er bwz. 320er für das Betriebssystem und zwei 500er für Daten.

Nun meine Frage. Welche Platten laufen schnell und vor allem ruhig? Welche könnt Ihr empfehlen?

Gruß

Uwe

• DSL 2000 viel zu langsam!

• Uwe1970
    • 8. Oktober 2004 um 19:23

Hallo Oliver,

laut Telekom ist alles in Ordnung. Das SP 2 habe ich noch nicht aufgespielt.

Gruß

Uwe

• DSL 2000 viel zu langsam!

• Uwe1970
    • 8. Oktober 2004 um 19:13

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem und hoffe, daß Ihr mir helfen könnt.

Ich bin T-Online Kunde und arbeite mit XP. Für meinen Internetzugang nutze ich die DSL Fritz Karte SL. Mein Internet ist auch immer gut gelaufen. Bis ich auf DSL 2000 umgestellt habe. Ich habe letzteres bei T-Online und der T-Com beantragt. Doch ab diesem Zeitpunkt schleicht mein Rechner fast wie zu den alten Modem Zeiten. Ich weiß mir momentan keinen Rat?

Hat jemand von Euch einen Tipp für mich, wie ich die ganze Sache beschleunigen kann?

Gruß

Uwe

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™