Hi fooly
Sorry ich sags ja immer " Wer lesen kann hat mehr vom Leben" *g*
Habe ich doch glatt übersehen. Aber so weit runergescrollt habe ich auch noch nie um das zu sehen *g*
Ich bin doch ein Dussel :s25:
Hi fooly
Sorry ich sags ja immer " Wer lesen kann hat mehr vom Leben" *g*
Habe ich doch glatt übersehen. Aber so weit runergescrollt habe ich auch noch nie um das zu sehen *g*
Ich bin doch ein Dussel :s25:
Hi Schwabenpfeil *g* :idea:
Ich weis nicht ob es in diesem Forum eine Möglichkeit gibt, einen Beitrag zu verfolgen. Denn meist ist es bei mir so, wenn ich einen Beitrag lese und ich an dem Thema interessiert bin ist es für mich schlecht es im Auge zu behalten. Bei Den vielen Fragen die Hier in das Forum gestellt werden, wäre es praktisch wenn es so eine Art Lesezeichen gäbe um den Beitrag weiter zu verfolgen ohne sich erst durch die verschiedenen Bereiche des Forums zu klicken. Ich würde das echt gut finden, gerade für die vielen Neuankömmlinge oder für diejenigen die sich noch nicht mit dem Forum so auskennen.
Hat denn da keiner einen Rat???? :005:
iceman.1974
Hi
Habe 2 USB Speicherstifte beide von der selben Firma mit jeweils 64 mb
Speicherkapatzität. Und beide haben das Dateisystem Fat32
Nun ist es aber so, daß mein Notebook den einen als Wechseldatenträger erkennt und den anderen als Lokalen Datenträger also wie eine normale Festplatte .
woran soll das liegen??
iceman.1974
Danke Na dann Gute Nacht und viel Spass bei der Arbeit *g*
iceman.1974
Ja werd ich versuchen, aber wieso meist du kann der treiber weg sein?
iceman.1974
Nene nich nötig solch umstände erst
Ich werd morgen erstmal schauen wenn ich den Rechner wieder habe.
Danke dir erstmal für deine Hilfe
iceman.1974
ich kann mit der vollen Auflösung und mit 32 bit arbeiten .
das einzigste was nicht mehr geht, ist der Standbymodus. der ist zwar unter Ausschalten da aber nicht aktivierbar.
auch nicht in den Energiesparoptionen.
iceman.1974
Aber ich kann mir nicht vorstellen. daß durch ein Updat die Treiber einfach weg sind. aber irgend ein Treiber für die Grafikkarte muß ja da sein, denn sonnst würde der Rechner ja nicht gehen.
iceman.1974
Kann ich dir jetzt gar net so genau sagen, denn ich habe den Rechner momentan nicht zur Hand.
Ich habe XP nicht komplett neu installiert.
Habe lediglich nur ein Update von XP home auf XP prof. mit SP1 gemacht.
Aber der Besitzer hat schon vor dem Update Anzeigeprobleme gehabt.
Das kam allerdings dadurch das der Rechner sich nicht runtergefahren hat und sie ihn einfach weiterlaufen ließ bis der Akku leer war.
iceman.1974
Ja schon, aber nur irgend so einen Bus Controler oder so ähnlich.
aber nix was auf eine Grafikkarte hindeutet
iceman.1974
Hi Tutti
Danke dir nochmal. Nur eins stört mich noch an der ganzen Sache. Die Grafikkarte steht nicht im Geräte-Manager. Aber ich werde wohl nochmal den Treiber neuinstallieren müssen. Denn wenn ich auf dem Desktop mit der rechten Maustaste klicke, und auf Eigenschaften Anzeige und dann auf Erweitert klicke dann steht da bei Grafikkarte überall nicht verfügbar.
iceman.1974
Hi Tutti
:idea: Das kommt genau hin die Grafikkarte hat 64 MB und die 64 mb fehlen im Arbeitsspeicher
Danke für die Hilfe
iceman.1974
Hi
Versuchs mal mit janaserver2 ist ein Super Proxy.
zu finden unter:
http://www.janaserver.de/start.php?lang=de&menue=download
Gruß iceman.1974
Hi
Hatte gestern einen Notbook zur installation von Win XP prof. Als ich auf Arbeitsplatz auf Eigenschaften gehe, wird mir da ein Ramspeicher von 320 mb RAM angezeigt. Irgendwie kommt mir da estwas komisch vor. laut Handbuch sollen da ein 256 und ein 128 Mb RAM Speicher mudul drinn sein. Nun müßten da ja eigendlich 384 Mb RAM drinn sein.
Aber wieso werden nur 320 Mb RAM beim booten hochgezählt und auch nur erkannt???? Der RAM Speicher wurde weder unter Win XP Home und auch nicht unter unter Win XP prof. richtig angezeigt
Woran kann das leigen??
Gruß iceman.1974
Hi
Du benutzt sicher den T Online Browser
Da gehst du unter Optionen , Einstellungen , Microsoft Internet Explorer> Optinen und dann kommt ein neues Fenster das heist Eigenschaften Internet. Dann klicke auf das Register Sicherheit da kannst du deine Einstellungen machen.
iceman.1974
Hi B737x
Du muß hexadezimal nehmen. :idea:
Und nicht vergessen deinen Rechner neu starten
iceman.1974
Hi Leute
Hätte da noch ein sehr interessantes Programm für euch.
Hierbei handelt sich es um ein Programm namens PC inspector File Recovery Tool. Damit lassen sich gelöschte Dateien von formatierten Festplatten wiederherstellen.
File Recovery ist ein Datenrettungstool für Benutzer von Windows® 95, 98, ME, NT, 2000 und XP.
Anwendungsgebiete von File Recovery:
Wiederherstellung beschädigter Dateien
nach einem Systemabsturz z.B. bei einem Stromausfall
durch Computerviren
durch versehentliches Löschen
nach einer Formatierung
File Recovery kann Ihnen nicht weiterhelfen wenn der Datenträger physikalisch beschädigt ist.
Features
Unterstützte Dateisysteme: FAT 12/16/32 (wird eingesetzt bei Festplatten, Disketten, Smartmedia™, Compact Flash™, Memory Stick™ u.a.), NTFS
Systemvoraussetzungen:
Microsoft® Windows® 95, 98, ME, NT, 2000 oder XP
Zweite Festplatte wird zum Wiederherstellen empfohlen .
zu finden auf der Seite: http://www.pcinspector.de/file_recovery/download.htm
Gruß iceman.1974
Hi Leute
Hätte da noch ein sehr interessantes Programm für euch.
Hierbei handelt sich es um ein Programm namens PC inspector File Recovery Tool. Damit lassen sich gelöschte Dateien von formatierten Festplatten wiederherstellen.
File Recovery ist ein Datenrettungstool für Benutzer von Windows® 95, 98, ME, NT, 2000 und XP.
Anwendungsgebiete von File Recovery:
Wiederherstellung beschädigter Dateien
nach einem Systemabsturz z.B. bei einem Stromausfall
durch Computerviren
durch versehentliches Löschen
nach einer Formatierung
File Recovery kann Ihnen nicht weiterhelfen wenn der Datenträger physikalisch beschädigt ist.
Features
Unterstützte Dateisysteme: FAT 12/16/32 (wird eingesetzt bei Festplatten, Disketten, Smartmedia™, Compact Flash™, Memory Stick™ u.a.), NTFS
Systemvoraussetzungen:
Microsoft® Windows® 95, 98, ME, NT, 2000 oder XP
Zweite Festplatte wird zum Wiederherstellen empfohlen
Leider weis ich die Seite nicht mehr wo ich das Programm runtergeladen hatte aber Alternatiev dazu kann ich es bei interesse jemanden Per Mail zusenden. Also wer interesse hat, der melde sich einfach mal bei mir .
Gruß iceman.1974
Hi hack
Sorry ich sagte ja nich das es bei dir nicht funktioniert, sagte ja nur das beide Programme bei mir nicht gingen und Fehlermeldungen gebracht haben. Kann aber unter Umständen auch ein Bedienungsfehler gewesen sein. Aber versuch macht kluch *g*
Gruß iceman.1974