Beiträge von iceman.1974

Hi Schwabenpfeil *g* :idea:

Ich weis nicht ob es in diesem Forum eine Möglichkeit gibt, einen Beitrag zu verfolgen. Denn meist ist es bei mir so, wenn ich einen Beitrag lese und ich an dem Thema interessiert bin ist es für mich schlecht es im Auge zu behalten. Bei Den vielen Fragen die Hier in das Forum gestellt werden, wäre es praktisch wenn es so eine Art Lesezeichen gäbe um den Beitrag weiter zu verfolgen ohne sich erst durch die verschiedenen Bereiche des Forums zu klicken. Ich würde das echt gut finden, gerade für die vielen Neuankömmlinge oder für diejenigen die sich noch nicht mit dem Forum so auskennen.

Hi

Habe 2 USB Speicherstifte beide von der selben Firma mit jeweils 64 mb
    Speicherkapatzität. Und beide haben das Dateisystem Fat32
    Nun ist es aber so, daß mein Notebook den einen als Wechseldatenträger erkennt und den anderen als Lokalen Datenträger also wie eine normale Festplatte .
    woran soll das liegen??

iceman.1974

Kann ich dir jetzt gar net so genau sagen, denn ich habe den Rechner momentan nicht zur Hand.
    Ich habe XP nicht komplett neu installiert.
    Habe lediglich nur ein Update von XP home auf XP prof. mit SP1 gemacht.
    Aber der Besitzer hat schon vor dem Update Anzeigeprobleme gehabt.
    Das kam allerdings dadurch das der Rechner sich nicht runtergefahren hat und sie ihn einfach weiterlaufen ließ bis der Akku leer war.

iceman.1974

Hi Tutti

Danke dir nochmal. Nur eins stört mich noch an der ganzen Sache. Die Grafikkarte steht nicht im Geräte-Manager. Aber ich werde wohl nochmal den Treiber neuinstallieren müssen. Denn wenn ich auf dem Desktop mit der rechten Maustaste klicke, und auf Eigenschaften Anzeige und dann auf Erweitert klicke dann steht da bei Grafikkarte überall nicht verfügbar.

iceman.1974

Hi

Hatte gestern einen Notbook zur installation von Win XP prof. Als ich auf Arbeitsplatz auf Eigenschaften gehe, wird mir da ein Ramspeicher von 320 mb RAM angezeigt. Irgendwie kommt mir da estwas komisch vor. laut Handbuch sollen da ein 256 und ein 128 Mb RAM Speicher mudul drinn sein. Nun müßten da ja eigendlich 384 Mb RAM drinn sein.
    Aber wieso werden nur 320 Mb RAM beim booten hochgezählt und auch nur erkannt???? Der RAM Speicher wurde weder unter Win XP Home und auch nicht unter unter Win XP prof. richtig angezeigt
    Woran kann das leigen??

Gruß iceman.1974

Hi

Du benutzt sicher den T Online Browser

Da gehst du unter Optionen , Einstellungen , Microsoft Internet Explorer> Optinen und dann kommt ein neues Fenster das heist Eigenschaften Internet. Dann klicke auf das Register Sicherheit da kannst du deine Einstellungen machen.

iceman.1974

Hi Leute

Hätte da noch ein sehr interessantes Programm für euch.

Hierbei handelt sich es um ein Programm namens PC inspector File Recovery Tool. Damit lassen sich gelöschte Dateien von formatierten Festplatten wiederherstellen.

File Recovery ist ein Datenrettungstool für Benutzer von Windows® 95, 98, ME, NT, 2000 und XP.

Anwendungsgebiete von File Recovery:

Wiederherstellung beschädigter Dateien

nach einem Systemabsturz z.B. bei einem Stromausfall
    durch Computerviren
    durch versehentliches Löschen
    nach einer Formatierung
    File Recovery kann Ihnen nicht weiterhelfen wenn der Datenträger physikalisch beschädigt ist.

Features

Unterstützte Dateisysteme: FAT 12/16/32 (wird eingesetzt bei Festplatten, Disketten, Smartmedia™, Compact Flash™, Memory Stick™ u.a.), NTFS

Systemvoraussetzungen:

Microsoft® Windows® 95, 98, ME, NT, 2000 oder XP

Zweite Festplatte wird zum Wiederherstellen empfohlen .

zu finden auf der Seite: http://www.pcinspector.de/file_recovery/download.htm

Gruß iceman.1974

Hi Leute

Hätte da noch ein sehr interessantes Programm für euch.

Hierbei handelt sich es um ein Programm namens PC inspector File Recovery Tool. Damit lassen sich gelöschte Dateien von formatierten Festplatten wiederherstellen.

File Recovery ist ein Datenrettungstool für Benutzer von Windows® 95, 98, ME, NT, 2000 und XP.

Anwendungsgebiete von File Recovery:

Wiederherstellung beschädigter Dateien

nach einem Systemabsturz z.B. bei einem Stromausfall
    durch Computerviren
    durch versehentliches Löschen
    nach einer Formatierung
    File Recovery kann Ihnen nicht weiterhelfen wenn der Datenträger physikalisch beschädigt ist.

Features

Unterstützte Dateisysteme: FAT 12/16/32 (wird eingesetzt bei Festplatten, Disketten, Smartmedia™, Compact Flash™, Memory Stick™ u.a.), NTFS

Systemvoraussetzungen:

Microsoft® Windows® 95, 98, ME, NT, 2000 oder XP

Zweite Festplatte wird zum Wiederherstellen empfohlen

Leider weis ich die Seite nicht mehr wo ich das Programm runtergeladen hatte aber Alternatiev dazu kann ich es bei interesse jemanden Per Mail zusenden. Also wer interesse hat, der melde sich einfach mal bei mir .

Gruß iceman.1974

Hi hack

Sorry ich sagte ja nich das es bei dir nicht funktioniert, sagte ja nur das beide Programme bei mir nicht gingen und Fehlermeldungen gebracht haben. Kann aber unter Umständen auch ein Bedienungsfehler gewesen sein. Aber versuch macht kluch *g*

Gruß iceman.1974