Hallo
Ich glaub diese Bezeichnung findet man häufig bei OC-CPU's, d.h, dass sie eine bestimmte Taktfrequenz garantiert erreichen. Bin mir aber nich ganz sicher.
cu
Hallo
Ich glaub diese Bezeichnung findet man häufig bei OC-CPU's, d.h, dass sie eine bestimmte Taktfrequenz garantiert erreichen. Bin mir aber nich ganz sicher.
cu
ZitatBleibt mir nur übrig nicht bei mindfactory zu kaufen
und wenn die boxed billiger is wie die tray, dann nur weil die die nicht loswerden, wer käuft schon Boxed
Ich will jetzt keine Streit anfangen, aber wo ist dein Problem???
Es zwingt dich ja keiner bei Mindfactory zu kaufen, und wenn einem der Boxed-Kühler nich gefällt kann man ihn doch austauschen.
Und nur weil ein scheiß Kühler dabei, mehr Geld auszugeben
Hallo
ehrlich gesagt nehmen die sich beide nicht viel. Wenn ATI, dann aber ne x850XT PE, auch wenn die nur geringfügig schneller ist.
Die Vorteile bei der Geforce ganz klar beim SLI, aber wer brauch 2 6800 Ultras .
cu
ZitatBOXED ?! nicht dein ernst, ab in die ecke schäm dich
Da es bei Mindfactotry keinen 3000+ Tray gibt blieb mir nichts anderes übrig, als die Boxed-Variante auszuwählen. Und dieser Boxed-Kühler kann ja je nach individuellen Vorlieben ersetzt werden.
In manchen Fällen war es auch so, dass die Tray-Variante teurer war als die Boxed-Variante.
Also:
[Blockierte Grafik: http://lustige-ecards.de/bilder/funfire-de-1092822033-89.jpg]
AMD Athlon64 3000+ 1800MHz Box S939 Winchester 142,41 €
Gigabyte GA-K8NXP-9 147,15 €
DDR-RAM 2x512MB PC400 CL2.5 Twinmos Dualpack 141,02 €
256MB Powercolor Radeon X800XL PCIe 296,39 €
Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS 7.1 Retail 76,99 €
Creative Inspire T5900 Speaker 5.1 78,98 €
reine Versandkosten (Post Nachnahme): 11,90 €
Versicherungskosten (0,85% Auftragswert): 7,51 €
Gesamtpreis inkl. MwSt: 902,35 €
+ Gehaüse nach Wahl
Preise sind von http://www.mindfactory.de.
Willst du Komplett-PC oder selber zusammenbauen??
http://www.mindfactory.de/cgi-…efront/DE/Product/7723199
Das Ding is klasse, ich habs auch .
Testbericht:
http://www.prad.de/new/monitore/test_NEC_LCD_1770NX-BK.html
hallo
wofür möchtest du den tft benutzen??
Hallo
500 watt sind ein bisschen viel; ein gutes Markennetzteil mit ca. 400-450 Watt reicht vollkommen aus.
Zum Gehäuse: Ich hab ein Test gelesen, da stand dass das Gehäuse viel Plastik hat, was nicht sonderlich stabil ist.
Da wiürde ich dir eher zum Thermaltake Tsunami raten.
Oder, wenn du noch irgendwo eins her bekommst ein Avance B031
cu
Joa jetzt funzt alles.
Jetzt hab ich nur noch eine Frage, und zwar, ob es möglich die Config im Hintergrund laufen zu lassen, d.h., wenn ich z.B. mein Browser öffne und die Config im Hintergrund bleiben soll,d.h. nicht über dem Browser.
cu
Hallo
irgednwie klappts nicht, die uhr bleibt stur stehen^^.
Was hast du denn da genau eingestellt?? Ich konnte bei mir keine fehler finden.
cu
Hallo
weis denn keiner weiter??
alles funzt jetzt außer die Uhr( läuftz nicht, steht nur auf der Zeit, in der die Config eingefügt wurde)
cu
Hallo
Ich hab jetzt mit Samurize eine fertige Config erstellt. Wenn ich dann aber den Client öffne und dann meine Config unter " Select Config File" auswähle wird sie zwar angezeigt, aber nichts tut sich: Uhr läuft, Bandbreite steht bei 10000 kbs, Festüalltespeicher ändert sich nicht nach Änderung etc.
Könnt ihr mir weiterhelfen??
cu
Hallo
Warst du schon mal bei nem Kumpel und hast es da getestet??
cu
Hier das Ergebnis
Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
(C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.
C:\Dokumente und Einstellungen\Johannes>chkdsk
Der Typ des Dateisystems ist NTFS.
Die Volumebezeichnung lautet [System].
WARNUNG! Der Parameter F wurde nicht angegeben.
CHKDSK wird im schreibgeschützten Modus ausgeführt.
CHKDSK überprüft Dateien (Phase 1 von 3)...
Dateiüberprüfung beendet.
CHKDSK überprüft Indizes (Phase 2 von 3)...
Indexüberprüfung beendet.
CHKDSK überprüft Sicherheitsbeschreibungen (Phase 3 von 3)...
Überprüfung der Sicherheitsbeschreibungen beendet.
61046999 KB Speicherplatz auf dem Datenträger insgesamt
20313136 KB in 47969 Dateien
16340 KB in 4002 Indizes
0 KB in fehlerhaften Sektoren
122239 KB vom System benutzt
65536 KB von der Protokolldatei belegt
40595284 KB auf dem Datenträger verfügbar
4096 Bytes in jeder Zuordnungseinheit
15261749 Zuordnungseinheiten auf dem Datenträger insgesamt
10148821 Zuordnungseinheiten auf dem Datenträger verfügbar
Hallo
Es geschieht auch bei anderen Programmen. Jetzt funktioniert auch alles, es ist nur sehr unregelmäßig.
Es kommt halt wie gesagt diese Fehlermeldung und geh ich auf Windows Normal starten und dann funzt es auch.
Es ist halt nur nervig immer Reset zu drücken und dann noch ein zweites mal hoch zufahren.
cu
Hallo
das Problem ist jetzt schon öfters aufgetreten, auch schon längere Zeit her.
Daher denke ich dass das nicht viel bringen wird. Oder bringt es was, wenn ich die Systemwiederherstellung 1 Monate zurückmach, oder gehen da Daten verloren??
cu
Zitatkann mir einer sagen wie ich meine ATI Readon 9200 SE übertakten kann???
Ich frage mich auch wo der Sinn liegt eine 9200SE zu übertakten.
Iregendwie kommt mir das sowieso alles komisch vor:
Erst 6600GT von Asus, dann Club3D, dann auf einmal eine Karte für 300€, und dann eine 9200SE übertakten wollen, wenn man sich noch nicht mal halbwegs mit den Programmen auskennt. €dit:< Wenn jetzt jemand denkt, wovon der (ich) redet sollte sich diesen Thread zu Gemüte ziehen:http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/topic,44593.html
Ich will dich hier keineswegs angreifen, aber ein bisschen Ahnung sollte man schon vom übertakten haben, aber andererseits, wenns schief geht war's ja nur ne 9200SE.
Es wär mal schön, wenn du noch mal ganz konkret sagst, was du überhaupt willst. Damit hilfst du und vor allem dir selbst.
cu
Hallo
wie mach ich das??
cu
Zitatachso...trotzdem nehme ich die GeForce 6600 GT von Club 3D für die 210€
so langsam glaube ich du willst uns verarschen. Wieso jetzt auf einmal Club3D, eben war es noch ASUS:
Wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber die Klappe halten