1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Mitglieder
  3. silvercloud

Beiträge von silvercloud

• IE 7.0 und Bilder speichern?

• silvercloud
    • 11. September 2007 um 13:17
    Zitat

was für ein fenster soll den da aufgehen?

naja, das fensterchen direkt neben dem zeiger (ziel speichern/kopieren/ausschneiden etc), das normalerweise auch kommt, wenn man etwas markiert.

admin bin ich selbst, habe Norton Internet Security 90-Tages-Version drauf (ist ein neuer Laptop).

LG silver

• IE 7.0 und Bilder speichern?

• silvercloud
    • 10. September 2007 um 13:03

hallo,

kann es sein, dass unter dem Internet Explorer 7.0 das Bilder speichern bzw. "kopieren" von markiertem über die rechte Maustaste nicht mehr funktioniert? oder ist da standardmäßig irgendeine Sicherheitseinstellung eingestellt, die das verhindert.. da geht nämlich überhaupt kein Fenster auf..

Hab unter der Suche hierzu nichts gefunden.. :(

Benutze Windows Vista Home Premium. Weiß auch nicht, was "geschützter Modus aktiv" bedeuten soll (wird unten rechts in der Zeile neben "Internet" angezeigt), hab mich aber nicht getraut, den auszuschalten..

LG silver

• Vista: Wie läuft es so bei Euch?

• silvercloud
    • 30. August 2007 um 17:58

..was ich davon halten soll.

Habe seit 2 Wochen nen neuen Laptop FSI Amilo L 1718 mit 2048 MB Arbeitsspeicher und Vista Home Premium und Norton Internet Security 2007.
    Nach anfänglicher Umgewöhnung bin ich an sich ganz zufrieden, aus dem Ruhezustand ist der Desktop schnell da.

Hab nur festgestellt, dass ich im IE 7 nicht mehr über die rechte Mustaste kopieren oder Bilder speichern kann, weiß nicht, obs am geschützten Modus oder Norton liegt.. :?:

Auch mit Word 2003 schent es Probleme zu geben, kommt beim schließen von docs immer wieder die Meldung, dass sich die automatische Speicherung der normal.dot verzögert, obwohl ich das gar nicht will (oll normal.dot gar nicht ne speichern, außer, wenn ich sie als Vorlage direkt aufmache und ändere).

Somit dauert das Speichern von Dokumenten momentan erheblich länger als früher unter XP.. :(

Für Antworten wäre ich dankbar, vielleicht hat jemand die gleichen Probleme..

LG Silver

• unerwünschte Fensteransicht im IE und Word

• silvercloud
    • 18. März 2007 um 19:38

Hi,

hab ein ziemlich nerviges Problem. Mein Laptop (Toshiba) hat XP Media Center Edition und Office 2003. Sofern ich jedoch seitlich bei ner Seite scrollen will oder auch in der Kopfleiste was eingeben möchte, verkleinert sich das Anzeigefenster auf die Fensteransicht, anstatt den Befehl auszuführen. Gleiches passiert auch z.B. in Word 2003. wenn ich nach Markieren eines Wortes auf Fettdruck gehe: Statt der Schriftänderung geht die Anzeige vom Vollbildmodus auf Fensteransicht..
    Beim 2. Mal dann macht der PC das, was er soll.. aber es NERVT, weil das in ner Sitzung x-mal vorkommt..

Kennt jemand das Problem?

Vielen Dank im voraus.

silver

• Hilfe! Flash Player

• silvercloud
    • 27. April 2006 um 15:39

hi,

hab mittlerweile immer mehr probleme, weil ich auf webseiten stoße, die ich nicht angezeigt bekomme., weil ich angeblich den flash player von macromedia brauche..

nach problemen beim download-installieren hab ich mir mittlerweile die datei runtergeladen und manuell installiert, funktionert aber immer noch nicht..

habe nen laptop mit windows xp, IE 6.0 und g-data internet security..

hab bei den sicherheitseinstellungen schon alles auf niedrig gestellt, ActiveX etc. alles aktiviert, weiß mir keinen rat mehr.. :(

hoffe, dass mir jemand helfen kann, evtl. auch mal das problem hatte..

lieben gruß,

silvercloud

• Macromedia Flash Player

• silvercloud
    • 15. Februar 2006 um 20:31

hi,

ich habe admin-rechte (win xp) und bei mir funktioniert die installation auch nicht. :(

gehe auf downloaden und es passiert gar nichts, weder warnmeldung von g-data firewall noch irgendein warnhinweis vom internet explorer 6.0

weiß auch nicht, ob ich schon ne version aufm laptop habe, denn früher konnte ich mal animationen sehen.

kennt jemand das problem?

lg,

silvercloud

• hilfe! mobile hdd läuft nicht mehr

• silvercloud
    • 14. Februar 2006 um 14:19

Lumen
    hab die platte mal in nen pc eingebaut, hat aber nicht funktioniert. weiß nicht, obs an den jumpern lag, hab auf der festplatte da mehrere varianten stehen, auf jeden fall hat der pc noch nicht mal gebootet (win98).

naja, wie dem auch sei, spasshalber hab ich die platte wieder ins mobile gehäuse zurückgebaut, angesteckt (sie hat ne extra stromersorgung und sogar nen on-schalter) und traraa.. sie läuft wieder :D

hab keine ahnung wieso, hab die platte zuvor ja auch schon in alle richtungen bewegt, um sie wieder zum laufen zu bewegen.. hoffe, es bleibt so, werde sie künftig wie`n rohes ei behandeln.. :wink:

vielen dank für die tipps, irgendwie haben sie ja geholfen..

silvercloud

p.s. werd die technik nie verstehen.. :roll:

• silvercloud
    • 13. Februar 2006 um 12:26

3,5 zoll. na toll, ist ja auch sinnvoll, sonen warnhinweis unten 8O aufs gehäuse zu schreiben.

naja, diente ja v.a. nur der datensicherung, d.h. alle wichtigen daten hab ich noch.

dann muss ich mir wohl ne neue besorgen.. :(

lg,

silvercloud

• silvercloud
    • 13. Februar 2006 um 11:12

hm,

war ja keine große erschütterung und ist mehr gekippt als gefallen, hab sie ja noch abgefangen.

also wenn ne mobile festplatte so sensibel ist, dann frag ich mich schon, ob ich nicht künftig ne anderen anderen hersteller wähl...

lg,

silvercloud

p.s. Lumen beim herausnehmen aus dem gehäuse hab ich nicht viel sehen können.. ist irgendwie nochmal n deckel drauf gewesen, und hab nichts bewegliches gefunden

• maximale clients am server?

• silvercloud
    • 13. Februar 2006 um 10:22

hab zwischenzeitlich den server auf xp-pro aufgerüstet, und umstellung hat ohne probs funktioniert.

danke nochmal für eure antworten.

lg,

silvercloud

• silvercloud
    • 13. Februar 2006 um 10:02

hi,

habe ein problem mit ner mobilen hdd von trekstor (80 GB).
    hatte die in betrieb genommen (seitliche aufgestellt) und ist versehentlich umgefallen. jetzt macht die keinen mucks mehr, die kontrollleute leuchtet beim einschalten aber noch kurz auf.

hat jemand nen tipp, wie ich die wieder zum laufen bring?

liebe grüße,

silvercloud

• unterschiedliche umlautanzeige

• silvercloud
    • 28. November 2005 um 10:07

hallo rabe,

war zwar lt. anzeige westeuropäisch (iso), habs aber mal kurzfristig umgestellt und dann wieder auf westeuropäisch geändert, und
    jetzt passt`s..

vielen dank dir, :D

liebe grüße,

silver

• unterschiedliche umlautanzeige

• silvercloud
    • 24. November 2005 um 14:44

hab seit einigen tagen das problem, dass mir auf manchen
    homepages (derzeit 2) die worte mit ä`s, ö`s oder ü`s unvollständig mit nem ? oder nem kästchen angezeigt werden. inkonsequenterweise werden aber auf der gleichen seite die link-buttons, z.b. "gästebuch" richtig angezeigt.. 8O

das schriftbild ist auch nicht unterschiedlich.
    verwende xp-home und internet explorer 6.0

kennt jemand das problem?

lg,

silver

• kostenlose e-mail adresse bei arcor

• silvercloud
    • 26. September 2005 um 10:11

spoju
    jem. hatte offenbar versucht, ihr e-mail-postfach zu hacken.
    tja, gibt schon ne pw-vergessen-funktion, aber geht eben nur mit der geheimen frage, und die wusste sie selbst nicht mehr. und sone möglichkeit, sich ein neues passwort an ne andere addy senden zu lassen, gibts bei arcor nicht, außer vielleicht über ne e-mail an die kundenbetreuung. die aber haben bis heute nicht geantwortet..

Benni01662, Rettung
    ist leider nicht so, dass der nach ner zeit automatisch wieder freigeschalten wird. hab zwischenzeitlich ne möglichkeit gefunden, ne 0190-service-nummer von arcor anzurufen (0190/140170), weil ich solche nummern zuhause über die telekom grundsätzlich gesperrt habe, und die haben ihn am fr. abend noch freigeschalten..

trotzdem nochmal danke für die antworten.

lg,

silver

• kostenlose e-mail adresse bei arcor

• silvercloud
    • 23. September 2005 um 15:16

hi,

meine freundin hat ein problem mit ihrer e-mail-adresse bei ARCOR.
    offenbar hat irgendjemand versucht, ihr passwort zu hacken, und jetzt ist ihr account gesperrt. :x
    blöderweise kennt sie auch ihre antwort auf die geheime frage nicht mehr,
    und über deren telefonnummern fühlt sich niemand für
    nicht-vertragskunden zuständig.

weiß jemand rat? vor allem, wie evtl. der account wieder schnellstmöglich freigeschalten wird, so dass sie ihr kennwort wieder eingeben kann, ohne auf ne e-mail-antwort auf ne alternative adresse bis mindestens montag warten zu müssen.

wäre wichtig..

silver

• silvercloud
    • 14. Juli 2005 um 19:30

hm, das ist ja doof.. :hae:

da bleibt mir wohl nix anderes übrig, als bei gelegenhet den server auf xp-pro aufzurüsten, wenn ich dauerhaft noch mit nem laptop oder nem weiteren pc ran will.. :roll:

trotzdem, nochmals danke für eure schnelle hilfe.. :top:

lg silver

• silvercloud
    • 14. Juli 2005 um 14:52

xp home.

aso, vielen dank für die info. :)

kann man die anzahl evtl. erhöhen, ohne auf pro aufzurüsten?

• silvercloud
    • 14. Juli 2005 um 12:15

auch windows xp :roll:

• silvercloud
    • 13. Juli 2005 um 11:52

hi,
    habe vor einigen monaten ein microsoft-windows-netzwerk mit 5 pcs und einem server-pc eingerichtet, die ueber kabel und switch verbunden sind. alle pcs laufen mit xp. habe seit neustem immer wieder mal folgende fehlermeldung:

"Fehler beim Wiederherstellen der Verbindung mit O: mit \\server\daten

Microsoft Windows-Netzwerk: Es können keine weiteren Verbindungen zu dem Remote-Computer hergestellt werden,da zu diesem Computer die maximale Anzahl von Clients verbunden ist.

Die Verbindung wurde nicht wiederhergestellt."

hab aber nichts gefunden, wie ich die anzahl erhöhen konnte, bzw. warum es dann einige zeit später dann doch funktioniert..

wäre für tipps dankbar..

liebe grüße,

silver

• Symantec Abo bzw. Supportkosten

• silvercloud
    • 29. Oktober 2004 um 10:17

hab zwischenzeitlich auch bei symantik gesucht, aber diesbezüglich nichts gefunden.. :(
    muss doch andere user geben, die dasselbe problem haben, kann mir nicht vorstellen, dass jeder sein abo online verlängert..

lg silver

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™