1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Mitglieder
  3. Emanuel

Beiträge von Emanuel

• Drucker druckt alles noch mal

• Emanuel
    • 1. März 2007 um 12:58

OK,
    damit ich nichts falsch mache.
    Welcher TEMP-Ordner?

• Drucker druckt alles noch mal

• Emanuel
    • 1. März 2007 um 10:15

Hallo,

ich hab hier eine kuriose Sache mit einem Drucker. Der Drucker läuft normal und druckt auch fleißig. Aber seit 2 Tagen druckt er alles was am Vortag gedruckt wurde nach einem Herunterfahren ( Arbeitsende - Arbeitsanfang) noch mal. Das sind immerhin über 100 Seiten und ich bin im Moment ratlos.
    Hab in der Verwaltung, in den Richtlinien und in der Druckerkonfiguration geschaut und nichts ungewöhnliches gefunden. Druckertreiber hab ich jetzt neu installiert, weis aber nicht ob das was gebracht hat. Auf Morgen warten, aber habt ihr vielleicht noch ne Idee wie man das weg bekommen kann?

• Drucker druckt keine PDF-Dokumente

• Emanuel
    • 4. Dezember 2006 um 14:55

nach dem 4ten 640C Treiber hat es dann auch geklappt, aber vielen Dank

• Drucker druckt keine PDF-Dokumente

• Emanuel
    • 4. Dezember 2006 um 10:57

Hallo,

auf der Arbeit haben wir ein Druckerproblem was einfach nicht zu lösen geht. Vielleicht wisst ihr ja was. Seid kurzem ist das Phänomen aufgetreten, dass ein HP Deskjet640C einfach keine PDF-Dokumente drucken will.

Getan wurde schon folgendes:

- Kabel tausch
    - Drucker tausch (die gleiche Baureihe)
    - aktuellen Treiber neu installiert

Office Dokumente druckt er tadellos. Nun habe ich einfach mal den Standarttreiber getauscht. Sprich von Treiber: HP Deskjet640C auf HP Deskjet, der zwar nur schwarzweiß Drucken kann, aber es reicht zum testen. Eingestellt, Testseite und PDF Dokument gedruckt, alles ging. Schließlich Standarttreiber wieder umgestellt noch mal den Druckertreiber neu installiert, ging wieder nicht.
    In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass das eventuell an der Serie liegen kann. Es ist aber schon komisch, dass andere im Haus auch mit solchen Druckern PDF Dokumente drucken können.
    Ich bin ratlos und Hilfe wäre echt Klasse. Hey Ihr hälft damit direkt dem Staat :wink:

• OBLIVION Dunkle Bruderschaft HIIIIIIIILFEEE!!!!!!!!

• Emanuel
    • 4. Mai 2006 um 12:45

geht doch ganz einfach;

spielst die Missionen in der dunklen Bruderschaft so weit bis er dir der eine Hannis dir das Angebot macht dich zum Vampir zu machen(erklärt dir wie). Nun legst du dich, dort wo ein Bett in dem Versteck steht, hin und pennst ne Runde, dann sagt er dir das du einer bist und gut ist.

• Drucker druckt nicht korrekt

• Emanuel
    • 28. Oktober 2005 um 13:23

ja habe ich

• Drucker druckt nicht korrekt

• Emanuel
    • 28. Oktober 2005 um 08:28

ein Lexmark Optra E (Laserdrucker) druckt nicht mehr richtig über das Netzwerk. Beide PC sind an und der Drucker natürlich auch, dann will ich über das Netzwerk vom einem Rechner über den anderen drucken was er auch macht, aber mal ist nur die hälfte drauf mal einvirttel mal alles vom Bild oder das was ich ausdrucken will. Kann mir einer weiter helfen, habe nur eine Vermutung, das es an der Software liegen könnte oder am Netzwerk, aber weiß nicht so genau und wäre über Rat sehr dankbar

• Windows startet immer wieder neu

• Emanuel
    • 30. August 2005 um 14:15

http://support.microsoft.com/kb/318447/de

dort hab ich selber ne Antwort gefunden hehe :D:D:D:D:D

• Windows startet immer wieder neu

• Emanuel
    • 30. August 2005 um 10:56

Also ich habe von Win98 auf 2000 aktualisiert
    das ging noch ganz gut aber einen Tag später als der PC wieder an war zeigte er bevor ich den Benutzer
    ausgewählt hatte einen Fehler an

NT Autorität/System ausgelöst

Systemprozess: C:/Windows/system32/service.exe wurde durch Statuscode 128 beendet..

so das war die Fehlermeldung ungefähr...
    auf jeden Fall zeigt er das 1 min an und startet selbstständig wieder neu
    und zeigt wieder die schöne Fehlermeldung an
    hab keine Ahnung was dieser Systemcode 128 ist und wie ich das Problem beheben kann
    Hilfe wäre nett

• Alle Spiele bleiben nach dem Start hängen

• Emanuel
    • 30. Juni 2005 um 09:20

wie meinst du das?

• Alle Spiele bleiben nach dem Start hängen

• Emanuel
    • 30. Juni 2005 um 07:57

Misst irgendwie ist es so, das jetzt nach jedem Start irgendeines Spieles der Rechner hängen bleibt... :cry:
    Ist das vieleicht ein Hardware Problem oder spint mal wieder Windows XP
    achso RAM habe ich schon überprüft und keinen Fehler an dieser Hardware gefunden

• Sims2 läuft nicht

• Emanuel
    • 29. Juni 2005 um 10:22

Also ich habe Sims zwei installiert will es starten aber dann sagt er mir das er eine Emulationssoftware für CD/DVD gefunden hat, die es eigendlich geben kann da weder deamantool odr sonst eine Software die virtuelle Laufwerke macht
    hmm könnte das an Nero oder an CloneCD liegen, das auf dem Rechner ist?
    Ist auch fast keine Software außer von Win drauf (sone sch.....)

• Windows XP startet nicht mehr die Desktop-Oberfläche!!!

• Emanuel
    • 15. Juni 2005 um 07:58

Also ich wollte ein firmenabdate für mein CD-Brenner machen. Der klappte aber nicht so ganz und der Rechner blieb hängen. Dann machte ich natürlich reset und wollte win neu starten,a ebr dann erkannte er meine Festplatte nicht mehr. Gut das war noch nicht das porblem.. Jamper umgesteckt aufgepasst das es sich nicht mit einer anderen Hardware stört gut rechner wieder an aber als er win laden wollte brach er nach einer kurtzen Zeit ab und brachte, wie es manche schon kannten ein blaues Bild mit weißem hintergrund aber so kurtz das ich nur ungefär erkennen konnte das er sagte das eine Anwendung nicht gestartet werden konnte.. bin mir aber nicht ganz sicher :( hätten ja auch ne mänge zahlen sein können, dann wäre eine Datei beschädigt:wink:. Gut dann habe ich wieder neu gestartet und den abgesicherten Modus gestartet der verwunderlicher weise ging hmmm
    nun glaube ich fasst das es an meinem Style Xp liegen kann das er nicht mehr laden kann oder es ist wirklich eine Win-Datei beschädigt hmmm
    Ich hätte noch gerne ein paar mehr möglichkeiten wie ich das Problem lösen könnte oder woran es liegen kann..
    Schon mal Danke im vorraus :wink:

• e100bnt.sys???

• Emanuel
    • 7. Juni 2005 um 17:34

glau kaum rellativ guter rechner.... hat meinem Bruder vorher gehört;
    der hatte noch mehr Geräte da bevor meine schwester den bekam dran

• e100bnt.sys???

• Emanuel
    • 7. Juni 2005 um 10:27

tja habs gemacht und der findet es trotzdem nicht :x also mir reichts..
    ich sag meiner Schwester entweder Win2000 oder es soll ein anderer machen alle möglichen Treiber haben nicht funktioniert...
    weder Soundkarten, Grafik weder noch Netzerkkarte Treiber ließen sich bei diesem sch... Betriebsystem installieren... Und denkt nicht ich habe für das falsche Btreibsystem die Treiber gezogen naja vielen Dank für die Hilfe hat nicht ganz geklappt, aber mit Win2000 hoffe ich auf eine leichtere installation der Treiber :roll::wink:

• e100bnt.sys???

• Emanuel
    • 6. Juni 2005 um 12:24

das mit der CD kopieren ist nicht schlecht, aber ich hab ja die 98 CD rein gelegt und dort hat er die Datei nicht gefunden (misst) und das blöde ist ja, das wenn ich die Win 98 CD rein lege und ich damit den Treiber laden will, nimmt er sie nicht und Fragt weiter nach der Win 98 CD, obwohl sie im Laufwerk liegt (häää son sch... Betriebsystem)

• e100bnt.sys???

• Emanuel
    • 6. Juni 2005 um 12:00

also bei meiner Schwester sollte ich für ein Win 98 Rechner eine Netzwerkkarte einrichten die aber nicht richtig funktioniert dadurch das im GeräteManager neben der Netzwerkkarte ein > ! < Zeichen steht. Also wollte ich einen neuen Treiber rauf machen wofür er die 98 CD wollte nach dem einlegen wollte er die nicht nehmen und fragte nach der datei secur32.dll
    die ich aber auch in Winndows Ordner finden konnte. Nachdem ich den Pfad angegeben hatte sagte er mir nach 42% das er die Datei e100bnt.sys nicht findet und in Windows Ordner aber auch nicht auf der Win 98 CD ist diese Datei nicht vorhanden und nun wollte ich wissen wo ich die finden kann????

Um die Frage zu erübriegen .... ich hab schon im Internet nach einem Treiber gesucht und nur einen gefunden den ich kaufen müsste :cry: (son misst nun sind nicht mal Treiber mehr umsonst)
    jut wenn Ihr noch genauer wissen wollt ist die Graffikkarte eine Intel 8255x- basierte Ethernet PCI-Adabter(10/100) Karte
    Jut Hilfe wäre nätt....

• Neue Hardware abstellen!

• Emanuel
    • 21. April 2005 um 11:09

Ein:
    LG GSA-4163B DVD+R 16x8x, -R 16x6x, Double Layer 4x, DVD-RAM 5x IDE DVD-Brenner

• Neue Hardware abstellen!

• Emanuel
    • 21. April 2005 um 09:55

Ich hab mir einen neuen DVD-Brenner besorgt und er fragt ständig nach einem Treiber dafür, obwohl ich eintlich keinen brauch und sogar einige updates schon gemacht habe und er will einfach nicht aufhören mit: "neue Hardware gefunden" ich hab auch schon die Bus-Kabel vertauscht und den Jamper umgesteckt, da der DVD-Brenner auf Master stehen muss.
    Das alles hat nicht geklapt und nun möchte ich wenigstens nicht nach jedem Neustart einige Fenster aufgehen sehen und wollte fragen, ob man in XP irgendwo abstellen kann, das er nach neuer Hardware sucht?

Schon mal Danke!

• Festplatte zeigt nicht follen Speicher an!!!

• Emanuel
    • 18. April 2005 um 10:00

Ich habe eine neue Maxtor 300GB DiamondMax10 in einen PC eingebaut mit dem Mainboard Aopen AX3S-U. Aber von den 300GB zeigt er nur 131GB an. Liegt das am Mainboard, da es zu alt ist oder was anderes und wenn es am Mainboard liegt wie kann ich dies beheben??? :?::?::?:

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™