Hallo,
wir arbeiten aktuell an der Seite und an dem Server, weswegen es zu Unterbrechungen kommen kann. Es kann daher auch vorkommen, damit die Seite mal nicht auflöst/erreichbar ist und irgendwelche Fehlermeldungen erscheinen.
-
so viele symbole sind es nicht, als dass es daran liegen könnte, hab das problem aber trotzdem gelöst, indem ich ne dfü-verbindung gelöscht habe, die da nicht hin gehört ("X-Driver") vieleicht war's n dialer, keine ahnung, hat aber nie ne verbindung erstellt, ist auch nicht mein rechner hier.
jedenfalls hab ich den deinstalliert und sie da, alle symbole wieder richtig
Klingt komisch, ist aber so 

aber trotdem danke
-
Moin Leute, bin neu in diesem Foprum hier und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...
Also, folgendes: Unter Windows XP habe ich hier 2 benutzer eingerichtet. Bei einem der beiden accounts ist jedoch der desktop total falsch, sprich wenn man auf "am raster ausrichten" oder auf "automatisch anordnen" klickt überschneiden sich die Symbole und die Bezeichnungen die drunter stehen. Die ist so extrem, dass man nicht mal erkennen kann, was was ist und man auch die Symbole nicht erkennen kann. Bei dem anderem Benutzer habe ich dieses Problem jedoch nicht, hier ist alles richtig. Weiß einer woran es liegen könnte?
Noch zur Info:
Pentium 4 1800
256 DDR Ram
Nvidia GeForce 3 Ti200
(wem's bekannt vorkommt, vor ungefähr nem jahr bei aldi gekauft)
Danke schonmal im vorraus
*Dreas*