Beiträge von Poeli

    Hi,
    danke.
    Ja wundert mich etwas da ditech normalerweise ein guter aber mittlerweile teurer Shop ist aber dafür halt top service.
    Also gut wenn ich das richtig sehe meinst du:
    Corsair DIMM 32 GB DDR3-1600 Quad-Kit
    Den hatte ich überlegt, ja. ist wohl besser weil der niedriger ist und dem cpu Kühler Platz gibt.
    Das würde heißen wenn das bei dir läuft könnte ich das so nehmen.
    Ich brauche den RAM leider wegen Videoschnitt-Effekte usw, also nicht weil ich zu viel Geld habe ;)

    Hallo,
    ich möchte meine 3 Grundkomponenten gegen neuere tauschen.
    Nun habe ich schon einige Zeit überlegt und möchte eigentlich folgendes:
    DiTech Computer Warenkorb
    Ich hoffe der Link geht so. Nun bin ich mir beim RAM nicht wirklich sicher.
    Generell kommt mir vor das es bei ddr3 in größeren Mengen nicht wirklich viel Auswahl gibt.
    Alternativ zu dem RAM aus dem Link, wäre auch Corsair DIMM 32 GB DDR3-1600 Quad-Kit (CML32GX3M4A1600C10, Vengeance LP) um 177€ eine Wahl.
    Die ASUS QVL Liste gibt nicht soo viel her besonders bei 8GB Modulen.


    Was sagt ihr dazu?
    32GB sollen es werden da ich die jetzigen 12 schon voll ausnutze bis zum Strich oben, darum will ich statt 16 gleich mehr nehmen.

    Hallo,
    kennt das Problem jemand, ich kann Netzwerk im Explorer nicht öffnen. Also Start - Netzwerk macht nichts (nicht mal irgend was). Start - Computer - links unten Netzwerk macht genau so nichts.
    Im Netzwerkcenter ist eigentlich alles aktiviert damit ich Netzwerkfreigaben verwenden kann.

    Bitte keine offensichtliche Ironie. Ich bin selber nicht stolz drauf und ich werde mir auch kein solches Gerät wieder kaufen.


    Irgend wie kommt mir da das Wort "löschen" zu oft vor um es auszuprobieren. Vielleicht meldet sich ja ein iFan der genau weis weis geht. Danke dir schon mal.


    Der Status ist halt der das sobald ich das Hakerl bei "Apps synchronisieren" oder "Outlook Synchronisieren" reingeben würde er schreibt "Achtung ich lösche dann alles am phone"
    Moment ich sehe gerade, das Outlook passt aber z.b. Töne und Apps geht nicht

    Hi,
    ich habe vor kurzem meinen PC neu formatiert.
    Nachdem ich itunes wieder installiert habe, würde es nun mein iphone überschreiben (mit einer leeren Bibliothek).
    Das möchte ich nicht, ich möchte einen ablgeich starten.
    Meine Eigenen Dateien habe ich natürlich aufgehoben und eigentlich bereits itunes mit gedrückter Shift Taste gestartet und die Mediathek ausgewält. Das müsste eigentlich passen.
    Ich bin irgend wie ratlos was jetzt die beste Idee ist und hoffe auf Tipps.

    Alles klar danke habe mit dem dort genannten Tool noch mal getestet und einen Kommentar geschrieben. Im Prinzip glaube ich aber nicht das ich noch mehr als 90MB/S schreiben rausholen kann. Denn Firmware Update gibts glaube ich kein neueres seit dem was ich drauf habe.

    Hi, danke euch.
    Die Platte ist die Corsair P128 (CMFSSD-128GBG2D) gekauft 12.2009


    Ich habe zuerst schnell formatiert und dann Eraser 6.0.9 drüber laufen lassen (hatte nicht so gut geklappt hab's etwa 2 mal gemacht)
    Nun habe ich wieder Werte von 125 Lesen 94 Schreiben. (Laut Geizhals lesen: 220MB/s • schreiben: 200MB/s)


    [Blockierte Grafik: http://s7.postimage.org/oitcx8qzb/ssd94.jpg]


    Hier noch mal SMART als Screenshot


    [Blockierte Grafik: http://s17.postimage.org/nr9knl20b/smart.jpg]
    Was ich bei SMART nicht verstehe, es gibt raw-wert, wert, schwelle. Aber ist die Schwelle nun das Maximum oder Minimum oder hängt das vom wert ab. Und ist raw-wert der Ausgangswert?


    Ich habe das ganze jetzt am esata Port vom Mainboard angesteckt. Ich denke ein Versuch wäre jetzt noch wieder intern anzustecken.

    Hi
    @AHT Danke habe die Platte "deinstalliert" und neu installiert, waren insg 2 Neustarts. Hat nix geholfen. Habe anderes Kabel, anderen Steckplatz verwendet. Andere Festplatten scheinen aber normal zu laufen. Werde das heute noch mal genauer testen bzw die problematische SSD in einem anderen PC testen.


    @Schwabenpfeil Achja das hatte ich ganz vergessen ein Bild wird ja nicht als Anhang hinzugefügt. Werde drauf achten. :D P.S. Du hast immer noch ne Weihnachtsmütze auf.


    :D habe mir jetzt mal auf verdacht ein ocz revo drive geholt - ich muss sagen :-O das Teil fetzt.
    [Blockierte Grafik: http://s12.postimage.org/e5eztpo0p/Unbenannt.jpg]

    8O Also auf das wäre ich nicht gekommen. Auch krass das acronis schreibt das es OK ist. Habe gerade ein ganz neues Kabel genommen. Meinst du Treiber vom Controller oder der Platte selbst? Geht das denn bei einer System Platte?

    Werde ich gerne durchführen. (melde mich gleich noch mal) Wieso geht das unter 64 bit nicht?
    Acronis Drive Monitor sagt mir: (im Anhang noch mal per Screenshot)



    Achja crystal disk info 4.0.1 gibt der platte 98% und gut

    Hi,
    ich habe das Gefühl das meine SSD Corsair CMFSSD 128GBG2D (mit damals upgedateter Firmware) irgend wie viel zu langsam ist.
    Ich habe mit SSD Tweaker heute ein wenig optimiert aber die Schreibraten die mir CrystalDiskMark v3 ausgibt (siehe screenshot, habe die gleiche platte zwei mal getestet) sind ja sehr gering.
    Gibts irgend was was ich noch tun kann oder am besten austauschen?


    P.S. pdf anstatt jpg ist sehr unkomfortabel

    Hallo,
    kann man sich im Active Directory anzeigen lassen welcher Benutzer sich auf welchem PC angemeldet hat? Also in der Listenübersicht der Computer.
    Betriebsystem am Server ist Windows Server 2008 RC
    Ich habe mir Lokal aber auch die Management Console 3.0 installiert.
    Bzw gibts da vielleicht ein extra Programm das eben anzeigt welcher Benutzer sich auf welchem PC angemeldet hat?
    Danke schon mal :)

    Danke schöön. Kann mich noch gut an die Zeit erinnern wo ich hier im Forum aktiver war (bins leider nicht mehr so schäm, lege aber des öfteren ein gutes Wort ein) na jedenfalls hab ich da auch eine Tasse und Tshirt bestellt :D