Beiträge von Hi_chan

    mit movie maker hab ich nur das video von .avi in .wmv umgewandelt. wusste gar nicht das man soetwas auch damit machen kann!?


    ich will ein video von meiner katze mit einem sountrack auschnitt aus nem piraten film zusammen fügen. nur das video ist 53sec. lang und die audio datei 1min60sec!
    ich brauch ein programm wo man audios schneitten kann. da wir keines mehr haben.

    hallo.
    ich hab vor ein kleines video was ich gedreht habe mit einer audio datei zu unterlegen.
    leider hat es mit dem programm was wir schon haben (TMPEGnc2.5) nicht funktioniert, da die autio datei länger war als das video.


    jetz brauch ich ein kostenloses programm mit dem ich audio datein bearbeiten kann, und etwas womit ich dann video und audio speichern kann.


    kann mir jemand helfen?


    danke Hi_chan

    das ist kein usb.....das teil wird über der tastertur angeschloßen und mit einem maus-stecker, da dran hängt dann wieder die tastertur.


    nel, der macht gar nix. die cd leuft, und er tut so als ob er stardet, und dann stopt die cd wieder. in der anleitung steht, das wenn das setup nicht automatisch kommt, man über 'ausführen' 'setup' eingeben soll, und da schreibt der pc, das man die instalation über systemsteuerung machen soll. sonst zeigt der nichts an.


    als ich den pc hogefahren hatte, hat er das teil ja erkannt, und geschrieben das er was instalirt hat. aber nur für ne normale maus. und wenn ich über den asistetenten rein gehe schreibt der ich soll ne cd ins laufwerk legen. oO find ich sehr seltsam!

    hallo erst mal!


    njo. ich hab mein GT an dem pc angeschloßen, er hat es erkannt, hat irgend wie ein sereilen mausdriber instalirt, und jetzt bewegt sich der zeiger nur am rechten bild rand, so das man ihn nicht sehen kann. und das nur mit dem stift. die maus geht gar net.


    GT: Lifetec LT9310 (mit adapter für tastatur und serieler 9-pol stecker)
    WIN: Windows XP Home


    kann mir da jemand helfen?


    danke


    baba hi-chan


    PS: das setup stardet niocht. selbst über ausführen nicht!