Beiträge von godeke

so habe versucht nen update zu finden aber habe nichts gefunden
    ich habe da so den verdacht das die anderen wlan netzte in der umgebung stören
    habe andere kanale versucht aber es bringt auch nix

mal geht das wlan 1 bis 2 stunden dann bricht er ab baut auch ab und zu gleich wieder auf manchmal dauert es auch ne weile

und ohne verschlüsselung habe ich auch getestet ist das gleiche in grün
    oder kann es sein das sich auch die box verabschieden tut oder die wlan karte

FRITZ!Box Fon WLAN 7141 (UI) Firmware-Version 40.04.70
    AMILO XA 1526

BS Vista Treiber sind alle auf dem aktuellsten stand Wlan treiber habe ich von XP genutz
    weil der Vista Treiber nicht funktioniert , mehrere die diesen Laptop haben, haben das gleiche problem das sie den XP Treiber nutzen müssen

Habe problem warscheinlich gelöst, funkkanal wurde manuell auf 13 gestellt. bis jetzt läuft er ohne probleme
    verschlüsselung ist alles aktiviert das ist nicht das problem

deinen vorschlag würde ich trotzdem gerne wissen wollen falls er doch wieder rummuckt

Seid 3 tagen habe ich probleme mit der Wlanverbindung vom Lappi. Gegen abend geht auf einmal die verbindung weg, wenn ich dann auf verbinden klicke passiert nichts ausser das ein problem festgestellt wurde. Habe den lappi dann platt gemacht und alles neu instaliert heute, er lief auch ca 3stunden einwandfrei und nun schon wieder das gleiche problem. habt ihr vielleicht eine idee woran es liegen könnte?

so mal wieder ne frage zu den beiden rechnern

hatte sie mir jetzt nachhause geholt bevor ich aber das andere netzteil angeschlossen habe

habe ich nochmal den einen getestet ob er angeht geht lief 1h dann ausgemacht den anderen

angeschlossen der das gleiche problem hatte angeschlossen und getestet lief auch 1 stunde

so bei beiden hatte ich nichts weiter verändert nur halt mir meinen kabeln angeschlossen

der mein schwiegervater hat sein rechner wieder und bei ihm ist er auch jetzt schon ne ganze

weile an

so und was ist denn da nun los trotzdem netzteil ?

hi

also habe da ein problem 2 verschiedene pc einmal vom schwiegervater und vom schwager

beide haben in den pc das board foxconn p4m80087mb

bei beiden ist da sgleiche problem garantie ist vor kurzen abgelaufen

wenn man versucht den pc zustarten lauft cpu lüfter netzt lüfter bei beiden an aber nix

totenstille bildschirm bleibt auch schwarz

einmal für der eine pc nochmal kurz hoch kam auch bild aber dann ging der bildschirm aus

ich habe die vermutung es liegt an der internen grafikkarte

hoffe ihr könnt mir helfen ?

hallo habe mir mal einen gameserver zugelegt erstmal für 1 monat 16 slot unranked
    https://www.powerhostnet.de

von den anbieter und dachte das ihr mir da vieleicht bei ein paar sachen helfen könntet da der support nicht berauschend ist

so bf2 ist instaliert aber eine alte version der support brauch 1 bis 2 tage bis die aktuelle version drauf ist kann ich das nicht auch machen habt ihr da ne idee?

und dann möchte ich später nen mod drauf laufen lassen aber das hat noch zeit erst will ich das bf2ccd dadrauf haben aber ich verstehe das nicht ganz wie ich das anstellen soll

so hoffe bin in den richtigen bereich

ich habe mit akku gestartet, dann ohne akku also nur mit netzteil dann alles rausgenommen(akku) und ohne netzteil versucht zu starten nix passiert. resetet hab ich auch schon aber funzt immer noch nicht.

hallo zusammen ich habe folgendes problem und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.
    also gestern abend habe ich meinen laptop ganz normal runter gefahren und als ich ihn heute morgen wieder starten wollte ist nur der lüfter angesprungen und nix weiter passiert. ich komme noch nicht mal im bios rein,der lüfter bleibt durch gehend an und es schaltet sich nichts aus . habt ihr vielleicht eine idee woran das liegen könnte ?

hi habe da ne frage giebt es ne möglichkeit prgramme im fenster zu öffnen obwohl man es in den otionen nicht einstellen kann hatte da mal irgendwo was gelesen aber finde da nichts mehr

danke schon mal für eure hilfe

so nun habe ich mich beigemacht so nun folgendes problem ich wollte einige treiber mit drauf machen wie den garka treiber und die fürs mainboard aber für garka ist ja ne exe und keine ini datei wie kann ich das hinbekommen ?

fürs mainbord die traiber habe ich auf ner cd kann ich die so hinzufügen ?

achso nuitze nlite

hallo

ich möchte mir eine cd erstellen möchte gleich die aktuelsten sp updates und treiber drauf machen habe aber erstmal keine genaue ahnung wie das passende program habe ich schon mal winfuture xp iso builder

kann mir da jemand helfen oder nen nutzlichen link anbieten

danke