Beiträge von godeke

    hi also habe folgendes prob
    gestern abend hatte ich den rechner normal runtergefahren
    und nun wolte ihn vorhin starten und folgendes passiert ich klicke den power knopf und nach ca 5sec geht er wieder aus
    und das passiert dauernd ohne einmal hochzufahren
    habe zwar ne vermuttung das es das netztteil sein könnte aber wollte euch mal fragen


    bin über jeden tip dankbar



    mfg godeke

    also habe nen kleinen prob ich will bei meinen notebock ohne betriebsystem win xp pro instalieren
    aber dazu muss ich erst den passenden sata treiber in die xp cd intregieren aber ich finde den nicht habe ein toshiba satelite l40 serie notebock kann mir da jemand helfen?

    hallo ich habe ein notebock amilo xa 1526
    so wo ich es bekommen hatte nur probs mit vista also alles runter und xp drauf funtzt supper so dann kam ich auf die idee vista auf meiner kleinsten partition zu instalieren auch alles super bis dahin
    wlan bei xp lauft super
    wlan bei vista sehe zwar das netzwerk aber keine signalstärke
    habe von cd den treiber instaliert da sagt er jedesmal wlan muss dann angeschaltet werden ist aber an ???
    dann von der hersteller hp treiber gezogen und immer noch das prob das kein signal da ist aber das netzwerk sehe hat da jemand ne idee?



    mfg godeke

    daran kanns eigentlich auch nicht liegen habe einmal die platinium dl benutzt die gingen jetzt aber nicht mehr
    und dann habe ich mir sk dl rw geholt die funtzen auch nicht wo finde ich das denn genau welche dl bei meinen funtzen ?

    also folgendes problem ich wollte ein image auf ein dl rohling brennen und es kommt immer eine fehler meldung bei nero und auch bei alkohol
    nero hatte schon bin ca 5 prozent gebrannt dann kam fehler beim brennen
    hat da jemand eine idee?
    brenner heist HL-DT-ST DVDRAM GSA-T10N
    win xp pro sp2
    nero 7 ultra edition


    mfg hardes


    ja der lüfter sitzt richtig drauf
    nein prozzi habe ich nicht ausgebaut
    und ja habe ich und auch ganz dünn


    na werde mal heute zum pc onkel hin

    ja das sind ja die riegel die ich vorher drin hatte wenn ich das nicht hinbekomme fahre ich mal zu nen pc onkel
    naja morgen heute ist bei uns ja feiertag

    ok danke ich schaue mal ob mir das weiter hilf


    also klar komme ich damit nicht wirklich habe laut handbuch ein AMI legal BIOS;


    habe 3 gleichlange töne



    3x kurz Base 64 KB Memory Failure: Basis - Speicher defekt, RAM-Fehler innerhalb der ersten 64 KB; den korrekten Sitz aller RAM-Module überprüfen, falls der Fehler weiter besteht, vom Händler die Module überprüfen lassen; wer ein SDRAM Modul verwendet, muss gegebenenfalls das Ganze austauschen; überprüfen Sie vorher aber ob das Speichertiming korrekt eingestellt ist.


    das würde zutreffen aber habe schon 3 verschieden arbeitsspeicher versucht

    hallo habe folgendes problem und zwar wollte ich bei meiner mutter mein altes mainboard einbauen k7vt2 das hatte ich vorher drinne und es war in ordnung habe nur einen neuen lüfter eingebaut


    so das neue board eingebaut kabels alle ran und wenn ich ihn anschalte piep er dreimal ne pause und wieder woran kann das liegen kabel sind eigentlich richtig dran
    habe mir extra nochmal die anleitung gezogen
    http://www.asrock.com/manual/K7VT2.pdf

    danke ich mache mich mal schlau ob es irgendwo zum dounload giebt und wenn das legal wäre was da steht hätte ich eine glückliche tochter

    na das vista ein betriebssytem ist weiss ich da ist ja dieses spiel drauf aber ich weiss leider nicht wie das heist und meine tochter will das spielen
    hat da jemand ne idee?

    hi meine tochter hat einmal dieses eine spiel auf vista gespielt weiss nicht wie das heist da kann man kuchen backen raten und noch irgendwas giebt es das auch für xp?



    mfg godeke

    hi habe folgendes problem der ie hängt sich manchmal auf mal geht es einen tag gut und dann hängt er fest wenn ich in den task manager gehe und dann steht da bei ie keine rückmeldung wenn ich dann task benden mache kommt reagiert der lapptop garnicht mehr kann ihn dann nur noch ausschalten


    habe xp prof sp2 ie 6