Beiträge von godeke

    so habe habe es soweit fertsch die domain bei dns org den mini wepserver habsch auch drauf bei der windows firewall die einstellungen vorgenommen und auch beim router


    so aber wenn ich dann das im browser eingebe so
    ftp://name:passwort@name.dyndns.org/
    komt seite kann nicht angezeigt werde was mache ich denn da noch falsch?

    hi möchte mir für ein online game was fertig machen das galaxietool das habe ich mit xampp auch geschaft es lauft lokal also alles auf meinen rechner


    kann ich es irgendwie hinbekommen das meine freunde das tool auch nutzen können wenn ich den rechner anhabe ?



    mfg godeke

    ich glaube ich habe das problem gefunden habe den kern nochmal rausgenommen und da ist nen pin locker de fällt fast ab das wirds wohl sein denke ich mal oder?


    das heist neuen cpu kaufen sind 80 euros fürn arsch gewesen

    ok da ist noch nen 4 poliges kabel dran das passt auch dran und das 20 polge auch sind jetzt dann also die 24 pole besetzt vom mainbord und das 4 polige beim cpu halt noch aber nichts passiert immer noch das selbe poblem 3 bis 4 sec lauft er und dann gelich wieder aus

    ja hast richtig gelesen das nt hat nen 20 poligen stecker ging ja auch bei meinen alten bord ganz gut habe das 20 polige und das 4 polige nt kabel angeschloßen das für den cpu und das breite halt


    kabel an die laufwerke habe ich auch angeschloßen und es passiert nur eins geht kurz an alle lüfter laufen für ein paar sec und dann aus


    heist das ich ein neues nt brauche? das nen 24 poligen stecker brauche?


    achso habe jetzt nur noch ne leere hdd drane mit sata anschluss ist auch neu

    hi also folgendes problem habe meinen pc aufrüsten wollen mit nen amd x2 4200 cpu dann ne geforce 8600gt pcie und nen neuen ram riegel von geil 1 gb pc6400 cas5
    und das borad von asus men-e


    so folgendes habe alles angeschlossen es ging garnix dann habe ich alle stecker abgemacht außer die vom panel und den langen strom stecker und 4rer pin stromstecker und es passiert nur eins wenn ich anmache geht an lauft ohne bild oder ton ca 3 bis 5 sec danach ist er wieder aus und dann kann ich zwar wieder anmachen aber geht gleich wieder aus


    noch ne frage beim board wo ich den langen stromstecker reinstecke sind dann noch 4 pins frei kann ich aber nur wenn er vor mir liegt ganz oben reinstecken


    kann es sein das ich das board zerschossen habe ?


    kann mir da jemand helfen

    so ich habe mir ne kostenlose email ad gemacht bei aol
    nun will ich sie mit outlook abrufen und senden


    punkt 1 das empfangen und das speichern in save ordner klappt alles bestens


    punkt 2 aber das senden geht nicht bekomme da immer folgende meldung


    fehler (0x800CCC0F) beim ausführen der aufgabe imap.de.aol.com die nachrichten werden gesended die serververbindung wurde unterbrochen.
    wenn das problem weiter andauert wenden sie sich an den administrator oder den internetdienstanbieter


    was kann ich da machen ?


    edit habe noch etwas gegogelt und das problem selbst gelöst

    hi ich möchte gerne wissen wie ich die übertragungsrate festlegen kann am laptop lasse es von windows leiten und draußen im garten geht sie hoch auf 54 mb und dann wieder runter auf 1 will sie auf 1 einstellen damit die verbindung draußen stabiel bleibt aber keine ahnung wie ich das anstellen tuhe


    mfg godeke

    hi weiss nicht ob es jetzt wirklich das richtige forum ist aber ich habe ein problem mit dem router FRITZ!Box Fon WLAN 7141 (UI), Firmware-Version 40.04.30


    seit dem ich die neue firmware version aufgespielt habe und ich ein port freigeben schmiert der router nach übernehmen mit folgender meldeung ab internal error


    muss dann den router für ca 5 min vom strom nehmen bevor überhaut irgend was wieder geht


    wie kann ich das beheben einfach die neue firmware version nochmal aufspielen ?



    mfg godeke

    hi ich wollte meine grafikkarte übertackten das ist eine nevida geforce 6600 was brauche ich dazu und wie mache ich das


    danke für eure antworten


    mfg godeke


    ps bringt es was nen 2100 xp cpu zu übertakten ?