Beiträge von godeke

    hi


    also folgended problem nachdem ich vista gelöscht habe und mir xp pro draufgespielt habe habe ich folgendes problem


    und zwar habe ich noch ne partion erstellt weil er mir bei der instalation noch ca80000 mb freien speicher angezeigt hat und das ist laufwerk f jetzt und jedesmal wenn ich den rechner hochfahre will er das laufwerk auf konsistens überprüfen


    daher meine frage wie kann ich die partition löschen hoffe auf schnelle hilfe



    mfg godeke

    nein beides nicht der laptop ist grade mal nen monat alt wenn wir hir wirklich keine lösung finden dann mache ich xp drauf würde aber das vista schon gerne weiter nutzen



    mfg godeke

    hi bekomme aus heiteren himmel öfters mal einen bluescreen zu sehen und nach dem neustart des laptops steht unten links was von fehler behebung und unter details steht dann da drin


    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031


    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: d1
    BCP1: 00000971
    BCP2: 00000002
    BCP3: 00000000
    BCP4: 8ACDF812
    OS Version: 6_0_6000
    Service Pack: 0_0
    Product: 768_1


    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\Mini030507-03.dmp
    C:\Users\Celine\AppData\Local\Temp\WER-49140-0.sysdata.xml
    C:\Users\Celine\AppData\Local\Temp\WERDD5.tmp.version.txt


    Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
    http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407


    könnt ihr mir da helfen


    achso wenn der blue scren kommt dann steht da sowas in der art


    driver irql not lesser eqval sowas in der art kann meine schrift selber nicht mehr lesen


    mfg godeke

    hi ich habe da ein kleines anliegen und zwar hat sich meine freundin nen laptop geleistet und zwar den Amilo Pa 1510


    und ich habe da so 2 probleme mit und das eine ist wenn ich ihn hochfahre ohne vorher das wlan zu activieren und ich erst an mache wenn er oben ist dann sind nur noch weiße und schwarze striche zu sehen und nichts geht mehr


    und das zweite ist manchmal wenn man ihn runter fährt geht er nicht richtig aus der bildschirm bleibt noch an


    daher meine frage soll ich von mein rückgabe recht gebrauch machen und ein anderen laptob holen oder ist das nur eine einstellungs sache


    hoffe das ihr mir da helfen könnt


    und ich nen neuen nehmen sollte welchen würded ihr von dieser seite empfehlen ?
    http://www.quelle.de/is-bin/IN…oryName=116393&Linktype=H


    sollte dann auch zum zocken sein der lappi
    mfg hardes

    Hi


    habe da ein problem ich wollte java instalieren unter vista home premium 32 bit online installatin geht nicht also manuell runtergeladen und gestartet und kurz vor ende der instalation sagt er was von nicht richtig instaliert und was von einen packet ?


    von java.com habe ich das runtergeladen windows offline installation


    hoffe ihr könnt mir da helfen


    mfg godeke

    hi


    ich habe folgendes Problem habe nen netgear Router und da sind 2 PC mit Netzwerkkabel angeschlossen das funktioniert auch soweit


    und dann noch ein Laptop der war bis heute Mittag immer Problem los über wlan verbunden aber aufeinmal geht kein inet mehr er zeigt zwar eine sehr gute Verbindung an zum Router aber das inet geht nicht habe mich auch schon mit den Router von meiner Schwester damit verbunden damit habe ich Zugriff auf das inet


    kann mir da jemand helfen ?


    bin eben mal auf die idee gekommen ob ich auf den rechner zugreifen kann und ja es geht aber das inet geht nicht ??? auch mit einen anderen laptop geht das nicht


    und noch was probiert habe die verschlüsselung jetzt raus genommen und siehe da inet geht auf einmal wieder werde jetzt mal nen neuen key generieren und dann mal schaun was passiert
    mfg godeke



    so habe das problem gelöst denke mal der alte key hat sich irgend wie aufgehängt oder wer weiß was aufjeden fall habe ich nen neuen generiert den beim laptop eingegeben und es geht auf einmal

    hallo


    habe folgendes problem mein pc win xp sp2 fährt nur noch bis zu dem willkommens, bildschirm hoch dann bleibt er stehen unten sieht man wie die task leiste kommen will aber nichts passiert.


    dann wollte ich auch win neu aufsetzten aber er bootet nicht von cd auch wenn ich es einstelle im bios das er von cd booten soll.


    hoffe mir kann jemand dabei helfen.


    mfg hardes

    hi


    habe folgendes Problem seit drei tagen spinnt meine Laser maus, und auch wenn ich eine optische anschließe die wandert von alleine,
    und wenn ich sie bewege ist es manchmal nen Krampf auf ein Link zu klicken woran liegt das ging ja auch vorher?


    mfg gödeke

    Hi


    ich habe folgendes Problem immer wenn ich eine bestimmte Seite aufrufe bekomme ich die Meldung hier klicken um activex steuerelemente auf dieser Website auszuführen
    wie kann ich das wieder abstellen das ist erst seit heute


    ich bin dankbar für jeden Tipp


    mfg godeke

    hi


    also ich wollte wissen was man bei dem board für ein cpu noch


    draufsetzen, kann zur zeit ist ein amd sempron 2200 drauf,

    was für einen kann man da noch draufsetzen habe schon mal gegoogelt


    aber nicht wirklich was gefunden


    und würde sich das upgrade dann lohnen?


    mfg godeke

    hallo habe seit einigen tagen das problem das mein cpu immer sehr hoch ausgelastet ist wenn ich zum beispiel was entpacke oder so das war vorher nie und seit einiger zeit brummt auch der lüfter vom cpu laufen tut er ja habe hir ein paar daten von everes home editon


    Informationsliste Wert
    Sensor Eigenschaften
    Sensortyp Winbond W83697HF (ISA 290h)
    Motherboard Name ASRock K7VT2

    Temperaturen
    Motherboard 30 °C (86 °F)
    CPU 61 °C (142 °F)
    SAMSUNG SP1213N 34 °C (93 °F)

    Kühllüfter
    CPU 1259 RPM

    Spannungswerte
    CPU Core 1.62 V
    +3.3 V 3.18 V
    +5 V 4.78 V
    +12 V 11.61 V
    -12 V -11.61 V
    -5 V -4.84 V
    +5 V Bereitschaftsmodus 4.85 V
    Debug Info F 43 FF FF
    Debug Info T 61 30 255
    Debug Info V 65 00 C7 B2 BF C0 C0 (01)



    Informationsliste Wert
    CPU-Eigenschaften
    CPU Typ AMD Athlon XP 2100+
    CPU Bezeichnung Thoroughbred-B
    CPU stepping B0
    CPUID CPU Name AMD Athlon(tm) XP 2100+
    CPUID Revision 00000681h

    CPU Geschwindigkeit
    CPU Takt 1732.34 MHz
    CPU Multiplikator 13.0x
    CPU FSB 133.26 MHz
    Speicherbus 133.26 MHz

    CPU Cache
    L1 Code Cache 64 KB
    L1 Datencache 64 KB
    L2 Cache 256 KB (On-Die, Full-Speed)

    Motherboard Eigenschaften
    Motherboard ID 62-P120-001368-00101111-040201-VIA_K7$K7VT2120_K7VT2 BIOS P1.20
    Motherboard Name ASRock K7VT2 (5 PCI, 1 AGP, 2 SDR DIMM, 2 DDR DIMM, Audio, LAN)

    Chipsatz Eigenschaften
    Motherboard Chipsatz VIA VT8366A Apollo KT266A
    Speicher Timings 2.5-3-3-6 (CL-RCD-RP-RAS)
    Command Rate (CR) 2T

    SPD Speichermodule
    DIMM1 512 MB PC2700 DDR SDRAM (2.5-3-3-7 @ 166 MHz) (2.0-3-3-6 @ 133 MHz)
    DIMM2 512 MB PC2700 DDR SDRAM (2.5-3-3-7 @ 166 MHz) (2.0-3-3-6 @ 133 MHz)

    BIOS Eigenschaften
    Datum System BIOS 12/10/02
    Datum Video BIOS 01/18/05
    DMI BIOS Version P1.20

    Grafikprozessor Eigenschaften
    Grafikkarte Leadtek WinFast A6600
    GPU Codename NV43AGP (AGP 4x 10DE / 00F2, Rev A2)
    GPU Takt 299 MHz
    Speichertakt 274 MHz



    hofe es kann jemand helfen denke mal das der lüfter so brummt daran kans nicht liegen oder?